[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder sehr gute Freunde aufeinander treffen lassen, die sich seit 16 Jahren (bei unserer Hochzeit) nicht mehr gesehen haben. Selten so viel gelacht - grandioser Abend, der nach möglichst schneller Wiederholung schreit. :d
Die Hochzeit oder das Treffen wiederholen ? :ROFLMAO: :fresse2:

Das Backbone der Telekom ist wesentlich perfomanter als das von Vodafone.

Bei fast gleichem Ping aber weniger Bandbreite, sind die Reaktionszeiten trotzdem deutlich schneller :oops:

Liegt wahrscheinlich daran, das immer noch viele Server bei Vodafone noch aus der Arcor Zeit stammen, immerhin melden die sich mit Arcor Kennung 😆

Überhaupt zu MCD, BK usw. zu gehen finde ich problematisch. Für das Geld kriegt man was deutlich besseres normalerweise. Pizza, Döner, ... statt diese eckelhafte Sch***e inkl. schlecht zusammengewürfelte Burger :d Je nach Region und Menu sogar was kleines im Restaurant (12-14€ kosten die ja teilweise was letztens gesehen hab)
Da war ich heute Morgen, Frühstück ist ganz OK und vor allem ist der Kaffee groß und gut, das ist bei Bäckern ja immer Glücksspiel.

Schockstarre... Post vom "Bundesamt für Justiz"

Erkenntnis:
War nur die Anmeldebestätigung zur Sammelklage gegen Vodafone :rofl:

Ich kann kein guter Schwabe sein, so ganz ohne Spätzlebrett, -hobel und -presse.
Ich muss ein guter Schwabe sein, ich kann Spätzle ganz ohne passendes Werkzeug machen. :lol:

Ja hosch du's oifach neigschobat?

Helicopters are 10.000 parts rotating around an oil leak, waiting for metal fatigue to win

DHL wird mit seinen Ausreden, wieso ein Päckchen nicht zustellbar ist, immer kreativer.
13:02 Sendung nicht zustellbar und wird in eine Filiale gebracht.
Um 13:02 stand ich vor dem Haus und habe mir vom Briefträger meine Post in die Hand drücken lassen, von einem DHL Fahrzeug, war da weit und breit nichts zu sehen :stupid:

Kennst Du doch.
Abfahrt Gleis 7 ==> Gleis 7: Grillen zirpen und Tumbleweeds.

DHL wird mit seinen Ausreden, wieso ein Päckchen nicht zustellbar ist, immer kreativer.
Um 13:02 stand ich vor dem Haus und habe mir vom Briefträger meine Post in die Hand drücken lassen, von einem DHL Fahrzeug, war da weit und breit nichts zu sehen :stupid:
GLS kommt während der Öffnungszeiten, muss an der Infotheke 1 Minute warten.
"Paket unzustellbar"
Und geht wieder.

die Deutsche Post ist seit fast 12 Monaten DHL..
Du hättest 13:02 Uhr also einfach den DHL Mitarbeiter, der deine Post entgegen nahm, nach deinem Paket fragen können

Bei uns werden Päckchen noch per DHL mit Transporter ausgeliefert. Der Briefträger kommt hier auch mit dem Rad, da wird er keine Päckchen mitschleppen

Scheint von Region zu Region zu variieren, vielleicht auch von Zustellzentrum zu Zustelltentrum. Manche Städte haben ja mehr als eines.

Nein, kommt drauf an, wie viele Pakete in eurer Nachbarschaft bestellt werden. Wenn viel und dichte Bebauung, kommt der DHL-Transporter, Post separat per Auto oder Rad. Die klassischen Einfamilienhäusergegenden werden vom kleineren Postauto oder den Elektrodingern beliefert.

Kommt alles aus demselben Zustellzentrum und von derselben Firma.

Hier ist es recht dicht besiedelt, zwar nicht so dicht wie der Stadtteil in dem ich vorher gewohnt habe aber dicht. Ich meine die einzelnen Zustellbasen in den Bezirken. Das Paketzentrum ist zwar nicht weit weg aber weiter als die Zustellbasis im Bezirk.

Der typ ist nur noch peinlich und das einzige wo er lustig war, wo er von dem Rapper auf's Maul bekam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh