[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen fürn Browser, einen für Messenger und Fakebook und einen für Winamp und co :d
 
facepalmot4b.jpg


Du hast doch nen Schaden 4promille :fresse: Winamp kann doch wunderbar im Hintergrund rumrödeln...
 
Ich hab 2 :)

Einen für Firefox und sonst alles, was an primär braucht.
Auf dem 2. läuft dann Thunderbird, daneben die Leiste von Miranda und davor dann das Chatfenster von Miranda ;)

Foobar läuft im Hintergrund, wird mit den Maustasten bedient und kommt nur nach vorn, wenn ich was bestimmtes suche ;)
 
Du hast doch nen Schaden 4promille :fresse: Winamp kann doch wunderbar im Hintergrund rumrödeln...

ich sag ja "Winamp und co"
dazu zählen das Last.fm programm, die Windoofs Sidebar und so kleinigkeiten :coolblue:
 
Egal was meine aktuelle Lieblingsmusik ist - spätestens nach einer Woche höre ich bei Internetsurfen wieder den OST von The Dig
 
ich glaub ich muss meinen rechner mal wieder sauber machen xD

 
erkenntnis:

Regenschirm halten + 12h Algorithmus schreiben + Medikamente + 0 Schlaf = Brustschmerzen und völlig neben der Spur
 
Geht um duales Studium :P

Und das habe ich selber erfahren. Das hat nix Vorurteilen zu tun. Ich weiß nicht, ob ihr über die Situation dann beurteilen könnt.

Ein Studiengang wird aufgrund einer Umstrukturierung einfach nicht mehr angeboten. Ich wurde falsch im System geführt und hätte dadurch fast kein Vorstellungsgespräch bekommen. Das meinte ich damit. Aber das juckt mich nicht mehr.
 
Jab die basteln immer noch --> Bahnhöfe usw usw. aber die BAUEN, nicht so wie die GER an der :kotz::stupid::kotz: A1 richtung Hamburg *OMG* oder A7 - Elbtunnel, das Teil ist eine Krankheit, wenn da dich --> Elbbrücken dich:fire:.

Naja, darum fahre ich lieber ABENDS, und mit einem guten Auto (Volvo XC60 D5 AWD Automatic inkl. div. Zubehörpakete usw...) fährt es sich einfach schön, mein Dad ist auch mit gefahren. So konnten wir uns abwechseln.

EDI:T
hier der Weg, den wir gefahren sind:



Grund: in Innsbruck habe ich meinen Mann abgeholt.

EDI:T
Bin auch eher der Typ, der solche Strecken lieber fährt als in der Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mies, weißt du welches Stück es war ..??..

Das müsste ein Kasselstück sein, oder ne Baustelle :)

Mich kotzen eher diese Halbstarken an, die so gegen 1:30 auf der A7 glauben, das man die als Rennbahn benutzen kann. Da freue ich micht, wenn SOLCHE Leute den Lappen verlieren.

Habe da div. gesehen, so mind 170 und mehr.
In Kassel auch bzw. die kassler Strecke --> wer die kennt, weiß wie man da fahren "sollte" + Regen^^ aber nein diese "tollen" Menschen glauben, das ihr Auto ein Wunderwekr ist *XD* *OMG*

EDI:T
Ich sollte mal welche (ehemalige Freunde/Kumpels, seit dieser Fahr nicht mehr, nein die leben noch^^) zu einer Veranstaltung bringen. Wir sind relativ früh hingefahren, laut Navi brauchen wir ca. ne 1h. Zeit hatten wir GENUNG.
Naja so mitte der Strecke wollten, das ich mal zeige wie ich 180+ fahren kann --> naja es gab stress und streit.

Fazit:
Zurück sind die mir dem Taxi gefahren und seit dem fahre ich die nicht mehr.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lol hab letzten mittwoch,freitag,samstag und sonntag gesoffen + all u can eat chickenwings und angeblich 1kg abgenommen xD

YOU CANT EXPLAIN THAT!

xD
 
Habe da div. gesehen, so mind 170 und mehr.
In Kassel auch bzw. die kassler Strecke --> wer die kennt, weiß wie man da fahren "sollte" + Regen^^ aber nein diese "tollen" Menschen glauben, das ihr Auto ein Wunderwekr ist *XD* *OMG*

Ich finde die A7 Südlich von Kassel Höhe Homberg Efze am härtestetn.Was ich da nicht verstehe, warum dort nicht härte Geschwindigkeitsbegrenzungen sind.
 
ich auch nicht, und eine LKW verbot wie auf dem Brenner sollte man da ganz schnell einführen.

Ich bin dafür das man solche BAB-Teile via Kameraüberwacht, jaja Datenschutz und ein bla ABER, wenn man sich ordenlich verhält passiert keinem was^^.

PS:
Wir wurden in Frankfurt oft von Leute bedrängt via Lichthupe, weil wir 120km/h gefahren. Nun wo 120km/h darf man nur 120 km/h fahren.

PSS:
Die A1 ist auch eine Krankheit
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nachts jede Autobahn... sind neulich von Stuttgart nach Hause gefahren und ab Sachsen sind wir in 120er Zone mit rund 160-170 gefahren... und waren die langsamsten...
Was da mit manchen abgeht ist kaum in Worte zu fassen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh