[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

1715281138310.png


Mein Name + Adresse sind also keine hochsensiblen Kundendaten laut DELL. Gute Erkenntnis, danke DELL :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laktosefreie Milch schmeckt ekelhaft 🤢
 
Gut das du es ansprichst, muss mal einen Kollegen anhauen. Hätte mal wieder Bock auf ein Kart rennen, machen wir ein bis zweimal im Jahr mit ein paar Kollegen.
 
Mal wieder sehr gute Freunde aufeinander treffen lassen, die sich seit 16 Jahren (bei unserer Hochzeit) nicht mehr gesehen haben. Selten so viel gelacht - grandioser Abend, der nach möglichst schneller Wiederholung schreit. :d
 
WTF? :oops:
Wenn man in den USA keine gültige KFZ Versicherung hat, wird das Auto stillgelegt und abgeschleppt?
(anscheinend in allen Bundesstaaten)

In den USA?
Das ich das noch erleben darf!

Ich dachte Versicherungen sind kommunistisch? :fresse2:
 
Und das meiner Meinung nach, zurecht. Für solche Autofahrer habe ich keinerlei Verständnis. Jeder kann sich selber gefährden aber sobald auch nur ansatzweise unbeteiligte gefährdet werden, hört der Spaß auf.
 
Eben, ich bin auch kein unbeschriebenes Blatt und habe schon einiges bezahlt (vorallem in der Probezeit, wo auch eine Nachschulung anstand). Nur habe ich daraus gelernt, das letzte mal wurde ich 2021 geblitztdingst und durfte 15€ zahlen (hab eine Straße gesucht in die ich rein musste und habe nicht auf den Tacho geachtet, also eigene Blödheit). Aber sowas wie in dem Artikel ist Vorsatz und da sollte nicht nur das Auto weg sein, auch die Fahrerlaubnis müsste komplett weg und nach einer sperrzeit komplett erneut gemacht werden.
 
Das Telekom Techniker Tracking funktioniert echt super..... nicht

Es sind noch 5 Kunden vor ihnen....

Jo seit 2 Stunden 🤣
 
Entspann' dich mal.
Ich hatte letztens auch 2 Techniker da und da hat das Tracking super funktioniert.
Bei mir waren die locker mind. 30min vor Ort und je nachdem wie komplex die Störung ist (bei den Kunden vor dir ist) kann das dauern.

Bei mir haben sich die Techniker aber alle gemeldet, wenn sie auf dem Weg zu mir waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt beschi...en. 💩 :d
 
NINA scheint da nicht so wirklich funktioniert haben, ich wohne gute 2km entfernt und bei mir kam nichts. Jetzt darf ich mir für meine Bastelei, die ich nächste Woche erledigen wollte, eine andere Mietwerke suchen.
 
Ich bekomme in ständig Push Nachrichten wenn hier mal wieder was abfackelt :fresse:
 
Wie gesagt, bei mir kam nichts, habe zwar gehört wie die Feuerwehr unterwegs war und auch die Rauchsäule gesehen aber NINA schwieg.
 
Überhaupt zu MCD, BK usw. zu gehen finde ich problematisch. Für das Geld kriegt man was deutlich besseres normalerweise. Pizza, Döner, ... statt diese eckelhafte Sch***e inkl. schlecht zusammengewürfelte Burger :d Je nach Region und Menu sogar was kleines im Restaurant (12-14€ kosten die ja teilweise was letztens gesehen hab)
 
Überhaupt zu MCD, BK usw. zu gehen finde ich problematisch. Für das Geld kriegt man was deutlich besseres normalerweise. Pizza, Döner,
Ich hab ab und zu aber halt schonmal Lust auf einen BigMac. Ja, das mag kein hochwertiges oder gesundes Essen sein, aber das ist Schokolade oder Eis auch nicht unbedingt aber manchmal hat man halt trotzdem einfach Lust drauf.
Teuer ist es aber mittlerweile tatsächlich geworden.

Ohne Gutscheine hole ich da gar nichts, die Preise sind ja mal richtig heftig für dieses Essen.
Seit es die Gutscheine nur noch via App inkl. Accountzwang gibt, hab ich da keine Gutscheine mehr verwendet. Ich will dort Essen, nicht McDonalds mit meinen Daten füttern. Das ist ja quasi die Payback-Karte 2.0.
 
Es war zum Frühstück mit Kaffee und kleinem Snack. Bin um 5:45 heute morgen los und irgendwann hat der Kaffee gewirkt. Da nehme ich lieber McDonald's auf dem Autohof als das WC am Rastplatz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh