Daunti
Urgestein
Hast aber lange gewartet, er ist der einzige User in allen Foren in denen ich aktiv bin der es auf meine Ignore geschafft hatAuch du bereicherst ab jetzt meine Ignore List. Sonst wird man dem Kindergarten nicht Herr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast aber lange gewartet, er ist der einzige User in allen Foren in denen ich aktiv bin der es auf meine Ignore geschafft hatAuch du bereicherst ab jetzt meine Ignore List. Sonst wird man dem Kindergarten nicht Herr.
Deine Postings waren meistens schon schräg und etwas seltsam, aber in letzter Zeit bist du nur mehr kindisch und peinlich.Wir sind halt nicht elitär genug 🤷
Wayne?Ich musste so alt wie heute werden, um zu lernen, dass Karajan ein solider Parteigänger war … stark. Hauptsache die Philharmoniker hatten nen fachlich tollen Dirigenten 🤬
Es ist mir alles klar, wie die Situation nach dem Krieg 45 war und mit den Eliten in allen Bereichen.
Trotzdem immer wieder schockierend…
Vorhin auf Gran Canaria für 1,25€ / Ltr Super95 getankt.
Der Soundtrack dazu:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Auch bei Excel?UWQHD verlangt einer 3080 ganz schön viel ab.
Kenne ich, also ich benutze keinen wirklich durchgehendMein Raspberry Pi 3 ist mittlerweile 5 Jahre alt und ich habe ihn immer noch nicht benutzt.
verkaufen. Kannst jetzt guten Gewinn einstreichen, oder gegen 1l Sonnenblumenöl tauschenMein Raspberry Pi 3 ist mittlerweile 5 Jahre alt und ich habe ihn immer noch nicht benutzt.
Wenn man die letzten 2 Wochen texanische Sonne gewohnt war mit eigentlich nur 25° - 30° C tagsüber ist das hier in DE gefühlt Winter bei guten 20°C.20° aussen, knapp 26° innen ist Winter ja...