[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bitte dich....

wer nen ferrari kauft, schaut nicht auf den spritverbrauch! :hmm:
 
Nemesys, bei einigen Systemen geht Stromverbrauch ohne Leistung, das ist dann echt doof. Also quasi n Trabbi mit dem Verbrauch eines AMG S63 :)
 
spielt für mich keine geige. mein rechner läuft am wochenende durch :p zahl seit jahren um die 50€ stromkosten pro monat. ist für mich in ordnung.
 
Naja, dein System meint Shadow auch nicht.
Eher sowas wie meine Gurke...
 
selbst schuld, wenn man sich kein intel kauft :)
 
Mädels die sich so stark Parfümieren, das man sie von ganz vorne bis ganz hinten im Bus "riecht", sollten mal lieber Baden/Duschen gehen.
 
Mädels die so stark stinken, das man sie ganz vorne bis hinten im Bus "riecht", sollten mal Baden/Duschen gehen.
 
Merke nach 1,5 Jahren, dass mein TV Bild in Bild kann


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei Nvidia klappt der Zero Fan Mode ja tatsächlich :)

Bei meiner RX480 war der Lüfter im Idle 40-50% der zeit an :fresse:
 
Mein PC hat irgendeinen mysteriösen Hardwaredefekt. BIOS Reset per Jumper, Batterie raus und Kabel getauscht, aber trotzdem kommt nur noch ein schwarzes Bild raus. Der Monitor beschwert sich allerdings nicht über ein fehlendes Signal oder ähnliches. Keine Ahnung was ich da noch machen soll, wenn man nicht mal mehr ins BIOS kommt.
 
Würde eher das Board tauschen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die GraKa ist noch recht neu (GTX 1060) und lief vor kurzem noch in einem anderen PC ohne Probleme. Der Rest (i5 2500k @ 4,4Ghz) lief seit ~6 Jahren stabil. Ich wollte eh demnächst upgraden, jetzt wo AMD den Markt aufmischt, aber blöd ist es trotzdem. In die alte Platform nochmal zu investieren ist rausgeschmissenes Geld denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das ein Astock Z68 ist, das hatte ich schon, BIOS-Baustein defekt. Das sind zwar ca. 11€, ist aber echt besser als n Ersatzboard :)
 
Asus P8 P67. Ich hab mit meinen Rettungsversuchen heute Nachmittag aufgegeben, vorhin mach ich den PC wieder an und der läuft als wäre nix gewesen. MemTest sagt alles in Ordnung. Volllast mit Prime + FurMark war auch kein Problem. Sehr seltsam.
 
Ok, danke. Was genau ist das? Dann muss ich mich erstmal informieren wie das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir die tage helfen, ist das firmware programming tool, das kann das bios komplett mit ME neu schreiben.
 
Hey, danke. Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Berufsschülerinnen können einfach nicht parken..
Beim Parkplatz um die Ecke sind 60 Stellplätze aber es stehen effektiv nur 40 Autos drauf.

Die parken ein, zu dritt im Wagen, steigen alle drei aus, merken, dass sie scheiße stehen, eine sagt noch "da passt aber keiner mehr neben..", satteln ihre Handtasche und gehen los..
 
Ein XEON 5650 kostet nur noch nen Appel und ein Ei, aber an ein X58 Board zu kommen ist wieder Sack teuer...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Das ist für dich ne neue Erkenntnis? ;) Das gilt seit 2-3 Jahren schon ;)
Hatte neulich ein x58 Platinum verkauft ;)
 
Da ich vorher nie danach geschaut hatte, war es für mich eine neue Erkenntnis[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Klang für mich so als würde es nur mit der neuen Graka nicht laufen ;)
Und das hatte ich schon sehr oft, dass die 1000er Karten nicht mit 1155er Boards liefen. Selbst Updates von 2014 etc. haben geholfen - warum auch immer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh