Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie man sein Unternehmen mit einem einzigen Geschäftsmove komplett an die Wand fährt.Nestlé hat Ankerkraut übernommen und der Facebook-Shitstorm ist real.
Selbst anbauen, alternativ in kleine Teeläden gehen, die haben ja oft auch Gewürze dieser Art.Ich mochte Ankerkraut, aber gut, schaut man sich halt nach Alternativen um.
Die große Frage wird ja sein, wie stark der "digitale Konsument" wie wir oder v.a. die eigentlich extrem große Twitchcommunity einen Impact darauf haben.Wie man sein Unternehmen mit einem einzigen Geschäftsmove komplett an die Wand fährt.
Aber gut, die Gründer haben ausgesorgt. Da würden die meisten schwach werden...
Die AK Aufsteller stehen doch schon in jedem Markt, bei Rewe, im Handelshof und sogar bei uns im Baumarkt in der Grillabteilung.Die große Frage wird ja sein, wie stark der "digitale Konsument" wie wir oder v.a. die eigentlich extrem große Twitchcommunity einen Impact darauf haben.
Wenn am Ende Nestlé seine Reichweite nutzt und den normalen Supermarkt überschwemmt (vllt. eine "billiglinie" um Fuchs und Ostmann anzugreifen) merkt es der Umsatz wohl nicht mehr.
Ich bin aber mit Bremer Gewürzhandel sehr zufrieden.
Nicht unbedingt. Wenn man sich die Ankerkraut Lasagne Mischung mit der Maggi Mischung vergleicht, dann hat die Maggi Mischung zumindest kein Hefeextrakt. Das die Maggi Sachen dennoch „bedenklicher“ sind, darüber brauchen wir nicht reden.Die Nadelstreifen bei Nestlé halten Social Media doch für #neuland
Und über kurz oder lang, werden sie es zur Gewinnmaximierung mit Hefeextrakt und dem ganzen Dreck strecken.
Ich würde Mal bei der Genfer Konvention für Menschenrechte anrufen. Das ist ja Folter.Irgendeiner unserer Nachbarn hört bei der Gartenarbeit offensichtlich gerne Schlagermusik, auch über Stunden...
Schlagermusik führt dazu, dass man also ein Abkommen selbst anruft anstatt die, die es unterschrieben haben🤪Ich würde Mal bei der Genfer Konvention für Menschenrechte anrufen.
DHL übergibt keine Pakete, wenn man keine Kleidung trägt
Was nicht erklärt wird: Woher der Brauch mit dem Verstecken der Eier kommt.
das erklärt die Osterbräuche, aber nicht Ostern an sich, welches eher religiöse Hintergründe hat (Auferstehung Christi)woher Ostern und seine Bräuche kommen
Ja. Habe ich auch ohne deine Erklärung verstanden. Ich kann nicht nachvollziehen was in manchen Köpfen vorgeht. Nur noch unverschämtes Pack unterwegs! Anders kann ich da nicht mehr reagieren. Bin raus. Macht was ihr wollt.@RedMoon
@SchneeLeopard
Ich hab da unten ein Paar Ostereier für euch versteckt.
Ist jetzt klar?
Liste rhetorischer Stilmittel – Wikipedia
de.wikipedia.org
du xxxxxxxxxxxxxxxx mit deinen ständig blöden und kindischen Kommentaren. Mir stinkts langsam mit deiner Unverschämtheit, das zeugt einfach von einer großen Unreife. Und ja, hast Recht ich bin mit meinen zwei Hochschulabschlüssen richtig elitär im Gegensatz zu dirWir sind halt nicht elitär genug 🤷
Dir auchFrohe Ostern 🐣