[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Ja gut, ich kenne es nur von einer Freundin, die vor zwei Jahren wegen ihrem Rheuma (daher kenne ich die), einen schweren Eingriff am Fuß hatte und den Scheiß nehmen musste. Die hatte übelste Entzugserscheinungen und wurde nicht ernst genommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Diazepam aus Ägypten. Dort "frei" verkäuflich in der Apotheke.
Nach meiner Trennung letztes Jahr hab ich 2x 5mg genommen. Bin die Treppe zum Schlafzimmer auf allen 4 hoch :d
 
Ich muss 5-5-10mg pro Tag nehmen.
 
Ja gut, ich kenne es nur von einer Freundin, die vor zwei Jahren wegen ihrem Rheuma (daher kenne ich die), einen schweren Eingriff am Fuß hatte und den Scheiß nehmen musste. Die hatte übelste Entzugserscheinungen und wurde nicht ernst genommen.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Benzos sind wirklich kein Spass, gerade in Bezug auf "Absetzerscheinungen".
Spreche auch aus eigener Erfahrung...leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr den Geruch von so einer Dose Erdnüsse die ihr gerade aufgerissen habt?

Genau so hat mein Furz gerade nach der vierten Pizza hier in Italien gerochen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Des Fahrzeugs


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Mein Zimmer soll laut Mietvertrag "ca. 14 m²" groß sein, ist tatsächlich aber nur 10,1 m² groß :eek:
 
Ich hab ja schon unglaublich viel scheiße gesehen, von Athor über der Libero bis Hentai Karmen, aber Daniel der Zauberer, ohne Worte...
 
Gustav-1092916273.jpg
:fresse:
 
... die Hollowearthler liegen nicht so ganz daneben, irgendwas ist da unter uns. Been there, done that.

Nicht, dass ich jetzt an IronSky 2 glaube, aber geht mal Tunnel krabbeln, da sieht man schon Dinge, die sich nicht so einfach erklären. Im Ernst, erst iRL ansehn, dann weiterreden.
 
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Mein Zimmer soll laut Mietvertrag "ca. 14 m²" groß sein, ist tatsächlich aber nur 10,1 m² groß :eek:

Es ist ja für gewöhnlich nicht nur ein oder mehrere Zimmer. Flur, Küche und Badezimmer anteilig mit eingerechnet? Kellerabteil, Abstellkammer, Balkon und Terasse berücksichtigt? Schwingt alles prozentual in eine Geschoßflächenberechnung mit rein. ;)
 
Es ist ja für gewöhnlich nicht nur ein oder mehrere Zimmer. Flur, Küche und Badezimmer anteilig mit eingerechnet? Kellerabteil, Abstellkammer, Balkon und Terasse berücksichtigt? Schwingt alles prozentual in eine Geschoßflächenberechnung mit rein. ;)

Schon mal was von WG-Zimmern oder in der Art gehört?
 
Fliegt der Bewohner einer WG durch sein Fenster in sein Zimmer? Nutzt er weder Küche noch Bad? ...
Eben.
 
Wenn er ein Zimmer mit14 qm mietet, hat dieses auch mindestens 12,6 qm groß zu sein. In diese Kosten darf dann gern die Nutzung der anderen Räume eingerechnet werden...

Oder mietet ihr eine Wohnung mit 100qm, die dann nur 80qm hat inkl. Balkon und seid zufrieden, wenn der Vermieter sagt: naja ihr fliegt nicht in die Wohnung, das Treppenhaus wird ja mitgenutzt...


Das muss eben in den qm Preis mit eingerechnet werden, aber nicht pauschal anders....




freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... die Hollowearthler liegen nicht so ganz daneben, irgendwas ist da unter uns. Been there, done that.

Nicht, dass ich jetzt an IronSky 2 glaube, aber geht mal Tunnel krabbeln, da sieht man schon Dinge, die sich nicht so einfach erklären. Im Ernst, erst iRL ansehn, dann weiterreden.
Wtf?
 
... die Hollowearthler liegen nicht so ganz daneben, irgendwas ist da unter uns. Been there, done that.

Nicht, dass ich jetzt an IronSky 2 glaube, aber geht mal Tunnel krabbeln, da sieht man schon Dinge, die sich nicht so einfach erklären. Im Ernst, erst iRL ansehn, dann weiterreden.

Sofern deine Aussage überhaupt ernst gemeint ist: Was hast du denn gesehen oder gespürt? Ich bin häufiger untertage unterwegs, konnte aber bisher nichts Außergewöhnliches feststellen.
 
@GuruSMI, ich habe ein WG-Zimmer gemietet, für die anderen gemeinsamen Räumlichkeiten wurde eine Mitnutzung vereinbart. Die zählen jedoch nicht zur Wohnfläche des Zimmers dazu. Ein Balkon würde noch zusätzlich mit 25% der Fläche in die Berechnung einfließen, mein Zimmer hat jedoch keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Abend den neuen Joker gesehen. Gibt jetzt zwei Optionen:

1) Ich weiß bis morgen was ich von dem Film halte (aktuell schwank das zwischen brilliant und meh)
2) Ich schau ihn morgen Abend direkt nochmal

Ich war mir nach einer Vorstellung selten so uneinig was ich davon halten soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh