[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

es ist gar nicht so einfach von sich selbst ein biometrisches passbild zu machen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Volleyball gucken geht in Ordnung, die Mädels ham alle n ziemlich geilen Arsch :d
 
Neue Trennung, neue Erkenntnisse fürs Leben..

Sich selber treu zu sein, ehrlich zu sein und zu dem stehen, was man anderen sagt und sich selbst einredet, - situationsunabhängig ; Fehler einzugestehen und zu verzeihen, und Menschen, denen man mal was bedeutet hat, mit Respekt zu begegnen, - situationsunabhängig

zeigt wahren, aufrichtigen Charakter.
 
einiges:

1. itunes ist schrott -> Songbird ist das gegen besser
2. ich würde mir NIE ein iPhone oder ein ähnliches Smartphone kaufen -> brauche ich nicht
3. das Wetter ist echt nur noch schrott
4. manche Leute haben kein Auge für Sicherheit -> Nachbar mit einer sehr komisch Leiteraktion gesehen, naja ist ja nicht mein Leben^^.
5. das ein ****ingtosh besser ist als ein Mac Pro^^.
6. das ich langsam mein Audiogerödel ausmisten kann ------> CNC-Maschine ich komme.
 
meine nachbarn haben grad geklingelt, ich soll gefälligst ac/dc lauter machen
 
Meine Freundin spielt auch Volleyball und ich bin immer froh wenn ein Spiel nach 3 Sätzen zuende ist :fresse:

Auf 5 volle Sätze hab ich bei aller Liebe keine Lust :fresse2:
 
weil es so ewig dauert. Nen Satz kann gern mal ne 15-30 Minuten dauern, dass dann *5... suuuper :fresse:
 
Kiwis sind neben Himbeeren und Maracujas auf jeden Fall das leckerste Obst :drool:
 
die bier und schnapps diät funzt,
ich trink nie wieder wasser.
 
Niemals ein Glattes Spanbrett zwischen Karosserie und Wagenheber legen

---> könnte beim Radwechsel Verrutschen UND ggf runter fallen :fresse:
 
Es ist traurig, dass man sich über einen Spritpreis von 1,349€/l Diesel freuen muss :shake:
 
Warum ist im Quote alles klein geschrieben? :fresse:
 
Warum ist im Quote alles klein geschrieben? :fresse:

memes-i-always-knew-ele7cz.jpg
 
Das hab ich mich auch schon gefragt, das ist doch nicht immer so ?!
Dachte erst das liegt an Tapatalk.
 
hab ich schonmal gesagt, dass ich nen 3. Monitor brauche?^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh