Cyrrel
Enthusiast
Mein Vater war Dozent im Schwabenländle, hat gemeint er hat immer auf Platt geantwortet, wenn die ihm mit dieser Fremdsprache ankamen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fände eher überraschend wenn das nicht so wäre, speziell bei SSDs. In einem RAID(1) müssten die eigentlich exakt die selbe Uptime und die gleichen Bytes-Written haben und wohl über die gesamte Laufzeit bei einigermaßen gleichen Temperaturen gelaufen sein.@scars Das passiert scheinbar gar nicht so selten, dass die Platten aus der selben Charge zum selben Zeitpunkt hops gehen
Kommt darauf an, wie gut der NAND-Hersteller seinen Prozess im Griff hat.Also wenn irgendwelche Speicherzellen schlapp machen, dann halte ich es sogar für sehr wahrscheinlich, das das relativ zeitnah bei beiden der Fall sein wird.
Was du sagen willst:Erwartung: 5 Jahre oder 2400 TBW
- 2 identische SSDs verrecken unter simultaner Last fast gleichzeitig nach 3,5 Jahren bei mutmaßlich 1400TBW...
Kalendereintrag in 3.5 Jahren?Vermutlich die Gleichen
Igitt! Hab's einmal probiert und habe fast 🤮Caviar
Vermutlich DHL per Briefpost. So bekomme ich meine Uhrenarmbänder immer aus dem fernen Osten.Eine kleine Aliexpressbestellung kam heute nachmittag gegen 14 Uhr. Keine Ahnung welcher Versanddienstleister.