JerryMaSon
Urgestein
Weil er ihn bekommen hat nachdem er den Nachweis erbracht hat? Er konnte den Kurs nicht nachweisen und sollte eine beglaubigte Kopie der Urkunde vorlegen. Sonst könnte ja jeder kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, so würde ich das auch mit Lokführern und der angedachten Führerschein-Tauglichkeitsprüfung machen.Nun richtig gelesen? Es wurde mehrfach abgelehnt obwohl er nachweisen konnte, das er Sanitäter ist. Schon sehr deutsch, das der Beruf da nicht berücksichtigt wurde.
So wie du, der noch nicht einmal was zum Thema sagt?Einige User müssen echt zu allem was schreiben. Egal was, egal wo, zu manchen Themen MÜSSEN scheinbar einige User immer irgendwas schreiben.
Und ja, das geht. Der Schutz ist andersrum, man kann den Rüssel vom Diesel nicht beim Benziner reinstecken. Man hält Dieselfahrer wohl für Intelligenter
Es geht um die "Rüsselgröße". Der Dieselstutzen ist größer, so das er beim Benziner nicht reinpasst. Der "Benzinrüssel" ist aber kleiner und passt damit beim Diesel rein. Starten sollte man den Diesel natürlich auf gar keinen Fall, wenn man Benzin getankt hat. Ohne starten kostet es einmal abpumpen und einen Dieselfilter, mit Starten ruck zuck einen neuen Motor.Das war früher mal. In jeden halbwegs modernen Motor sollte man überhaupt keinen fremden Kraftstoff mehr einfüllen und wenn, dann nicht mehr fahren.
Wenn ich das nicht wüsste, wäre mein Keyboardverschleiß geschätzt 3mal so hoch, weil dauernd die Pfeiltasten kaputt gingen.dass ich mit "strg+Pfeiltasten" oder "strg+löschen" Taste einfach ganze Wörter überspringen oder löschen kann.