Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Pocher ist einfach nur ein unlustiger vollidiot.
Witzig, war ich bis vor 4-5 Jahren auch noch. Tablet war bis dahin nur ungeliebte Notlösung. Inzwischen bin ich Team Handy + Tablet, d.h. mein schickes Lenovo X1 von 2019 mache ich nur noch selten an, bzw. eigentlich nur noch, um mal wieder Windoof zu aktualisieren. Brauche ich eigentlich nicht mehr. Aber jut, haben ist wie immer besser als brauchen. 😅und gemerkt dass ich Team Handy + Laptop bin.
Meine Eltern haben so einen, also vermutlich eher das Vorgängermodell (hieß damals Rainbow), denn der dürfte bald 30 Jahre alt sein. Damals hat der mit iirc 2000DM auch verdammt viel gekostet, aber wie gesagt, er ist jetzt bald 30 Jahre alt und läuft immernoch.2300 € für nen Staubsauger bei ich dann hinterher den Dreck im Wasser gelöst sehe ist schon Marketingtechnisch eine gaaaanz großes Kino - WTF...
Das Wasser wird quasi permanent durchgewirbelt durch den Luftstrom der da durchgezogen wird. Es löst sich jedenfalls einiges im Wasser.Und wenn ich mir den Rainbow angucke sorgt da nicht das Wasser für die Magische Filterfunktion sondern der HEPA Filter der dahinter sitzt
(Das Wasser kann bei solchen Luftgeschwindigkeiten gar nicht den ganzen Schmutz in der Luft aufnehmen, dazu bräuchte es viel mehr Fläche und das Wasser müsste fein zerstäubt in der Luft sein...)
Ich wiederhole mich: Meine Eltern haben das Ding vor 30 Jahren gekauft. Damals gabs nichts anderes beutelloses und an kabellos war selbst 10 Jahre später noch nicht zu denken.Für solche Cases sind die Staubsauger ja auch geeignet
Du brauchst dich nicht wiederholen, ich hab schon verstanden, dass das für deine Eltern damals ein guter Kauf war. Ich beziehe mich aber auf heute und auf Hyla. Hyla verkauft den ja auch nicht als Staubsauger sondern als Luft- und Raumreinigungsgerät weil nur für das Gefühl eines Staubsaugers keiner 2.000€ bezahlen würde. Ok 2.000€ vermutlich auch nur wenn man seine Freunde verkauft und noch 5 Adressen zur Kaltaquise da lässtIch wiederhole mich
Luft- und Raumreinigungsgerät
Witzig, in dem Video beginnen sie genau damit das Ding als Luft und Raumreinigungsgerät anzupreisenHier wird sehr esoterisch über eine emotionale Schiene versucht
Hylara
Vielleicht Kauf er den Hyla für seine Dilara und hat sich vertipptWas denn nun? nimmt er einen Kredit für den Hydra oder Hylara auf?