sidewinderdxii
Legende
Bekommst ein Fleißbienchen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute mit einem Südkoreaner gesprochen. Er wusste gar nicht, um was es geht. Er meinte dann, ne nur 56h pro Woche. Wobei der ist Feuerwehrmann, Phoenix liegt dann und wann drin, von daher.Ich wusste ja, dass die gerne arbeiten, aber das ist ja vollkommen verrückt. Wtf?
Tags: Psycho-HorrorSparen Sie 83% bei Tree Simulator 2022 auf Steam
It's exactly what it sounds like, but now with 100% more multiplayer. You are the tree and so is everyone else! You are equaled by no other, except maybe the forest... Relax and be the best tree you can be.store.steampowered.com
Es gibt "Spiele" die man wirklich nicht braucht
Warum nicht mal was neues erfinden ?
Zum Glück gibt es hier die HU.Also das hätte Hollywood nicht besser machen können
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Was bringt dir eine HU, wenn das passiert, weil ein Rad nicht nachgezogen wurde, nach den 50-100km nach dem Wechsel?Zum Glück gibt es hier die HU.
Das war auch nicht, was ich meinte. In der Werke in der ich meine Ausbildung damals begonnen habe, hatten wir einige Kunden, denen während der Fahrt das Rad flöten gegangen ist, weil sie nicht mehr nachgezogen haben. Trotz Hinweis wurde es ignoriert, zum Glück waren es dann Fahrten in der Stadt, wo wegen der Geschwindigkeit weniger passiert ist.Nachdem das Rad nochmal in das Auto gerollt ist kann man sehen, dass die Bremsscheibe noch am Rad hängt. Das Drehmoment beim Reifenwechseln war hier wahrscheinlich nicht das Problem.
Ziehe nie Räder nach.......... , nachziehen und dann ist gut.
Und in der Realität sind es mehr als ein WagenDeutsche Bahn: "Wegen eines Oberleitungsschadens in Wuppertal ist die Strecke zwischen Wuppertal HBF und Hagen HBF gesperrt"
Digitale Medien:
Güterwaggon entgleist in Wuppertal – Oberleitungsmasten beschädigt
aktualisiert WUPPERTAL | Nach der Entgleisung eines Güterwaggons in Wuppertal hat die Deutsche Bahn am Montagnachmittag mit der Bergung begonnen.bahnblogstelle.com
Da will ich nicht wissen, was bei der DB AG ein Gleisschaden ist (bestimmt alles auf 5km wegrasiert )
Kommt drauf an, bei einem fallenden Stahlträger nutzt der Helm auch nicht...... Ein Helm auf der Baustelle, erspart Schmerzen .