[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neueste Erkenntnis: Nie wieder Bestellungen bei Shops die mit GLS versenden. So ein unfähiger Haufen Schwachköpfe, unglaublich. Absolut kein Vergleich mit der Post, DHL oder DPD

Hab heute nen Range Rover Cabriolet gesehen.
Das war es dann, jetzt schockt mich echt nix mehr.

Ui, das Ding ist ja mal hässlich.

Der Cloudflare DNS ist ja ziemlich nice, hätte man schon mal früher drauf kommen können...

Rangerover hat einen Designer der irgendwo entlaufen ist.
Haben die nicht auch dieses Modell was von hinten asymmetrisch ist? pottenhäßlich.

Ui, das Ding ist ja mal hässlich.
Hässlich wie die Nacht, da fällt einem nix mehr zu ein.

Sieht halt aus wie diese Spielzeug Autos in welche man seine Blagen setzen kann :fresse: absolut räudig.
Sieht aus wie ne Baggerschaufel auf Rädern :fresse:

Rangerover hat einen Designer der irgendwo entlaufen ist.
Haben die nicht auch dieses Modell was von hinten asymmetrisch ist? pottenhäßlich.
Ja, die sind mir auch schon mehrfach aufgefallen. Wer gibt denn freiwillig für sowas so viel Geld aus? Und jedes mal, wenn ich das Heck von dem Panzer auf mache, stört mich das asymmetrisch angebrachte Nummernschild? Da kann ich nur lachen :)

Der Multipla ist auch ein geiles Auto. Den sollte es auch als Cabrio geben. :)

Für die Müllhalde :bigok:

Ach komm, als Transporter für nem Bauernhof , schon ok.
Da geht es nicht um Design, sondern läuft und was rein muss, passt rein.

Multipla als Cabriolet aber crossover. Höher gelegt, aber mit widebody und 22" Felgen. Und ein 4,4l V8 tdi Motor '^^

Jetzt machst du noch Scherze darüber :bigok:

Auf dem hinteren Sitzplatz eines Renault Twizy sitzt man gar nicht so unbequem und meine Knie drücken nicht gegen irgendeinen Vordersitz.

Aus Spaß mal eben manuell die Lüfter der Graka auf 100% gestellt. Erkenntnis: Papst Industrielüfter sind nen scheiß dreck gegen zwei ASUS GTX 680 :fresse:
Aber hey, von ca. 34C° auf 27C° runter gekühlt im Idle.

Das Anlaufgeräusch wenn die von 20% auf 100% gehen war auch krass. Da hat sogar der billig IKEA Tisch leicht Vibriert. :haha:
Und die Afterburner Lüftersteuerung ist auch witzig. Stellt man dann wieder auf Auto, so das die wieder auf ihre 20% runter gehen, dann macht der das gaaaanz gemütlich in 1% schritten über ca. 3 Minuten hinweg.

Zuletzt bearbeitet:
Lust auf einen scharfen Brotaufstrich zum Grillen? Dann kauft diesen hier:

img_20190820_203642t1kdu.jpg

Der killt alle Geschmacksnerven in der :fresse: :fire:

Also zufälligerweise hatte ich genau die dieses Jahr auch schon das ein oder andere mal (man darf nur echt nicht durchlesen was die drin ist :fresse: ). Und ja die ist scharf. Aber geht noch klar. Die normale ist btw auch ganz gut. Ich empfehle die aber nur zu essen wenn man danach nirgendswo mehr hin muss. Der Knoblauchgeruch ist heavy :d

TeamViewer ist eine dt. Entwicklung aus Göppingen.

Ich war bis vor 3min der festen Überzeugung daß sei irgend eine typische Sillicon Valley Firma. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh