[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist jetzt mal wieder gut? Ich bin kein Mod, aber muss dass wirklich sein? Frei nach der Methode alle drauf? Das ist kindisch -.-

Screenshot_20220417-205120.jpg

Gut zu wissen 😬

Macht ihr jetzt hier weiter mit Foren-PvP?
:motz:

Nehmt euch ein Waffelei und ab in die Sonne mit euch 😎

Ein USB Stick an der Fritzbox 7590 reicht aus um ein bisschen lokales Zeugs am Apple TV abzuspielen. Hätte ich gar nicht gedacht, vor einiger Zeit war das ja noch gänzlich unbrauchbar.

Ich musste so alt wie heute werden, um zu lernen, dass Karajan ein solider Parteigänger war … stark. Hauptsache die Philharmoniker hatten nen fachlich tollen Dirigenten 🤬
Es ist mir alles klar, wie die Situation nach dem Krieg 45 war und mit den Eliten in allen Bereichen.
Trotzdem immer wieder schockierend…

Ich musste so alt wie heute werden, um zu lernen, dass Karajan ein solider Parteigänger war … stark. Hauptsache die Philharmoniker hatten nen fachlich tollen Dirigenten 🤬
Es ist mir alles klar, wie die Situation nach dem Krieg 45 war und mit den Eliten in allen Bereichen.
Trotzdem immer wieder schockierend…
Wayne?

Vorhin auf Gran Canaria für 1,25€ / Ltr Super95 getankt.

Der Soundtrack dazu:

Vorhin auf Gran Canaria für 1,25€ / Ltr Super95 getankt.

Der Soundtrack dazu:

Der hat so oder so verschissen, daran ändert auch das Video nichts.

Ich muss die Luxxer, welche hier auf dem Marktplatz ihre PC-Komponenten anbieten, wirklich loben. Hier stimmt wirklich alles, von der Beschreibung, den Bildern bis hin zur Preisvorstellung.

Wollte vorhin ein paar Sachen für Experimentalzwecke auf ebayKA schnell kaufen und abholen.
Ich hab festgestellt, dass da sehr viele Nutzer in einer Art Paralleldimension leben, wo man für 10 Jahre alten Schrott (da ungeprüft) Neupreise verlangen kann.

80Euro für 2x8GB DDR3, 100 Euro für ein Haswell/Sandy Board oder 30 Euro für eine 10 Jahre alte 128GB SSD .... einfach nur krank, Abteilung: Habgier hat Hirn gefressen. (eine neue 128GB SSD welche doppelt so schnell ist, kostet die Hälfte)

letztens 2x linux (vm) und windows laufen gehabt. ich weiß gar nicht, warum die leute so CPU-geil sind.

Mein Raspberry Pi 3 ist mittlerweile 5 Jahre alt und ich habe ihn immer noch nicht benutzt. :fresse:

Ich sollte mir angewöhnen, mehr zum essen mit auf die Arbeit zu nehmen, vielleicht lese ich bei der S12 nach Düren dann nicht mehr S12 nach Dürüm:fresse:

Niemals, niemals, niemals einen Dell PC kaufen.
> Letztes Gamers Nexus Video.

(ich bekomm ja schon Zahnschmerzen wenn ich billigste S1700 Board sehe, aber bei dem Video wär beinahe meine Leber explodiert vor Angst. Das kann man sich nicht mal schönsaufen)

In Deutschland ist gefühlt immer noch Winter. Irgendwie kalt hier. 🥶

20° aussen, knapp 26° innen ist Winter ja...
EDIT: ok zumindest ballerte bis vorgestern noch der Kaminofen beim Nachbarn... muss also so sein.

Wir haben Frühjahr und wann lernt ihr es endlich mal, dass auch Sommer nicht permanent 40°C an jedem Ort auf der Welt bedeutet? :hmm: Finds gerade mega angenehm.

20° aussen, knapp 26° innen ist Winter ja...
Wenn man die letzten 2 Wochen texanische Sonne gewohnt war mit eigentlich nur 25° - 30° C tagsüber ist das hier in DE gefühlt Winter bei guten 20°C. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh