G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt der "eckige Metallhaufenfan" ... na ja, Geschmäcker sind eben vielfältig.pure Hässlichkeit
Ich habe mir schon manchmal gedacht dass ich in der falschen Zeit geboren wurde. Denke mir dann 15-25 Jahre früher hätte besser für mich gepasst. Dann wäre ich zwar jetzt schon so ein alter Sack wie du , aber die Zeit wäre bestimmt trotzdem besser gewesen. Erinnere mich noch an meine Kindheit in den 90ern. Mir kommt es so vor als ob fast alles immer beschissener wird. Weltlage, die Menschen werden im Mittel gefühlt immer dümmer, Sozialverhalten, Gewalt, etc. Egal, ich will hier keine Diskussion beginnen, ist nur meine persönliche rein subjektive (und natürlich eh völlig falsch und verblendete) Sicht.Ja, eindeutig zu jung.
Bin sehr happy, dass ich die "alter Sack Phase" einigermaßen heile erreicht habe. Und ja, die Mitte 80er als Teenie und die 90er und 00er Jahre als unbeschwertes Feierbiest und Backpacker around the globe möchte ich nicht gemisst haben. Beineide niemanden darum, der heute U30 oder sogar U20 ist.Dann wäre ich zwar jetzt schon so ein alter Sack wie du
die Menschen werden im Mittel gefühlt immer dümmer
Du hast dich also bereits Online eingecheckt? Geh mal in der App ganz nach links wo dein Flug angezeigt wird, da kannst du die CI Details bearbeiten oder halt im Web CI. Dort gibt es dann eigentlich die Möglichkeit direkt Gepäck zu buchen oder über "Zusätzliche Services" (oder so ähnlich). Wenn das alles nicht geht, dann hilft nur vor Ort morgen.
Ohne Nachschauen:Man hört einen Song, dessen Band/Titel einem nicht mehr einfällt und ihn per Google findet mit dem Suchbegriff "Fifa 98 soundtrack"...