[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute beim Einkaufen entdeckt:

hase.jpg

Warum nicht mal was neues erfinden ? :hmm:

Den versteckt man Ostern und findet und isst ihn zu Weihnachten, oder wie der Plan?

mein account wird ja dieses jahr volljährig 👀 gott wo ist die zeit hin :fresse:

Pattex Sprühkleber, den man aufgrund von "ich muss nix abdecken, ich passe einfach auf" auf TV, Center, TV Board und Laminat verteilt hat, geht wunderbar mit Waschbenzin weg.

Also das hätte Hollywood nicht besser machen können :eek:

Interessant, dass die geringen Verletzungen mit dem Gurt erklärt werden...als hätte noch jemand Zweifel daran?!

Also das hätte Hollywood nicht besser machen können :eek:

Zum Glück gibt es hier die HU.

Meine Erkenntnis : Selber Essen macht dick 😭

Ziehe nie Räder nach...... Reifen runter anziehen mit 120NM , kurze Probefahrt 2-5km je nachdem, nachziehen und dann ist gut.

Radbolzen mache ich immer schön sauber und streiche das Gewinde mit Kupferpaste ein.

Nachdem das Rad nochmal in das Auto gerollt ist kann man sehen, dass die Bremsscheibe noch am Rad hängt. Das Drehmoment beim Reifenwechseln war hier wahrscheinlich nicht das Problem.

Nachdem das Rad nochmal in das Auto gerollt ist kann man sehen, dass die Bremsscheibe noch am Rad hängt. Das Drehmoment beim Reifenwechseln war hier wahrscheinlich nicht das Problem.
Das war auch nicht, was ich meinte. In der Werke in der ich meine Ausbildung damals begonnen habe, hatten wir einige Kunden, denen während der Fahrt das Rad flöten gegangen ist, weil sie nicht mehr nachgezogen haben. Trotz Hinweis wurde es ignoriert, zum Glück waren es dann Fahrten in der Stadt, wo wegen der Geschwindigkeit weniger passiert ist.

Apotheken die immer nur kleinere Einheiten haben so das man mehrere Packungen bekommt und für jedes 5€ Zuzahlung leisten darf.
Beim ersten mal ok, beim 2ten mal wars nicht lustig.

Deutsche Bahn: "Wegen eines Oberleitungsschadens in Wuppertal ist die Strecke zwischen Wuppertal HBF und Hagen HBF gesperrt"
Digitale Medien:

Da will ich nicht wissen, was bei der DB AG ein Gleisschaden ist (bestimmt alles auf 5km wegrasiert :fresse: )

Deutsche Bahn: "Wegen eines Oberleitungsschadens in Wuppertal ist die Strecke zwischen Wuppertal HBF und Hagen HBF gesperrt"
Digitale Medien:

Da will ich nicht wissen, was bei der DB AG ein Gleisschaden ist (bestimmt alles auf 5km wegrasiert :fresse: )
Und in der Realität sind es mehr als ein Wagen
ffc1a5e6-bb3d-4304-803d-360c02998414.jpeg

e41bd48e-6f94-4309-a377-6396bf78fbaa.jpeg

0e8945fd-6dc2-4040-83b5-64ebed65aae7.jpeg

6ff89dea-24d3-4517-9148-5dcd9bcd8076.jpeg

Lustig sind auch die Vormeldungen.
1 Kesselwagen beladen auf dem Kopf = 2 Kesselwagen leer, 5 Meter neben dem Gleis. :rofl:

..... Ein Helm auf der Baustelle, erspart Schmerzen .

Wieso muss ich da nur urplötzlich an Werner denken?

UPS lässt in der Münchner Innenstadt per Lastenrad mit Anhänger liefern, aber die Armen bekommen keinen Motor😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh