[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Verstehe ich dich richtig und du hast es schon? Dann sorry, das wusste ich nicht. Dann klingt mein Beitrag wie ein doofer Witz für dich. Das war aber so nicht gemeint.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee hab ich nicht, war eher als scherzt gedacht. Aber ich sollte echt über meinen Konsum nachdenken, so wirklich gesund kann das nicht sein. Meine Nieren sind allerdings gut durchspült und ich bin auch froh, nicht im Fernverkehr zu sein.:fresse:
 
Gut zu wissen. :) Ich meine mich nämlich zu erinnern dass du auch mal geschrieben hast dass du an zitternden Händen oder so leidest – ist mir nach deiner Antwort wieder eingefallen. Liegt dann aber wohl doch nur am Cafe. :d
 
Deshalb habe ich den Witz auch nicht verstanden. Bei Demenz wäre es klar gewesen was er meint. :d
 
Gut zu wissen. :) Ich meine mich nämlich zu erinnern dass du auch mal geschrieben hast dass du an zitternden Händen oder so leidest – ist mir nach deiner Antwort wieder eingefallen. Liegt dann aber wohl doch nur am Cafe. :d
Das kommt eher durch meine Arthritis, wenn ich einen Schub habe. Durch die Schmerzen kommt es gerne mal zu Zittern. Ein Kollege hat Parkinson und wurde sofort unwiderruflich aus dem Fahrdienst genommen, er ist ein richtig guter. Trifft leider immer die falschen.
 
1713981135220.png


Auch Amazon weiß, dass Bayern nicht in Deutschland liegt
 
Das Ordnungsamt Rostock hat eine Mail ausgedruckt, diese Mail per Kamera abfotografiert, ausgedruckt und mir dann per Post geschickt (obwohl meine Mail bekannt war).

Also das mit dem abfotografieren ist mir neu, dachte man scannt das wieder ein.
 
Hätte meine In-Ears R/L wohl gleichmäßiger nutzen sollen bei der Arbeit über die Jahre. :sneaky:

Screenshot_20240427-193924.png
 
Nicht ganz ernst gemeinte Erkenntnis:

Ich glaube die Zombie-Apokalypse hat schon begonnen:

Es verschwinden Tiere und Menschen....

a) Das Bellen vom Hund des Nachbarn habe ich schon seit mehreren Wochen nicht gehört. Gesehen habe ich die Nachbarn auch schon länger nicht mehr.
b) Die Familie hinter uns habe ich seit 2 Wochen nicht gesehen. Es sind keine Schulferien und wenn sie in den Urlaub fahren melden sie sich eigentlich immer ab. Es fehlt aber ein Auto.
c) Den Mann vom Haus schräg gegenüber habe ich schon seit Monaten nicht gesehen. Auto ist auch nicht da.
d) Im Haus daneben wohnt ein sehr altes Ehepaar. Die haben einen ganz leeren Blick und winken seltsam. :ROFLMAO:
e) In der Firma sind viele krank und hat man auch einige lange nicht gesehen.

Ernst gemeinte Erkenntnis:
Man entfremdet sich doch sehr von seinen Mitmenschen, obwohl man doch relativ eng bei einander lebt. Früher war es irgendwie persönlicher. Ich sollte vielleicht einfach mal öfter Gartenzaun-Gespräche führen.
 

Ich lasse das einfach mal Unkommentiert stehen und denke mir meinen (nicht netten) Teil dazu.
 
Seit gerade weiß ich, wieso es gut ist, dass ich kein Kundenbetreuer bin. Drei Leute mit Deutschlandtiket im ICE und alle drei wollten noch diskutieren. Ich wäre ausgeflippt.
 
Nun der 727 von Essen nach München, fällt definitiv nicht unter die Ausnahmen 😉
Hab schon zum Kollegen gesagt, ich hab kein D-Ticket, ich hab nen Gastfahrausweis :fresse:
 
Umzug ist stressig. Dabei fängt der eigentliche Teil erst in knapp 3 Monaten an....
 
Ich muss demnächst einem Kollegen den Hals umdrehen. Postet per WhatsApp Bilder aus Singapur und ich Ärger mich hier mit besoffenen und schlägereien rum.:motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh