G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Musst ja ein ganz schön frustriertes Leben haben.Mach dir nichts aus Faulkners Kommentaren, er ist nicht nur Freitag Abends sondern auch am Wahltag blau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Musst ja ein ganz schön frustriertes Leben haben.Mach dir nichts aus Faulkners Kommentaren, er ist nicht nur Freitag Abends sondern auch am Wahltag blau.
Das passiert hier alle Nase lang, da hat man auch gern mal Fußgänger die hier mit ihren Hunden spazieren gehen!Also das habe ich noch nie gesehen. Auf einer viel befahrenen Landstraße sehe ich nur vereinzelt Rennradfahrer, sonst keine Radfahrer auf der Fahrbahn.
Natürlich... und als Familienvater lasse ich meine Kinder (die waren höchstens im Grundschulalter, eher jünger!) dann auch ruhig quer über die Straße verteilt fahren wenn ich sehe das ein Auto kommt 🤷♂️Die Gefahr geht in dem Falle aber dann doch klar von den Autos aus.
Besser schnell alle in den Graben, damit das Auto mit 110 durchheizen kannNatürlich... und als Familienvater lasse ich meine Kinder (die waren höchstens im Grundschulalter, eher jünger!) dann auch ruhig quer über die Straße verteilt fahren wenn ich sehe das ein Auto kommt 🤷♂️
Der Autofahrer hat ja schuld wenn eines der Kinder unter die Räder kommt... Oh wait...
Es reichen schon 10 Km/h wenn eines der Kiddies mit dem Fahrrad auf die Nase und vor das Auto fällt... das ist ja das schlimme dabei!Besser schnell alle in den Graben, damit das Auto mit 110 durchheizen kann
Mir geht es gut, nur deine Kommentare sind halt wie Hundescheiße auf dem Yellow Brick Road.Musst ja ein ganz schön frustriertes Leben haben.
Klar sollten Kinder dann innen fahren und Erwachsene außen. Ich denke aber mal, diejenigen werden einen Grund haben, auf gerade dieser Straße zu fahren und nicht auf einem Radwanderweg oder Ähnlichem.Es reichen schon 10 Km/h wenn eines der Kiddies mit dem Fahrrad auf die Nase und vor das Auto fällt... das ist ja das schlimme dabei!
Wenn ich mit meinen Kindern unterwegs war sind wir wenigstens so gefahren das die Erwachsenen auf der "Gefahrenseite" gefahren sind, damit die Kleinen sicherer sind und haben den Kindern beigebracht das sie am Rand fahren sollen 🤷♂️
Vor allem haben wir nach Möglichkeit Radwanderwege benutzt und davon gibt es rund um die Schlei mehr als genug und auch hier wo ich wohne!
Aber das wäre wohl zu unbequem
Da geht noch was.Ich glaube wir haben es verstanden.
Gerade erblickt. Emer Cooke, eine Pharmazeutin vorranging aus der Pharmaindustrie ist 2020 Direktorin der Europäischen Arzneimittel-Agentur die für die Beurteilung und Überwachung von Arzneimitteln zuständig ist.. Ich hoffe es gibt kaum noch Menschen die Lobbyismus insbesondere in Zeiten von Corona als Verschwörung bezeichnen. (Bitte keine tiefgreifende Diskussion diesbezüglich). Ist ja ein Erkenntnisthread.