[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

der letzte pitcher muss schal gewesen sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iphone lässt sich mitm htc-lader aufladen. :)
 
ein sls 63 hört sich verdammt geil an
und: steilkurve mit einem sprinter ganz oben ist echt lustig :fresse:
 
ich muss nächstes Jahr mitm Moped mal ne Tour richtung Alpen machen
 
manchmal gar nicht so schlimm, wenn das Liebesleben scheiße läuft - das wäre nix geworden, gut, dass es nie angefangen hat :)
 
Erkenntnis:
Manche Autofahrer sind zu Blöd um nen Eimer Wasser umzuschmeißen.
Saß in ner Straßenbahn, Haltestelle ist am Fahrbahnrand und die Bahn hält in der Mitte der Straße. Was machen die Panneköppe mit ihren Auto´s, als die Bahn mit offenen Türen da steht? Heizen ungebremst vorbei.:wall::wall:
 
da musste dann aussteigen und zu dem hinter dir gehen:
"Würden Sie bitte für mich warten? ich Hupe derweil für sie." ;)
 
da musste dann aussteigen und zu dem hinter dir gehen:
"Würden Sie bitte für mich warten? ich Hupe derweil für sie." ;)
Ein Bekannter von mir hat´s etwas krasser gemacht. Der ist ausgestiegen, hat den gebeten(ein Kurier) mit dem Hupen aufzuhören und als der nicht aufhörte, riss er dem sein Aussenspiegel ab und drückte ihm den mit den Worten" Wenn du so weiter machst, mach ich das mit deinem Kopf" in die Hand. Ich stand da grade gegenüber an nem Kiosk und hab mich bald weggeschmissen vor Lachen. Zur Info, der Bekannte ist gut 2m groß und Trägt eine Kutte mit einem Rot Gelben Aufnäher :d
€dit: Ich glaube, die eine Anzeige mehr oder weniger hat ihn auch nciht mehr im geringsten gejuckt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag vll blöd kommen von jemandem der erst 18 ist aber:

Ich wär gern nochmal 16!

Ich würde so einiges anders machen! :coolblue:
 
:lol: ich kann nicht mehr :haha:
 
ohja, werde selbst nächsten Monat 18 und würde gerne in nachhinein etwas ändern, allerdings würden da 2 Jahre zurückgehen nicht reichen...
 
Sind bei euch ja immerhin 11 % eures Lebens. Bei mir sind 2 Jahre nur 6,6 %.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich müsste ~8-10 Jahre zurückgehen um effektiv was zu ändern :P
 
Ist doch nicht so schwer. Mit welcher Zahl musst du 6,6 multiplizieren, um auf hundert zu kommen? ;) Genau genommen ist es 6,666666
 
:confused:

Ist doch nicht so schwer. Mit welcher Zahl musst du 6,6 multiplizieren, um auf hundert zu kommen? ;) Genau genommen ist es 6,666666

Die Zahl musst du dann natürlich noch mit 2 multiplizieren, weil es ja um 2 Jahre eures Lebens geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch nicht 60?
Das war ein simpler Dreisatz. 6,6% sind zwei Jahre.
Also durch 6,6 teilen und dann mal 100. Damit kommen 30,3 Jahre raus.

Edit: Dein Post wurde zur selben Zeit abgesendet wie meiner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, Mathe am Abend im HWL ist immer gut / unterhaltsam :d


*edit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wüsstest...
Andernfalls wüssten wir schon, was er nicht studiert: Mathe :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh