[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie du bei 65:40 auf 1,6 kommst verstehe ich aber auch nicht.
 
Auf dem Klo ist es mir gerade eingefallen: Er hat 65 durch 40 geteilt :rolleyes:
 
hast recht, macht aber iwie keinen sinn. 65 stunden ist heftig, bin froh wenn ich bei 38,5 abhauen kann.
 
Bleibt bei uns nicht aus. 10 Stunden Schichten sind inzwischen die Regel, bei häufigen 6 Tage Wochen und nur ein freies Wochenende im Monat. Überstunden abfeiern geht auch nicht so ohne weiteres. Ich habe Kollegen, die schieben noch 400 Überstunden vom letzten Jahr vor sich her. Ab einem gewissen Stundensatz wird automatisch ausgezahlt.
 
Controlling / Personal und Auftragszeiten / BI wird oft so dargestellt. Gibt eben nicht nur eine Darstellungform
 
Eine Unterkunft in München zu finden ist nicht so leicht. Besonders nicht, wenn man noch fast 700 km entfernt wohnt.
 
Faszinierend was man da noch teilweise für SPAM bekommt.

Zahlungsaufforderung von einer dubiosen Firma die meien Adresse mit angegeben haben.... mit einer ziemlich alten Adresse. :d
Was ich mich dann aber frage, welches grenzdebile Drecksunternehmen solche Daten nach so langer Zeit noch speichert und verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal bin ich schon maximal verballert:

Gerade mit einem Kollegen aus UK gesmalltalked, irgendwie kamen wir auf April fool's und danach auf den Muttertag der ja heute sei. Was bei mir darin endete das ich sehr verwirrt war, panisch gegoogled habe, um dann zu merken das ich manchmal einfach ein ungebildeter Trottel bin... :fresse:
 
Masern sind das Blühen der Haut, wenn man die Mutter zu früh verlässt. :fresse:
 
Nein, extra 3.

T: Gerade die Todesgöttin des Liebescamps gesehen. Christian Anders ist komplett geisteskrank, war mir gar nicht so bewusst. :fresse:

Edit: Okay, wenn man sich seine Verschwörungstheorien mal anschaut, dann ist das bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ein Flug auch außerhalb der Druckkabine überleben.
#TimLancaster
#BA5390
#BAC1-11

[emoji3][emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Du bist dafür auch viel zu jung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh