Du veröffentlichst hier aber nicht Ernsthaft eine Email, wo du versuchst deinen Stromanbieter zu erklären wieso du nicht Zahlen kannst ?
Nö, nur die neue "Erkenntnis", dass nicht nur alles gepfändet werden kann, was am Monatsende noch auf meinem Konto ist, sondern auch alles, was außer meinem ALG II eingeht. (Und wenn's auch nur ein Teil von dem ist, was ich gerade abgehoben habe - man darf nicht drüber nachdenken!)
a) Wer oder was ist Melina ?! Immerhin trägt dein Rechner denn selben Namen
Ja mei, mein ganzes Projekt:
Melina Eigentlich ein "Kunstwort" - "Me" wie "Memory", "li" wie Fa Lindemann audiotechnik Gilching (eine von denen, denen ich's mal vorgestellt habe) - und "ina" - naja, halt wie "Ina".
Dann musste ich feststellen, dass das Ganze ein gängiger Mädchenname ist - aber macht doch nix, oder?
Hauptsache einer, der schon "klingt", wenn die Kiste nur abgedeckt dasteht.
c) Wieso bezeichnest du deine Tochter als Missraten ?
Zum Beispiel, weil ich erst angenehm überrascht war, als ich erfuhr, dass sie an derselben Schule anfing zu studieren wie ich damals - und nicht wusste, worauf ich mich im Leben mehr gefreut habe als auf unser "Date" ein Jahr vor ihrem Abschluss, aber hinterher auch nicht, wovon ich im Leben mehr enttäuscht war. Und mir danach erst mal richtig klar war, warum ich 23 Jahre früher die Kleene schon gerne behalten hätte, nur die Große nicht mehr (soll vorkommen)?
Und einer der feinen Unterschiede zwischen uns: Ich nenne mich nicht "Ingenieur", ich will's sein - unser hoffnungsvoller Nachwuchs hatte nach ihrem "Psychologie-Studium" genauso viel Ahnung von Psychologie wie vorher. Persönliches gehört aber wohl weniger an die Öffentlichkeit.
Alles Weitere fragst du sie am besten selber - oder ihren "Arbeitgeber" - vielleicht würdigen sie dich im Gegensatz zu mir mal einer Antwort:
BKK Bundesverband*-*Über uns*-*Ein Verband, der verbindet
d) Und solche Probleme trotzt Mechaniker f. DV- und Büromaschinen, Facharbeiter f. Datenverarbeitung, Dipl.-Ing. f. Informationstechnik, diverse EDV-Lehrgänge. ?!
Naja, ich kann mich nicht erinnern, dass mich irgendeine Bank, ein Gläubiger, ein Schuldner, ... je nach meinen Abschlüssen gefragt hätte.