[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Anscheinend ist am Wochenende irgendein großes TV Event, die Leute schleppen heute kistenweise Chips und Getränke nach Hause. Und einer vor mir an der Kasse hatte zwei Kisten Fleisch für knappe 300 Euro dabei. :unsure:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Voll nett, dass man mir nur das Rücklicht geklaut hat.

Wenn die Geschäftsführung der Bildzeitung eine quantitative Erfolgskontrolle durchführt, dann führt kein Weg am GuV Konto vorbei.
Wenn sie eine qualitative macht, so liest sie den Keks. :ROFLMAO:

Merke: auch Sicherheitspersonal verhindert keinen Diebstahl :hmm:

Ein altes Sprichwort besagt:

"Abgerippt is abgerippt und nie wieder zurückgegibbt."

Erkenntniss: Die Forensoftware zeigt nicht mehr: Ignorierten Inhalt anzeigen.
:fresse:
Ob das was mit meinem Beitrag unlängst zu tun hat?
:d

In geschlossener Garage parken du solltest... :d

Steh gerade in der Schlange für die SB Waschbox, durchaus amüsant. So 1/3 der hergefahrenen Autos denkt scheinbar wir stehen zum Spaß in der Schlange, fahren vor um dann vorne umständlich drehen zu müssen. Der hinter mir hat mittlerweile Öl nachgefüllt und den Innenraumfilter gewechselt. Ich warte ja drauf das er gleich noch anfängt auf Sommerreifen zu wechseln. 😂

E: Ahh ne er hat angefangen Bier zu trinken. 😆

E2: Jetzt p***st er neben die Waschboxen. Ich glaub das alles nicht mehr. 😂

Zuletzt bearbeitet:
Besser als in die Box.

Mittwoch war der Wagen das erste Mal in der Waschstraße seit Erwerb 10/21, hätte ich mir sparen können.

Anhänge

• IMG-20220318-WA0001.jpg
    IMG-20220318-WA0001.jpg
    297,8 KB · Aufrufe: 118

Hat die Schwein gehabt, das sie vorher aus ihrem Auto ausgestiegen ist.

Wie kann man vor allem nicht gucken beim Abbiegen? Wäre das ne normale Kreuzung gewesen, hätte sie jeden Radfahrer oder Fußgänger rechts in gleicher Richtung mitgenommen.

Nicht alles neue muss besser sein :rolleyes2:

Find ich gar nicht sooo scheiße. Ist mal was anderes und hat Erkennungswert. Die Condor Lackierungen waren bisher ja doch eher 0815.

Bei Ferrero heißt es dann jetzt wohl:
Kinderüberraschung, mit Salmonellen in jedem 7en Ei
Duplo, die wahrscheinlich längste Salmonelle der Welt
Kindermilchschnitte, so Salmonellig geht Lecker
Kinderschokolade, die Schokolade der Salmonellen
Hanuta, die Salmonellen Schnitte

Never eat the yellow snow.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh