Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von "unmittelbar in ein Gesetz münden" sagte ich nichts, weil ich mir darüber bewusst bin, dass Gesetze nicht einfach neu geschaffen werden. Vielleicht unterschätzt Du dagegen die Bedeutung des Igels für das Ökosystem, die Natur und damit letztendlich auch für den Menschen und überschätzt zugleich den Aufwand, der für das Erreichen des Ziels nötig ist?* Die Igel haben auch ohne die Mähroboter schon Probleme zu überleben.Der Trugschluss ist, dass du glaubst, dass große Themen automatisch in einer unmittelbaren Reaktion im Gesetz münden.
Das ist mitnichten der Fall.
Die Welt der Gesetzgebung ist sehr komplex und schwierig.
Früher war doch net alles besser…
Ich hatte das vor ein paar Jahren auch nochmal probiert, ist leider wirklich schlecht gealtert. So wichtig das Spiel damals auch war, heute lockt mich das echt nicht mehr.Halo: The Master Chief Collection
Ich weiß noch wie unglaublich der Trailer von Halo aus dem Jahre 2000 war. Viele werden den hier sicherlich auch noch im Gedächtnis haben.Ich hatte das vor ein paar Jahren auch nochmal probiert, ist leider wirklich schlecht gealtert. So wichtig das Spiel damals auch war, heute lockt mich das echt nicht mehr.
Bei meinen Eltern auch, die 6 Jahre davor keinen Cent erhöht.O2 erhöht jetzt auch die DSL Preise, war ja abzusehen. Als ich den Brief sah dachte ich erst so 5-10€. Aber nö, um 1,49€ Na gut, Fackeln und Mistgabeln werden wieder eingepackt.
Alles wird besser: Irgendwann fällt der kleine Kaffeetassen-Schmerz, zwischen den großen Dauerbaustellen, gar nicht mehr auf.Heute gefühlt ne Kaffeetasse falsch gehoben, Zerrung und Rückenschmerzen…
Jimmy bist du es?(Jimmy ist mein Disponent )Früher vom Bauhaus geflogen und alles Deadpool mäßig sofort wieder verheilt…
Heute gefühlt ne Kaffeetasse falsch gehoben, Zerrung und Rückenschmerzen…
Entweder er war auf dem Dach von einem Baumarkt oder er hat ein m vergessen. 👀Früher vom Bauhaus geflogen