sidewinderdxii
Legende
Ach so ist dasAch komm. Der wollte 83 statt 80 fahren und hat die 1 vorne dran einfach überlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach so ist dasAch komm. Der wollte 83 statt 80 fahren und hat die 1 vorne dran einfach überlesen
Maximal 2x im jahr ist vertretbar.Überhaupt zu MCD, BK usw. zu gehen finde ich problematisch.
Wenn es mal wieder spät wird und nichts anderes offen hat mal die 2€ für den Chickenburger oder auch mal den Ceasar Salad für einen 5er. Ansonsten hast du einfach recht.Ohne Gutscheine hole ich da gar nichts, die Preise sind ja mal richtig heftig für dieses Essen.
Die Hochzeit oder das Treffen wiederholen ?Mal wieder sehr gute Freunde aufeinander treffen lassen, die sich seit 16 Jahren (bei unserer Hochzeit) nicht mehr gesehen haben. Selten so viel gelacht - grandioser Abend, der nach möglichst schneller Wiederholung schreit.
hm, gerade den Kaffee dort mag ich überhaupt nicht.Zum Kaffee holen ist MCD gut genug, den Fraß kann man nicht essen.
Keine Taschenlampe im Portfolio ?Bei McDonald's geht nach 5min aufm Pott das Licht aus und es gibt keine Bewegungsmelder in der Kabine.
Der von Mc Café ist okhm, gerade den Kaffee dort mag ich überhaupt nicht.
Und genau das beim Franchise eben nicht.Dürfte regional verschieden sein.
Da war ich heute Morgen, Frühstück ist ganz OK und vor allem ist der Kaffee groß und gut, das ist bei Bäckern ja immer Glücksspiel.Überhaupt zu MCD, BK usw. zu gehen finde ich problematisch. Für das Geld kriegt man was deutlich besseres normalerweise. Pizza, Döner, ... statt diese eckelhafte Sch***e inkl. schlecht zusammengewürfelte Burger Je nach Region und Menu sogar was kleines im Restaurant (12-14€ kosten die ja teilweise was letztens gesehen hab)
GLS kommt während der Öffnungszeiten, muss an der Infotheke 1 Minute warten.DHL wird mit seinen Ausreden, wieso ein Päckchen nicht zustellbar ist, immer kreativer.
13:02 Sendung nicht zustellbar und wird in eine Filiale gebracht.
Um 13:02 stand ich vor dem Haus und habe mir vom Briefträger meine Post in die Hand drücken lassen, von einem DHL Fahrzeug, war da weit und breit nichts zu sehen
die Deutsche Post ist seit fast 12 Monaten DHL..DHL wird mit seinen Ausreden, wieso ein Päckchen nicht zustellbar ist, immer kreativer.
13:02 Sendung nicht zustellbar und wird in eine Filiale gebracht.
Um 13:02 stand ich vor dem Haus und habe mir vom Briefträger meine Post in die Hand drücken lassen, von einem DHL Fahrzeug, war da weit und breit nichts zu sehen