[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Vattenfall halt, bezahle ab 27.07.2024 bei LEW weniger, aber das "Treueangebot" wenn ich bleibe, ist im endeffekt 40€ teurer pro Monat :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vattenfall ist bei uns aktuell der günstigste.
Alle neuen Tarife von anderen Anbietern sind lt. Preisvergleich sogar teuerer 😆

Ohje, zwischendurch liebe ich auch Problemchen. Meist wenn es sich so langsam auflöst. Kann nur besser werden.

Nicht nur Nacktschnecken mögen Bier. Irgendwer/was hat sich an der Falle mit der billigsten Plürre bedient. Napf leer( 300ml), keine Schnecke drin, Dieb sturzbetrunken.
Tippe mal auf Nachbarhund, Rocket Raccoon (aka Waschbär) oder doch eine meiner drei Fellmonster ? Mögen Katzen Bier ? Jedenfalls hat keine beim TV schauen rumgelallt. :d

Ich wars nicht, habe mich nur am Kühlschrank bedient. Und an meinen Rauchvorräten.

Wo wohnst Du denn? Ist schon nachgefüllt?

Wollte mir eigentlich einen "neuen" gebrauchten holen, C-Klasse T-Modell 220d (S205 Mopf)

Also etwas informiert....
Die Preise sind ja jenseits von Gut und Böse!

Erkenntnis:
Ne da fahre ich lieber bei meinen alten C200 CDI Handschalter (S204 Mopf) die 300tkm drauf

Junior hat gefragt was Diebstahl bedeutet.

IMG_4226.jpeg

IMG_4227.jpeg

Ich glaube er hat es verstanden, weil er total geschockt war. :fresse:

Der thread ist ein Klassiker :ROFLMAO:

Erkenntnis:

7 TK-Brezen(stangen) kosten beim Rewe 1,99€ (*). Also 29ct pro Stück. Diese 1x Aufbacken kostet ~1kWh Strom, also 30ct. Da ich idR 3-4 auf einmal aufbacke also 10ct/Stück.
Essfertig also etwa 39ct/Stück.
Probier's sonst mal in einem AirFryer. 7min bei 180° - wenn du schon einen hast, spart's bare Münze, kriegst die Stückkosten noch etwas reduziert ;-)

Erkenntnis: seit meiner Beschwerde bei der Bundesnetzagentur schüttet die Telekom ihre Liebe aus großen Kübeln über mich aus. Gerade mal durchgezählt: während unseres 2,5-wöchigen Urlaubes insgesamt 17 Anrufversuche und drei Nachrichten von drei Nummern bis hin zum Leiter der Abteilung für Bundesnetzagenturbeschwerden himself.

Montag ist der Technikertermin mit einem angeblichen Spezialisten, also keinem "normalen Wald- und Wiesen-Techniker". Bleibt spannend ob es irgendwas bringt, massiven Aufwand betreiben sie zumindest nun mal. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Stadtfest einer kleinen Gemeinde in Bayern.

2 verschiedene Stände für diesen Hyla Staubsauger. Keine Kartenzahlung. Keine vegetarischen Gerichte.

Tja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh