[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun richtig gelesen? Es wurde mehrfach abgelehnt obwohl er nachweisen konnte, das er Sanitäter ist. Schon sehr deutsch, das der Beruf da nicht berücksichtigt wurde.

Wie willkürlich wäre das, da irgendwelche Berufe anzuerkennen? Als nächstes kommen Tierarzt und Puppendoktor. Soll er sich von seinem Arbeitgeber halt einen Nachweis für einen Erste-Hilfe-Kurs statt einen für seinen Beruf ausstellen lassen und fertig.

Also noch nicht-nachrichtiger wird es heute nicht mehr.

Einige User müssen echt zu allem was schreiben. Egal was, egal wo, zu manchen Themen MÜSSEN scheinbar einige User immer irgendwas schreiben.

Nun richtig gelesen? Es wurde mehrfach abgelehnt obwohl er nachweisen konnte, das er Sanitäter ist. Schon sehr deutsch, das der Beruf da nicht berücksichtigt wurde.
Genau, so würde ich das auch mit Lokführern und der angedachten Führerschein-Tauglichkeitsprüfung machen. :fresse:

Einige User müssen echt zu allem was schreiben. Egal was, egal wo, zu manchen Themen MÜSSEN scheinbar einige User immer irgendwas schreiben.
So wie du, der noch nicht einmal was zum Thema sagt?

Er hat seine Erkenntnis gepostet. Das reicht doch. Kann man so stehen lassen. Dafür ist der Thread gedacht. Es muss ja nicht jeder daraus ein Thema machen und so ausufernde Texte schreiben wie du.

Korrekt, das war einfach nur ein on-Topic Beitrag, tut mir Leid, wenn das hier auf nicht so viel Gegenliebe stößt :fresse:

IMG_3591.jpeg

Verbrenner zu fahren wird auch immer teurer.

bei dem Preis würde ich eher Benzin in den Diesel kippen :fresse2: :fresse2: :fresse2:
Und ja, das geht. Der Schutz ist andersrum, man kann den Rüssel vom Diesel nicht beim Benziner reinstecken. Man hält Dieselfahrer wohl für Intelligenter :bigok:

Ist wohl nur ein Anzeigefehler, gemeint ist sicher 1,62 :)

Kann auch ne Tankstelle mit ner imperialen Dieselsäule sein und gibt den Preis in EUR/Gallone an. Da würde ich dann zuschlagen.

Und ja, das geht. Der Schutz ist andersrum, man kann den Rüssel vom Diesel nicht beim Benziner reinstecken. Man hält Dieselfahrer wohl für Intelligenter :bigok:

Das war früher mal. In jeden halbwegs modernen Motor sollte man überhaupt keinen fremden Kraftstoff mehr einfüllen und wenn, dann nicht mehr fahren.

Der Tankrüssel kommt für gewöhnlich nicht in den Motor, sondern in den Tankstutzen des Tanks. Zumindest mache ich das immer so.
Und die sind "kodiert", durch unterschiedliche Durchmesser der Zapfpistole.
Und so ist es eben nicht möglich, dass man die Dieselzapfpistole (dicker Durchmesser) in den Benzinstutzen (kleiner Durchmesser) bekommt.
Sehr wohl kann man aber die Benzinzapfpistole (kleiner Durchmesser) in den Dieseltankstutzen (großer Durchmesser) stecken.
Und weil etwas geht oder feststellt das es geht, heißt das nicht, dass es gut ist oder man das für eine gute Idee hält.

Daher vorsichtig sein, was man wo reininterpretiert.

Es besteht noch Hoffnung für die Menschheit.

Sind im Urlaub in Ägypten und die Kinder kommen gestern zum Abendessen und erzählen.

Haben neue Freunde gefunden. 1 Türke und 2 Bulgaren. Unsere Kinder sind urdeutsch.
Dann heute haben sie erzählt, dass neue dazugekommen sind. 1 Ukrainer und 1 Russe.

Alle leben in Deutschland. Migration und Kulturaustausch kann funktionieren wenn man ohne Vorurteile durchs Leben geht.
Alter zwischen 12 und 16.

War schon etwas stolz, obwohl es eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Wie erwartet, das totale Chaos bei mir in der Siedlung, wegen der Bauarbeiten an der Hauptstraße. Nachdem die gemerkt haben, das die geplante Zufahrt in die Siedlung, bereits seit zwei Jahren wegen Bauarbeiten gesperrt ist, haben die jetzt eine Zufahrt, die eigentlich dicht sein soll, geöffnet. Ende vom Lied, da kamen sich jetzt zwei Sattelzüge in den engen Straßen entgegen. Wie heißt es so schön beim Roulette? Nichts geht mehr :fresse:

Das war früher mal. In jeden halbwegs modernen Motor sollte man überhaupt keinen fremden Kraftstoff mehr einfüllen und wenn, dann nicht mehr fahren.
Es geht um die "Rüsselgröße". Der Dieselstutzen ist größer, so das er beim Benziner nicht reinpasst. Der "Benzinrüssel" ist aber kleiner und passt damit beim Diesel rein. Starten sollte man den Diesel natürlich auf gar keinen Fall, wenn man Benzin getankt hat. Ohne starten kostet es einmal abpumpen und einen Dieselfilter, mit Starten ruck zuck einen neuen Motor.

Vielleicht ist Hobo Style jetzt in?

Ich musste so alt wie heute werden, um per Zufall zu lernen, dass ich mit "strg+Pfeiltasten" oder "strg+löschen" Taste einfach ganze Wörter überspringen oder löschen kann. :fresse2:

Mit Strg+Umschalt+Pfeiltasten kannst du auch ganze Wörter markieren!
Und in Editoren wie Notepad++ kannst du mit alt+maus sogar ganze Bereiche ziehen, die du dann auch löschen oder erweitern kannst

1711461824867.png

Hast du das bei PayDay getestet, Nelen? :)

dass ich mit "strg+Pfeiltasten" oder "strg+löschen" Taste einfach ganze Wörter überspringen oder löschen kann.
Wenn ich das nicht wüsste, wäre mein Keyboardverschleiß geschätzt 3mal so hoch, weil dauernd die Pfeiltasten kaputt gingen. :ROFLMAO:

Die Leute sind einfach nur Dämlichkeit oder dummdreist. Die Bauarbeiter öffnen die Absperrung wegen eines LKW der den Schutt abholt und die fahren einfach hinterher. Ich würde die alle, die knappen 500m rückwärts fahren lassen :stupid:

Bei den ganzen Baustellen von InfaNoGo ist selbst die Verwirrung verwirrt. Fahrdienstleiter weiß nicht mehr wo oben und unten ist und hat mich mal eben auf die Fernbahn geschickt. Ohne halt von Mülheim nach Essen, konnte ich anhand des Signals nichtmal erkennen, da ich so oder so die 40er Ausfahrt bekomme:fresse:

Klingt so, als ob man sich auch auf Schienen verfahren könne?
Verstehe aber auch nach dreimal lesen nur Bahnhof. Aber das passt ja wenigstens thematisch. 🙃

Ich übersetze mal:
Die ganzen Antifa-Sachen sind ein NoGo.
Die ganzen Antifa"baustellen" (Bild siehe unten) sind eigentlich keine Baustellen, auch wenns so aussieht. Daher ist auch die Verwirrung maximal verwirrt.
Die Fahrdienstleiter sieht oben und unten gleich aus, daher weiß man nicht wie rum man die hinstellen muss, damit man über die "Baustelle" rüberkommt.
Da das nicht geklappt hat, hat man ihn auf die Autobahn (Fernbahn) geschickt, damit er um die "Baustelle" rumkommt.
Im Heim, mit ganzen den Mülltonnen davor, gab es noch was zu Essen. Daher lässt sich der Umweg über die Autobahn auch aushalten.
Das hat man aber vorher nicht erkennen können , weil der Typ mit dem Megafone (das Signal), der für die Essenbekanntmachung zuständig ist, die Batterien nicht getauscht hatte, das Ding war zu leise. Mit der Abfahrt für die 40t LKWs hat das dann aber doch geklappt und Essen war noch genug da.

Das alles ist die Vorbereitung für den 1. Mai, wenn die Leute sich treffen, die das Osterfeuer verpasst haben.

1711529145769.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh