Ohja, das Thema hatten wir auch schon. Zum Glück hat uns das Guzli dann dennoch wieder zurück nach Hause gebracht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reden wir von demselben Flensburg?Warum denn Schleswig? Paar km weiter ins schöne Flensburg wären doch wohl nicht drin gewesen?
Ne Schleswig am Hafen ist auch ganz nett
Sicher dass es KFZ waren und nicht die Burschen vom Fliegerhorst im Tornado ?Sind gerade zur Durchfahrt ne Nacht in Schleswig und meine Erkenntnis ist, dass scheinbar alle KFZ hier „defekte“ Abgasanlagen haben
hehe ja nun, war jetzt auch eher scherzhaft gemeinter Lokalpatriotismus ;-)Hab einfach nach Distanz entschieden, hat gut gepasst und ist hier auch ganz hübsch. Unsere Tochter hat das Wikinger Museum gefeiert, morgen geht’s dann eh gleich weiter.
Na ja die Hafengegend / -spitze (zumindest als man auch noch die Hafenkante begehen konnte ^^) ist schon ganz nett und zum Essengehen hat's da auch wirklich ein paar flotte Lokale.Reden wir von demselben Flensburg?
Hat die Puffbrause wieder geknallt?Ich schwanke noch
Ich wäre einfach für Perma-Bans für alle, die gegen die eine oder andere Seite auch nur das Wort erheben.Wir bräuchten dringend einen Onlinekurs: "wie lasse ich mich nicht von provokanten Trollen provozieren".
Sonst sind nach Kekser und LDTW bald alle OT-Freds dicht.
Habe ich so nicht erlebt, zumindest nicht bei x-beliebigen Posts. Wenn überhaupt, dann nach ner vorherigen Schwurbelvorlage. Sollten wir aus den bekannten Gründen aber nicht vertiefen. 🤷♂️Die eine Seite reagiert auf einen x-beliebigen Post mit "kann nur von nem Braunen kommen / ist braunes geschwurbel / etc." und die andere Seite kontert.
Pass auf, das du dir Nachts keine Erkältung holst.hat das Schlafzimmer aktuell nur noch 19 Grad.
Da hätten wir uns über den Weg laufen können. Wir hatten Freunde übers WE bei uns zu Besuch und haben denen am Montag ebenfalls Haithabu gezeigt.Hab einfach nach Distanz entschieden, hat gut gepasst und ist hier auch ganz hübsch. Unsere Tochter hat das Wikinger Museum gefeiert, morgen geht’s dann eh gleich weiter.
WowTV von Sky ist auch nichts anderes als Netflix, Disney+, Paramount+....Dachte sky holt man sich weil man auf Schmerzen steht? 😅
Vllt. seid ihr euch auch über den Weg gelaufen, habt euch aber nicht erkannt ?
Ging mir auf der Arbeit mit @KingKill so. Iwann haben wir gemerkt dass wir zwar beide um Luxx sind, aber in komplett verschiedenen UnterforenIch denke mir manchmal, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, schon mal mit einem Luxxer gesprochen zu haben, ohne es zu wissen
+1Alleine schon, weil ich (un)soziale Medien teilweise für den gesellschaftlichen Niedergang verantwortlich mache.
Ach du bist das mir dem Klopapier gewesen?Ist bekannt und wird hier im Büro sowie privat niemals nie gekauft werden. Dafür sorge ich.
Habe ich so nicht erlebt, zumindest nicht bei x-beliebigen Posts. Wenn überhaupt, dann nach ner vorherigen Schwurbelvorlage. Sollten wir aus den bekannten Gründen aber nicht vertiefen. 🤷♂️
Meine Erkenntnis: Ich hätte den Zweischlauchumbau des mobilen Klimagerätes schon viel früher machen sollen. Trotz ca. 29 Grad Außentemperatur heute in der Spitze hat das Schlafzimmer aktuell nur noch 19 Grad. Mit der originalen Einschlauchlösung bin ich bei vergleichbaren Temps nie unter 21-22 Grad gekommen.