[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

ich verstehe langsam eure erkenntnis, wodim betreffend....:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du solche: RTL-Bericht zur Gamescom 2011 - YouTube

:fresse: die fischen sich aber auch echt die größten nerds raus. von 100 befragten, sind 7 doofe und die werden für die reportage genommen. ;)
 
Ich brauche eine kleine Vorrichtung für den Schreibtisch, die selbstständig und vollautomatisch fliegende Plagegeister wie Motten und Wespen erkennt, diese kurz anvisiert und dann per Laser zu Staub verwandelt :fresse:

- jersdev
 
Neuste Erkenntnis:
Ab ca. 10 Mrd. € auf dem Konto reicht es für mich, muss nicht unbedingt mehr werden. Aber in Sachen Schwanzlänge, da geht immer 2-3m mehr, egal wie lang er vorher war :fresse:
 
dafür das ich quasie garnicht geschlafen habe bin ich ganz schön müde
 
- Am Anfang des Urlaubs muß man sich erstmal wieder dran gewöhnen die Familie rund um die Uhr um sich zu haben :fresse2:
 
ich verstehe langsam eure erkenntnis, wodim betreffend....:fresse:
Erkenntnis: Es gibt Blitzmerker. ;)

Ich brauche eine kleine Vorrichtung für den Schreibtisch, die selbstständig und vollautomatisch fliegende Plagegeister wie Motten und Wespen erkennt, diese kurz anvisiert und dann per Laser zu Staub verwandelt :fresse:

Ach was, Handbetrieb bleibt Handbetrieb. ;)

klatsche.png


- Am Anfang des Urlaubs muß man sich erstmal wieder dran gewöhnen die Familie rund um die Uhr um sich zu haben :fresse2:
Sich also nach dem Urlaub von der Familie erholen? ;)
 
es ist keine gute Idee eine Bierflasche, die man nur mal kurz kalt stellen möchte, über Nacht im Gefrierfach zu belassen
 
Die aktuelle Ikeawerbung ist irgendwie Psycho. Da glotzt der Typ mit weit geöffneten Augen dich an als wäre er auf Droge. :fresse: Bin mal gespannt wo das noch hinführt.
 
Ich persönlich hab erst einmal mein neues paar Schuhe bei Zalando bestellt und war sehr positiv überrascht, schnelle, unkomplizierte Anmeldung, schnelle Lieferung ;)
 
Ich persönlich hab erst einmal mein neues paar Schuhe bei Zalando bestellt und war sehr positiv überrascht, schnelle, unkomplizierte Anmeldung, schnelle Lieferung ;)
Und wenn sie nicht passen? Nö, also wenn ich mir die Preise so angucke, die kann ich hier im Laden auch haben, aber incl. Anprobe vor der Kaufentscheidung. ;)
 
Kennst du eine Werbung, die was anderes ist als Psycho?

hehe. Das ist lustig. Ich habe gerade 5 Min. überlegt und mir ist überhaupt keine Werbung eingefallen, weil ich keine Werbung sehe.

Erkenntnis:
In Sachen Fernsehwerbung kann ich nicht weiterhelfen, weil ich keine kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn sie nicht passen? Nö, also wenn ich mir die Preise so angucke, die kann ich hier im Laden auch haben, aber incl. Anprobe vor der Kaufentscheidung. ;)

Werbung noch nicht gesehen?
Dann schicke ich sie kostenlos zurück ;)
 
avatar geht wirklich in 5 sekunden zu durchschauen: Avatar in 5 Seconds - YouTube

:eek: also im grunde hat herr cameron mit 5 sekunden seinen kindern, enkeln und deren kinder ein sorgenfreies leben beschert. :)
 
Wodim kannst du bitte aufhören alles zum kommentieren? Wie schon mehrfach erwähnt ist dies kein Chat. Danke!
Tut mir ja leid - was für dich keine Erkenntnisse sind oder bringt, muss deshalb noch lange kein Chat sein. Könntest auch du dich mal um diese Erkenntnis bemühen? Danke.
 
Tut mir ja leid - was für dich keine Erkenntnisse sind oder bringt, muss deshalb noch lange kein Chat sein. Könntest auch du dich mal um diese Erkenntnis bemühen? Danke.

Nein, er hat vollkommen Recht. Was du tust, hat nichts mit dem Topic zu tun. Und lange schaue ich mir das auch nicht mehr an, sehe das als deine letzte Warnung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh