[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wie man bei Grenzkontrollen und für viele Fälle faktischen Schließungen inkl. strenger Kontrolle bezüglich Infizierter darauf kommt, hier reisen reihenweise infizierte Ausländer ein, kannst du uns aber sicher genauer erklären, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinbar schlägt Corona aufs Gehirn. Sehe ich jeden Tag... Autos werden aufgebrochen wegen Klopapier?!
Dass braune Parolen nicht lange auf sich warten ließen, sieht man ja leider auch...
Klar, Corona wurde nur von Ausländern nach Deutschland gebracht. Dass Deutsche, die in Risikogebieten im Urlaub waren, es mit nach Hause gebracht haben, ist ja total absurd.

Sarkasmus off.
 
Scheinbar schlägt Corona aufs Gehirn. Sehe ich jeden Tag... Autos werden aufgebrochen wegen Klopapier?!
Dass braune Parolen nicht lange auf sich warten ließen, sieht man ja leider auch...
Klar, Corona wurde nur von Ausländern nach Deutschland gebracht. Dass Deutsche, die in Risikogebieten im Urlaub waren, es mit nach Hause gebracht haben, ist ja total absurd.

Sarkasmus off.
Wenigstens kommen keine neuen Ausländer mehr herein. Da kann der deutsche in Ruhe selbst seinen Spargel ernten.

Ach, das ist Drecksarbeit?

:fresse:
 
Kann im Boden bleiben. Schmeckt eh nicht. Und die Spargelpflanze sieht sowieso schöner aus als der Spargel selber. :hust:
 
Spargelsuppe geht noch. Der Rest ist nicht mein Ding. Besonders die Köpfe sind absolut ekelhaft.
 
Was läuft denn bei euch falsch? Spargel ist geil und die Köpfe sind das beste!
 
ist halt echt so. könnte mich totfressen von dem zeug sofern richtig gemacht.

was nervig ist, ist der Preis für das gelump, das schälen und der urin :fresse:
 
Deswegen kaufe ich meistens grünen Spargel, der macht weniger Arbeit. :d
 
Ich könnte ja noch den Umweltaspekt von Spargel aus packen. :p

Wahrscheinlich war es bei mir die Kindheit, wo ich für Nachtisch immer alles vom Teller aufessen musste was gesund ist. Jetzt wo ich einigermaßen Erwachsen bin (also noch keine 50 Lenze alt), esse ich viel mehr Gesundes, weil es mir auch nicht mehr missfällt. Nicht weil es Klüger ist. :d

Aber an Spargel komm ich nicht dran... näää... Und wenn die Welt unter geht... NEIN! :haha:
 
Entweder es gibt tatsächlich noch Otto-Bestellshops oder niemand hat den Laden ausgeräumt. :eek:
 
 
Wir haben kein Klopapier mehr im Büro.. tjoa dann muss ich jetzt wohl Feierabend machen :hmm:
 
In so einen kleinen Fiesta passt doch mehr, als ich dachte. 9 Umzugskartons habe ich rein bekommen (inkl. Beifahrersitz)
 
Die Zecken Saison 2020 wird ein Spaß.

Heute bei den drei Runden mit dem Hund im Feld und Waldrand jeweils mit 1-5 Zecken auf mir heim gekommen :rolleyes2: Muss wir wohl direkt mal eine Flasche NoBite bestellen und die Hosen einsprühen.
 
Ich kann jetzt im Büro grillen.
91412480_222372892173096_1919417044881637376_n.jpg



Ist das gut oder schlecht, wenn ich für mich feststelle, das Corona bisher das Beste ist was mir seit langem passiert ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
23:06 Uhr - der Lagerkoller wird schlimmer. Die Freundin hört laut That way, ich sing mit (warum zur Hölle kann ich überhaupt den Text) und wir beide sind am Gin Tonic trinken. 😆

Mir fehlt das Feiern gehen 😣
 
Krass was es mittlerweile alles für Streams gibt. Ein Bauer der Gülle ausfährt und das streamt. Ein Automechaniker welcher Probleme sucht und behebt. etc.
Da kann man ja auf Twitch mittlerweile sogar noch dinge Lernen statt nur beim Zocken zuzuschauen oder in fremde Ausschnitte. :d
 
Ich glaub die von Megan und Harry wurde auch auf Twitch gestreamt. Mindestens aber auf Youtube. :p
 
nicht wenn die Leute alle woanders sind :d da waren alle Beteiligten in getrennten Raeumen :fresse:

abgesehen davon, wen interessiert ne Hochzeit. Scheidung ist doch viel geiler, da wuerd ich gern zuschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh