SchneeLeopard
Legende
Vattenfall halt, bezahle ab 27.07.2024 bei LEW weniger, aber das "Treueangebot" wenn ich bleibe, ist im endeffekt 40€ teurer pro Monat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich eher daranDa muss ich immer an den DIN Normschiss denken, mit dem Toiletten getestet werden
Um mal beim Thema zu bleiben, drauf geschissen.Schon wieder zu viel Vino getrunken
Probier's sonst mal in einem AirFryer. 7min bei 180° - wenn du schon einen hast, spart's bare Münze, kriegst die Stückkosten noch etwas reduziert ;-)Erkenntnis:
7 TK-Brezen(stangen) kosten beim Rewe 1,99€ (*). Also 29ct pro Stück. Diese 1x Aufbacken kostet ~1kWh Strom, also 30ct. Da ich idR 3-4 auf einmal aufbacke also 10ct/Stück.
Essfertig also etwa 39ct/Stück.
Da sind schon einige Tränen vor Lachen geflossen.
Wenn ich schon lese „2-3 Kilo sind bei uns keine Seltenheit“ gehts schon wieder los.
Keine Wiese in der nähe?Keine vegetarischen Gerichte.
Ja, in Bayern ist die Welt noch -weitestgehend- in OrdnungKeine Kartenzahlung. Keine vegetarischen Gerichte.
Da wäre die logische Konsequenz zu fragen, was die so monatlich für Lebensmittel ausgeben.Da sind schon einige Tränen vor Lachen geflossen.
Wenn ich schon lese „2-3 Kilo sind bei uns keine Seltenheit“ gehts schon wieder los.