[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Battleforge sieht ganz nett aus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte nie Minecraft anfangen zu spielen sollen, dieses Spiel macht so krank süchtig, hab bis jetzt bei keinem einzigen Spiel bis jetzt so erlebt.

Heute gerade eben 8h durchgezockt, weiss auch nicht wieso, aber iwie iss das Spielprinzip auch wenns noch so einfach erscheinen mag, verdammt genial.

Und auch das kämpfen ist auch nicht gerade Ohne, v.A. wenn man mal so tolpatschig in eine dunkle Höhle fällt und die Mobs hinter jeder Ecke lauert und die Geräuschkulisse dazu:drool:

Die, die mein Herz erobert hat ist eingeschlafen, während ich ihr eine Geschichte via Skype vorlas....das ist sowas von süß! ♥

@T: Ich scheine einschläfernd vorzulesen :fresse:

Genau nördlich vom Millerntor-Stadion ist der Hamburger Flakturm ^^

Es gibt wieder Yes-Törtchen :fresse:

...und meine Ex hat nen Kuscheltier was 'Philipp von den Philippinen' heiß erworben...doof dass ich nun auch Philipp heiß :lol:

früh aufstehen ist schon fein , mir kommts vor als ob jetzt schon 19/20h wär ...zumal es drausen exakt für die uhrzeit so aussehen mag

Ich hätte nie Minecraft anfangen zu spielen sollen, dieses Spiel macht so krank süchtig, hab bis jetzt bei keinem einzigen Spiel bis jetzt so erlebt.

Heute gerade eben 8h durchgezockt, weiss auch nicht wieso, aber iwie iss das Spielprinzip auch wenns noch so einfach erscheinen mag, verdammt genial.

Und auch das kämpfen ist auch nicht gerade Ohne, v.A. wenn man mal so tolpatschig in eine dunkle Höhle fällt und die Mobs hinter jeder Ecke lauert und die Geräuschkulisse dazu:drool:

oh du hättest es sehen sollen, wo ich das erste mal black&white gespielt hab. das war in den sommerferien und da hatte ich genug zeit, dementsprechend saß ich auch sehr lange dran. :-[

erkenntnis - es wird einfach zu früh dunkel - oder ich steh zu spät auf :fresse2:

ich brauche eine Legosortiermaschine:

- Anleitung eines Legomodells reinstecken, die ganzen Legowannen reinschütten, und unten kommen dann die sortierten Teile raus.

Sachsen ist das schönste Bundesland überhaupt! Morgen Feiertag. :>

Sachsen ist das schönste Bundesland überhaupt! Morgen Feiertag. :>

nur deswegen? :d
naja, recht haste, ich kann den tag ruhe auch gebrauchen, dafür sind wir aber in der pflegeversicherung angearscht...

ich betrachte mich jedoch vorzugsweise als erzgebirgler :wink:

Beste Freundschaften mit großartigem Vertrauen in allen Ehren, aber sobald Frauen die Bühne betreten kann man sich darauf nichtmehr verlassen.

Beste Freundschaften mit großartigem Vertrauen in allen Ehren, aber sobald Frauen die Bühne betreten kann man sich darauf nichtmehr verlassen.

Ist oft so, aber ich glaube man muss seine Freunde dann einfach mal ziehen lassen, wenn es eine wirklich gute Freundschaft ist, dann kommen sie wieder.

Everest war mal in Bremen, was nicht weit von mir entfernt ist :drool:

Ich war mal in Worpswede, was nicht weit von Bremen, was nicht weit von mir entfernt ist. :drool:

:drool:

Ist n schönes Künstlerdorf, mit ner scheiß Internetanbindung. DSL 4500 ftw :fresse:

Geht doch sogar ;)

Erkenntnis:
Ich hab psychische Probleme, seit ich weiß, dass es PCs (Eig. Server...) mit 4 CPUs (Kannte ich schon lange...), 32 Kernen insgesammt (64 Threads), 1000GB DDR3 1066MHz Ram (64x 16GB :fresse:) etc. gibt :fresse:
So ab 70.000 € bin ich dabei mitm DELL Server... Schnäppchen, wenn man weiß das in etwa einem Jahr was stärkeres rauskommt... xD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh