[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendeiner unserer Nachbarn hört bei der Gartenarbeit offensichtlich gerne Schlagermusik, auch über Stunden... :hmm:

Musst du dem helfen, dann ist er schneller fertig und du hast deine ruhe :d :d

Wie man sein Unternehmen mit einem einzigen Geschäftsmove komplett an die Wand fährt. :haha:

Aber gut, die Gründer haben ausgesorgt. Da würden die meisten schwach werden...
Die große Frage wird ja sein, wie stark der "digitale Konsument" wie wir oder v.a. die eigentlich extrem große Twitchcommunity einen Impact darauf haben.

Wenn am Ende Nestlé seine Reichweite nutzt und den normalen Supermarkt überschwemmt (vllt. eine "billiglinie" um Fuchs und Ostmann anzugreifen) merkt es der Umsatz wohl nicht mehr.

Ich bin aber mit Bremer Gewürzhandel sehr zufrieden.

Die Nadelstreifen bei Nestlé halten Social Media doch für #neuland
Und über kurz oder lang, werden sie es zur Gewinnmaximierung mit Hefeextrakt und dem ganzen Dreck strecken.

Jedes mal wenn ich die Ricarda sehe, geht mein Gehirn in eine Art "Notlaufprogramm", welches dasselbe ist, wenn man eine Massenkarambolage auf der A40 kurz vor der Ausfahrt Essen-Zentrum sieht, bei der ein Tesla Model X mit 250Km/h in einen stehenden 40.000-Liter-Benzintransporter hineingekracht ist und sämtliche Autos sowie Gebäude im Umkreis von 50m in Flammen stehen.
Ich kann nicht aufhören hinzugucken.

Die große Frage wird ja sein, wie stark der "digitale Konsument" wie wir oder v.a. die eigentlich extrem große Twitchcommunity einen Impact darauf haben.

Wenn am Ende Nestlé seine Reichweite nutzt und den normalen Supermarkt überschwemmt (vllt. eine "billiglinie" um Fuchs und Ostmann anzugreifen) merkt es der Umsatz wohl nicht mehr.

Ich bin aber mit Bremer Gewürzhandel sehr zufrieden.
Die AK Aufsteller stehen doch schon in jedem Markt, bei Rewe, im Handelshof und sogar bei uns im Baumarkt in der Grillabteilung.

Ich sollte öfters direkt nach der Arbeit um 7 einkaufen gehen, da sind die Läden echt noch leer. Selbst Rentner waren keine zu sehen und die paar Arbeitnehmer, die sich auf dem Weg zur Arbeit was zum beißen holen, beeilen sich eh.

Die Nadelstreifen bei Nestlé halten Social Media doch für #neuland
Und über kurz oder lang, werden sie es zur Gewinnmaximierung mit Hefeextrakt und dem ganzen Dreck strecken.
Nicht unbedingt. Wenn man sich die Ankerkraut Lasagne Mischung mit der Maggi Mischung vergleicht, dann hat die Maggi Mischung zumindest kein Hefeextrakt. Das die Maggi Sachen dennoch „bedenklicher“ sind, darüber brauchen wir nicht reden.
Eher wird man in den Maggi-Werken mit produzieren und das wird auf Dauer auf die Qualität gehen.

DHL übergibt keine Pakete, wenn man keine Kleidung trägt

Wenn man gut genug aussieht bestimmt. 😏

DHL übergibt keine Pakete, wenn man keine Kleidung trägt

Vorhin habe ich eine kurze Doku auf N-TV gesehen in der erklärt wird, woher Ostern und seine Bräuche kommen:

Ostern leitet sich von der altgermanischen Frühlingsgöttin Ostara ab, der Hase steht für neues Leben und das Ei steht für Auferstehung.
Damn, really?
Was nicht erklärt wird: Woher der Brauch mit dem Verstecken der Eier kommt.

Vermutlich hieß die gute alte Ostara mit Nachnamen "Busk" und hatte einige sehr wertvolle Eier, die ein sehr schlauer altgermanischer Hase haben wollte, weil er sich mit Bitcoin an der Hasenbörse verspekuliert hat. Die Eier wollte er auf ebay verticken oder gegen eine HasenX 3090Ti tauschen.
Ostara hat den Braten aber schon frühzeitig gerochen und hat die Eier versteckt. Der Hase hat dann seine Kumpels über whatsapp kontaktiert und am Carfreitag mit seinem Hasenmobil abgeholt und alle haben 2 Tage lang wie verrückt gesucht. Am Sonntag, vollkommen erschöpft, haben sie endlich die Eier gefunden.

Da sagte der altgermanische Hase: "Ohh Shit, ich dachte schon meine Alte prügelt mich wegen der leeren bitcoin-wallet zu Tode, doch jetzt spüre ich neues Leben in mir, es ist wie eine Auferstehung."

So Kinder, nun wisst ihr alles. War doch alles logisch, oder?
Für mehr Erklärungen folgt mir auf Hasenbook und Instarabbit.

Frohe Ostern euch allen.

Wir sind halt nicht elitär genug 🤷

Wir sind halt nicht elitär genug 🤷
du xxxxxxxxxxxxxxxx mit deinen ständig blöden und kindischen Kommentaren. Mir stinkts langsam mit deiner Unverschämtheit, das zeugt einfach von einer großen Unreife. Und ja, hast Recht ich bin mit meinen zwei Hochschulabschlüssen richtig elitär im Gegensatz zu dir :grrr:
Hinter der Tastatur kann man sich toll verstecken mit solch ...ach lass gut sein. Auch du bereicherst ab jetzt meine Ignore List. Sonst wird man dem Kindergarten nicht Herr.

So viele wie gerade am Ostersonntag online sind, scheint hier kaum einer ausgelastet zu sein.

Edit: Das zählt als Erkenntnis.

Edit2: Finde die Anfeindungen nicht angebracht und fehl am Platz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh