RedMoon
Urgestein
Erkenntnis: ich arbeite zu viel. 2018-2020 habe ich 391 Überstunden aufgebaut. Vertrauensarbeitszeitmodell, somit ein Geschenk an den Boss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, es ist mein erst das der Scheiss zum Glück abgesetzt wurde und weiter?Dein Ernst?
Ich befürchte, er meinte das nicht auf die abgesetzten Z-Palmwedler bezogen, sondern wegen dem Genitiv, bzw. dessen AbwesenheitJa, es ist mein erst das der Scheiss zum Glück abgesetzt wurde und weiter?
Ja, wenn die Eilanträge erstmal gesichtet wurden. Urteil dauert.Ein Urteil dazu gibt es dieses Jahr nicht mehr, das ist aber auch nicht das Ziel. Es wurden Anträge auf einstweilige Anordnung ("Eilverfahren") gestellt, darüber wird schon in Kürze entschieden. Es müssen keine Instanzen durchlaufen werden.
Helfen, die nicht eher denen, die nicht für sich selbst klagen können? Weil sie meinen, den Ruf gehört zu haben. 111 Klagen kommen ja nicht irgendwo her. Und ich persönlich wollte nicht beim Bundesverfassungsgericht klagen.Es gibt echt so viele Menschen, die etwas wegklagen, was sie praktisch gar nicht betrifft?
Sat.1 hat Promis unter Palmen abgesetzt (ein glück) wegen dem Tod von Willi Herren, aus Pietätsgründen ..... Als ob Fernsehen irgendeine form von Pietät besitzt heutzutage.
Neuste Erkenntniss: man hat Z-Promis unter Palmen gefilmt
Bin auch mal gespannt ob da noch Rückfragen kommen, hab' die max 120 Tage HO angegeben.Manchmal hilft einfach anrufen beim Finanzamt. Wollte mich erkundigen ob es Rückfragen zu unserer Steuererklärung gibt und die lange Bearbeitungszeit daran liegt. Ja, an der Angabe bzgl. Home-Office. ...
Ich habe seit Anfang März bis Ende des Jahres nurH omeoffice gehabt. Mal schauen, ob da was kommt. Sollte egal sein, da man ja relativ schnell an die 600€ Grenze kommt und alles darüber für das Finanzamt egal sein sollte.Könnte sein, wobei ich 200 Tage angegeben hatte, da ich nur im Home-Office sitze. Das wollte dann noch validiert werden.
Das liegt daran, dass die Temperaturen dieses Jahr noch nicht so warm waren wie sonst. Wir hatten den kältesten April der letzten 40 Jahre. Das ist klar, dass die Pflanzen noch nicht so viel Vitamin D abbekommen haben.Mir ist das alles im Vergleich zum letzen Jahr noch viel zu kahl draußen.