Schattenmaker
Enthusiast
Erkenntnis: wodim geht mir ziemlich deftig auf den Sack.
Wär doch eher was für den Keksfred!
Mal ehrlich ich schließe mich dir an! Fehlt gerade noch das er zum Mod wird! ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erkenntnis: wodim geht mir ziemlich deftig auf den Sack.
das ändert sich nach den Ferien wieder - ich hasse es auch wenn morgens um 2 in Age of Conan (ab 18) noch die vom Kids Club rumlaufen sich gegenseitig anzicken und über Bravo, Pickel und so diskutieren
So kleine Füße kann ich gar nicht haben. Aber immer noch besser als auf den Geist, den müsste ich wohl mit der Lupe suchen.Erkenntnis: wodim geht mir ziemlich deftig auf den Sack.
Na, dann pass nur auf, dass sie dich nicht einbuchten oder abschieben - und natürlich dein ganzes Vermögen konfiszieren.Der neue Perso, hab das Teil, ist schrott. KEIN Lesegerät* kann den mehr lesen. Ich frag mich warum. Naja auch egal --> brauche die Funktionen eh nicht^^. Ich glaube bei meiner letzten MRT-Untersuchung ist der schrot gegangen..??.. oder bei der Arbeit mit den E-Moteren an dem Gebläse..??..
Auch egal.
*Auch das Gerät im Bürgerbüro kann den nicht mehr lesen^^.
So kleine Füße kann ich gar nicht haben. Aber immer noch besser als auf den Geist, den müsste ich wohl mit der Lupe suchen.
210/(31-8) - 13 = −3,869565217
Erkenntnis: <~4 € muss ich heute zuviel ausgegeben haben.
So kleine Füße kann ich gar nicht haben.
Sachen gibtsNö, nur die neue "Erkenntnis", dass nicht nur alles gepfändet werden kann, was am Monatsende noch auf meinem Konto ist, sondern auch alles, was außer meinem ALG II eingeht. (Und wenn's auch nur ein Teil von dem ist, was ich gerade abgehoben habe - man darf nicht drüber nachdenken!)
Und wie kommt man in solch Situationen ? WoW ? Aktien ? Erpressung ?
Ja mei, mein ganzes Projekt: Melina Eigentlich ein "Kunstwort" - "Me" wie "Memory", "li" wie Fa Lindemann audiotechnik Gilching (eine von denen, denen ich's mal vorgestellt habe) - und "ina" - naja, halt wie "Ina".
Dann musste ich feststellen, dass das Ganze ein gängiger Mädchenname ist - aber macht doch nix, oder? Hauptsache einer, der schon "klingt", wenn die Kiste nur abgedeckt dasteht.
Ja, wobei mich Melina eher an eine 55 Jährige Polnische Putzfrau erinnert..
Zum Beispiel, weil ich erst angenehm überrascht war, als ich erfuhr, dass sie an derselben Schule anfing zu studieren wie ich damals - und nicht wusste, worauf ich mich im Leben mehr gefreut habe als auf unser "Date" ein Jahr vor ihrem Abschluss, aber hinterher auch nicht, wovon ich im Leben mehr enttäuscht war. Und mir danach erst mal richtig klar war, warum ich 23 Jahre früher die Kleene schon gerne behalten hätte, nur die Große nicht mehr (soll vorkommen)?
Und einer der feinen Unterschiede zwischen uns: Ich nenne mich nicht "Ingenieur", ich will's sein - unser hoffnungsvoller Nachwuchs hatte nach ihrem "Psychologie-Studium" genauso viel Ahnung von Psychologie wie vorher. Persönliches gehört aber wohl weniger an die Öffentlichkeit. Alles Weitere fragst du sie am besten selber - oder ihren "Arbeitgeber" - vielleicht würdigen sie dich im Gegensatz zu mir mal einer Antwort:
BKK Bundesverband*-*Über uns*-*Ein Verband, der verbindet
Meine Erkenntnis :
Ich brauche ein neues Ordentliches MMO.
In WoW laufen zu 95% nur noch Geistig Behinderte und/oder Dumme Kinder durch die Gegend -.-
Nein, sonst hätte er ja noch was übrig. Also nur ca. 9€
Was heißt "dürfen" - ich darf auch mein ALG II gleich ausgeben.Du darfst am Tag max 13€ Ausgeben ?
Ach wo, viel einfacher: Zum Beispiel, indem man in Anbetracht einer Verkürzung der Probezeit vom üblichen halben auf 1/4 Jahr, Verlängerung der Kündigungsfrist, ständiges Lob vom Chef ("gut, super, zufrieden mit dir") und Gehaltserhöhung auf >~7.000 DM (brutto) seinen Dispokredit voll ausschöpft - sollte wohl kein Problem sein, das innerhalb von ein paar Monaten wieder auszugleichen. Und dann am zweiten Urlaubstag die Kündigung im Briefkasten hat, aber pünktlich ein paar Tage vor Ablauf der Frist, nach der das Kündigungsschutzgesetz gegriffen hätte. Unterschrieben vom Geschäftsführer, den ich in dem halben Jahr zweimal gesehen hatte (einmal zum Vorstellungsgespräch und einmal "Guten Tag, wie geht's?" ) Kann also nur mein Chef gewesen sein, der mich bei dem verleumdet hat - dafür hat der krumme Hund noch was gut bei mir, das werdet ihr verstehen.Und wie kommt man in solch Situationen ? WoW ? Aktien ? Erpressung ?
Das kannst du halten, wie du willst - für Leute, die Dur nicht von Moll unterscheiden können, ist meine Kiste auch nicht gedacht.Ja, wobei mich Melina eher an eine 55 Jährige Polnische Putzfrau erinnert..
Dann kann sie zumindest Wohngeld beantragen.Sie wohnt nicht zu Hause...
Bekommen tut sie 440€ im Monat.
Arbeiten tut sie in München und muss für ihr 2x5 Meter Zimmer 360€ im Kolping Wohnheim zahlen
Aber sicher doch, und du? Also wie heißt das: "Lass mir arbeiten" oder "lass mich arbeiten"?Aber den Unterschied zwischen Akkusativ und Dativ kennst du?
Nein, Wohngeld kann sie aus irgend nem Grund den ich nicht wirklich versteh auch nicht beantragenDann kann sie zumindest Wohngeld beantragen.
Kannst du ein bisschen Schach? Warum macht der König immer nur einen Schritt? Das ist ein Zeichen seiner Würde, nicht seiner Schwäche. Damit wollte ich mich nicht mit einem König vergleichen - im Schach ist das auch nur eine Figur, in der Realität - najaaaaa ...Wodim schwächelt, es ist ja gar nicht mehr jeder zweite Post von ihm
Meine täglich neue "Erkenntnis" hier: Leider beherrsche ich diese Kunst nicht.Es ist eine besonders hübsche Kunst, sich in Dinge einweihen zu lassen, über die man Bescheid weiß, und zwar von Leuten, die nicht Bescheid wissen.
Wer hat ihr denn das eingeredet?Nein, Wohngeld kann sie aus irgend nem Grund den ich nicht wirklich versteh auch nicht beantragen
Dann kann sie zumindest Wohngeld beantragen.
Aber sicher doch, und du? Also wie heißt das: "Lass mir arbeiten" oder "lass mich arbeiten"?
Das sag ich dir. Quintessenz ihrer "Studien": "Arbeitnehmer, haltet euch gesund, Kranke können einem Unternehmen keinen Profit bringen." Hättest du das gewusst? Nö, dazu muss man erst 12 Silvester Pyschologie studiert haben.Sachen gibts
Nö, aber da muss er wohl am Boden schleifen - oder wie...Hui, sogar richtig angewendet. Ich meinte eher den Spruch mit den kleinen Füßen. Willst du jemandem auf dem Sack gehen, brauchst du kleine Füße, um darauf herumwandern zu können. Da er aber meinte, du gehst ihm auf den Sack, scheinst du nicht darauf herumzuwandern, brauchst also auch keine besonders kleine Füße zu haben.
Das sag ich dir. Quintessenz ihrer "Studien": "Arbeitnehmer, haltet euch gesund, Kranke können einem Unternehmen keinen Profit bringen." Hättest du das gewusst? Nö, dazu muss man erst 12 Silvester Pyschologie studiert haben.