[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich ehrlich gesagt wundern, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich auch Ivy Bridge Boards mit Ivy Prozzis hatte. Kann aber auch sein, dass die dann immer nur Sandys verbaut hatten (würde mich wie gesagt wundern, da ich das bestimmt 2-3 Dutzend mal hatte)
 
Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Achso ja.
Weil die Updates sind idR deutlich älter als die 1000er Reihe.
Dachte du meintest, weil Sandy CPUs nur ausschließlich PCIe 2 können^^
 
Ist das eigentlich ein Bug in Tapatalk oder Hardwareluxx? Nervt nämlich ziemlich.
 
Nie wieder werde ich einen WLP Wechsel ohne die beste am Markt verfügbare WLP machen...
1h verschwendet und nicht 1K rausgeholt :shake:
 
Was haste denn für eine drauf gemacht?
Und welche war vorher drauf und wie lange?
 
Son billigschrott der bei nem EK Wakü dabei lag :fresse:

Die vorherige Paste (stock wlp) war neuwertig.
 
Nie wieder werde ich einen WLP Wechsel ohne die beste am Markt verfügbare WLP machen...
1h verschwendet und nicht 1K rausgeholt :shake:
Vielleicht ist es völlig egal und du hättest nie 1K rausgeholt..

Habe ne zeitlang Nivea als WLP genutzt. Lief super.
Hatte beim Testaufbau, wo ich teils 100 cpus und boards pro Wochenende auf Funktion getestet hab, auch einfach nur me alte Tube Aftersun gehabt.. :fresse:


Gab mal nen Test wo auch Ketchup, Honig, Zahnpasta usw ausprobiert wurden.
Bis auf die Zahnpasta die schnell hart wurde, gab's da keine nennenswerten Unterschiede soweit ich mich erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Internet im Flieger ist zuverlässiger als in der Bahn - Well Done
 
Wechsel von Android auf iOS nach gestern verworfen... :fresse:
Jetzt bin ich immer noch nicht weiter, was es im Dezember werden soll.
 
Jolo, n Nokia 3210 um mal zu zeigen, dass man nicht zur Gen „ich leb Online“ gehört?
 
Eigentlich will ich nur ne ordentliche Kamera, nicht zu allzugroß (kein Note, Plus oder XL modell) und soweit potent, dass ich nicht 5 Minuten warten muss bis mal Spotify o.ä. startet und sich verbindet. Optimal wäre noch DualSIM. Ich hab noch immer keine Lösung für den Spagat mit dem Firmenhandy^^
 
Das Was du suchst hab ich mit dem P9 Plus. Nur halt wohl etwas grösser. Also müsste das "normale" reichen. Nur halt als P10 weil neuer.
 
Ja sowas in der Art. Wie ist das OS? Kommen dort schnelle Updates, auch nach 3 Jahren noch?

Das stört mich ein wenig bei Samsung, HTC, Sony und co. was die Updatepolitik angeht und das es eben ihre eigene Oberfläche noch draufgeklatscht wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh