[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau. Und zu siM•Luxx war ich auch immer nett.
 
War die Taube blind?
 
ich hab grad mal gta4 angeschmissen, nachdem ich teil 5 mal ne weile wieder gezockt hab.

ich war so überwältigt, dass ich es beinahe wieder gelöscht hätte :d da bemerkt man erstmal, wieviel leben in gta5 abgeht, also was sich dort alles tummelt und wieviel sorgfalt in das spiel gesteckt wurde. das ist mit 4 kaum vergleichbar.

nicht falsch verstehen, ich hab gta4 mehr als ausgiebig gezockt, als es rauskam.
 
das ist immer so mit alten spielen. das gefühl von damals kriegt man nicht mehr wieder. hab das auch schon das ein oder andere mal probiert ^^

siehe ocarina of time. das kannste heute net mehr spielen. die welt ist tot. damals war das noch der shit
 
"Aus #Sachsen gibt es einen ersten Zwischenstand der Kommunalwahl (8 von 419 Gemeinden): Die AfD kommt auf 32,4 %, die CDU auf 26,1 %, die Linke auf 10 %, die SPD auf 6,5 %. Die FDP erreicht 4,9 %, die Grünen kommen auf 4,5 %."

In Sachsen wollte ich aktuell auch nicht wohnen wollen :d
 
Gibt schon ne Menge Schwachköpfe hier.
 
Hab gerade gelesen, dass in der sächsischen Schweiz bei ner Gemeinderatwahl die NPD 19,6% geholt hat. Das ist schon Wahnsinn, so viel Dummheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Frankreich darf man kritisch betrachten. Unglaublich, was man Menschen alles eintrichtern kann.
 
Die AfD ist unkritisch, unsere Nachbarn in Polen mit PiS und Frankreich mit RN machen mir Sorgen.

Unkritisch? Natürlich geht es schlimmer, aber das macht die menschenverachtende Kackscheiße die Höcke und seinesgleichen verbreiten nicht gerade gut und jeder Prozentpunkt ist für diese Partei einer zu viel.
 
Die AfD ist grad beim Thema Höcke sehr gespalten, die sind schlicht keine Gefahr für die innere Stabilität Deutschlands.
 
Die AfD ist grad beim Thema Höcke sehr gespalten, die sind schlicht keine Gefahr für die innere Stabilität Deutschlands.

Tja, die Feinde einer richtigen Demokratie und damit meine ich also nicht das derzeitige plutokratische bzw. oligarche, pseudodemokratische Kreuzchen-machen-und-Fresse-halten-System, sind auch mehr im linksrotgrünen Spektrum angesiedelt.

Gerade die wurmt es mächtig, daß all die mediale Hetze der Lügenpresse, das Zusammenschlagen von AfD Politikern und Wahlhelfern, das Anzünden von Autos oder auch das Zerstören von Wahlplakaten nichts genützt haben.

Besonders erfreulich die Entwicklung in Brandenburg und in Sachsen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Das Pack
 
Denk daran das mit der Lügenpresse auch zu schreiben, wenn dir die Berichterstattung passt.
 
Hat da nicht mal jemand drauf geantwortet "Wenn Ihnen ein unqualifizierter Arbeitnehmer aus dem Ausland Ihren Job wegnehmen kann, dann haben Sie ein ganz anders Problem" ?
 
"Aus #Sachsen gibt es einen ersten Zwischenstand der Kommunalwahl (8 von 419 Gemeinden): Die AfD kommt auf 32,4 %, die CDU auf 26,1 %, die Linke auf 10 %, die SPD auf 6,5 %. Die FDP erreicht 4,9 %, die Grünen kommen auf 4,5 %."

In Sachsen wollte ich aktuell auch nicht wohnen wollen :d

Wird Zeit das ich hier wieder wegkomme :fresse:

- - - Updated - - -

Tja, die Feinde einer richtigen Demokratie und damit meine ich also nicht das derzeitige plutokratische bzw. oligarche, pseudodemokratische Kreuzchen-machen-und-Fresse-halten-System, sind auch mehr im linksrotgrünen Spektrum angesiedelt.

Gerade die wurmt es mächtig, daß all die mediale Hetze der Lügenpresse, das Zusammenschlagen von AfD Politikern und Wahlhelfern, das Anzünden von Autos oder auch das Zerstören von Wahlplakaten nichts genützt haben.

Besonders erfreulich die Entwicklung in Brandenburg und in Sachsen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Das Pack

Das du etwas zurückgeblieben bist, wissen wir ja auch nicht erst seit heute :)
 
Tja, die Feinde einer richtigen Demokratie und damit meine ich also nicht das derzeitige plutokratische bzw. oligarche, pseudodemokratische Kreuzchen-machen-und-Fresse-halten-System, sind auch mehr im linksrotgrünen Spektrum angesiedelt.

Gerade die wurmt es mächtig, daß all die mediale Hetze der Lügenpresse, das Zusammenschlagen von AfD Politikern und Wahlhelfern, das Anzünden von Autos oder auch das Zerstören von Wahlplakaten nichts genützt haben.

Besonders erfreulich die Entwicklung in Brandenburg und in Sachsen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Das Pack
Damit willkommen auf der Igno.


Du weißt wahrscheinlich nicht Mal, was plutokratie und oligarchi bedeutet.

Aber alles was an belegbaren Argumenten vorgebracht wird, wird ja eh mit Lügenpresse abgestraft.


Weisst du warum viele nichts mit AFD Menschen zu tun haben möchten? Weil die aus den Jahren 1933-1945 gelernt haben.

Du nicht

freundliche Grüße :)
 
Oh man die AfDler sind zum (Groß?)teil Nationalisten, Völkische, Rechtsextreme aber Nationalsozialisten sind sie noch immer nicht.
Oder ist die AfD eine Führerpartei oder weist andere Merkmale auf welche die NSDAP so exklusiv gemacht haben?
 
Ich, glaub, die NSDAP hat auch anders angefangen, als sie endete.

Abgesehen davon ist deren Verständnis von Grund- und Menschenrechten nicht mit dem der Bevölkerungsmehrheit vereinbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh