[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Die bereits umgestellten Postbank Konten lassen sich jetzt auch mit den Automaten der Deutsche Bank Filialen bedienen. Bei Eingabe einer Postbank Karte wechselt sogar das Design auf Postbank. :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man Benutzer auf die Blockierliste setzt, werden einem trotzdem die Reactions der Person angezeigt. Könnte ich eigentlich auch in den Kekser posten.

Ja VeG, das habe ich mit deinem Account getestet :)

Zuletzt bearbeitet:
Jeder 12. Mensch auf dieser schönen Erde gehört zu einer Gruppe der Evangelikalen. Unfassbar. Und die wachsen immer weiter.

Edit:
Rechtschreibung korrigiert. Danke @Daunti

Zuletzt bearbeitet:
Dachte eher, dass es weniger werden. Konnte auf die Schnelle leider keine Zahlen dazu finden. Hast du eine Quelle für mich?

Komische Kultisten.

Mimimi, wir blockieren Straßen aber in Haft wollen wir eine Sonderbehandlung. Mimimi
Ich bin Veganer und bekam nur Brot mit Margarine Mimimi
Warum soll man in Haft Fleisch essen müssen?
Oder Schwein, bzw. keine Paarhufer?
Oder Tiere aus dem Meer die keine Schuppen haben?
Eine Sonderbehandlung ist es schon sehr lange nicht mehr. Auch wenn der gepflegte Fleischesser das gerne so hinstellen möchte, was leider immer mehr überhand nimmt.

Und so komme ich zu meiner Erkenntnis:
Ich lese online viel öfter Hetze gegen Vegetarier / Veganer als gegen Fleischesser. Und letztere beschweren sich fast immer wenn es um das Thema geht, erstere würden ihnen das Essen madig machen wollen.

Mimimi, wir blockieren Straßen aber in Haft wollen wir eine Sonderbehandlung. Mimimi
Ich bin Veganer und bekam nur Brot mit Margarine Mimimi
Bei den speckigen Wangen hat ihr die kurze Diät hat sicher nicht geschadet!

Oder um mal Dieter Nuhr zu zitieren:

„Nicht, dass sie das falsch verstehen, ich will mich nicht einreihen – und das meine ich ganz ernst – in die Reihe derer, die sie wegen ihrer Figur angehen. Ganz ernst. Finde ich geschmacklos, aber dass sich ausgerechnet Ricarda Lang traut, das Volk in Ernährungsfragen erzieherisch lenken zu wollen, das macht mir persönlich Angst. Weil: Die Politik wird für uns Komiker immer mehr zur echten Konkurrenz.“

Na wir alle

Bei mir ist die OP nicht ganz geglückt, sind noch unbrauchbare Reste vorhanden ... sagt zumindest mein Psychiater :d

Feiertage scheinen nicht für Roboter zu gelten. Der Automower unseres Nachbarn dreht gemütlich seine Runden im Vorgarten.

Ein Werkzeug des Teufels :shake:

Feiertage scheinen nicht für Roboter zu gelten. Der Automower unseres Nachbarn dreht gemütlich seine Runden im Vorgarten.
IMG_8124.jpeg

Wtf? Der darf auch fremde Kinder verziehen? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh