[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist nachts jede Autobahn... sind neulich von Stuttgart nach Hause gefahren und ab Sachsen sind wir in 120er Zone mit rund 160-170 gefahren... und waren die langsamsten...
Was da mit manchen abgeht ist kaum in Worte zu fassen...

Erinnert mich an die B15neu.. brandneues Teilstück in Betrieb, quasi vom Bau her ne Autobahn, da sind immer nur max. 10 Fahrzeuge auf der Strecke und fast jeder PKW fährt >150.. SUVs sind die schlimmsten :fresse:
 
*G* he ich fahre auch einen Volvo XC-60, ok ist kl. Modell^^ und mit Hänger kann man eh nicht schneller fahren und ohne fahr ich ca. 140 auf der BAB ohne Geschwindigkeitbegrenzung, reich voll kommen.

Topic:
Das ich am WE wieder Strecke machen werde^^.
 
eine SSD beschleunigt ein mit Programmen zugemülltes Windows extrem :d
 
so nass wie ich jetzt bin brauch ich eigentlich gar nicht mehr duschen gehen
 
hmm zwischen gt425m und nvs 4200m ist doch ein größerer Unterschied als ich dachte (mir ist auch bewusst, das letztere nicht zum Spielen konzipiert wurde sondern auf Programme wie Photoshop etc. abgestimmt ist)
na wenigstens läuft Metro 2033 auf dem Schulnotebook auch mit niedrigen-mittleren Einstellungen :fresse:
 
so nass wie ich jetzt bin brauch ich eigentlich gar nicht mehr duschen gehen

Duschst du immer nur, um nass zu werden?
Ansonsten finde ich das herbstliche Wetter gerade ganz nett, solange ich eh nur mit dem Auto unterwegs bin. Pünktlich zu Semesterstart darfs aber wieder aufhören :fresse:
 
Die Welt wird verrückt.
Jetzt verschenken sie am Freitag hier in der Disco (ab 16) schon am Eingang Dildos (und anderen Kram) an jeden Gast :fresse:
 
lol?

erkenntins:

ich hätte den bart drann lassen sollen -___-
 
mittwochs auf ein konzert zu gehen und am tag darauf eine englisch klausur zu schreiben is net so der bringer :fresse: aber war geil und die klausur hab ich sicher net verhauen.
aber mein zustand heute morgen... obwohl ich gefahren bin.
 
1. selbst nen moderner Traktor lässt sich noch einfach nach Baukasten System zerlegen
2. bei dem Wetter jetzt (kalt und trocken) gehts moped wie sau, die leistung hätte ich gerne übers ganze Jahr :drool:
 
Was für nen Schlepper fährts du denn ..??..

Topic:

Mann sollte ne richtige Säge haben und kein Baumarkt schrott.

EDI:T

Das was ich baue wird wie so anderes Projekte von mir, in einer Materialschlacht Enden^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz Agrotron K90 :drool:
 
Bin gerade zu der erfreulichen Erkenntnis gelangt,
dass ich definitiv als Silent-Freak bezeichnet werden könnte (heute die T.B. Silence verbaut, sowie die F12er auf 5V geregelt :love:).

Ist schon ne Umstellung von röhrender Ratterkiste auf schnurrendes Kätzchen... :cool:

Einziger Nachteil: Der Hexa-Core wird jetzt im Idle, sowie unter Last um 4 Grad wärmer.


Habe gestern abend noch ein wenig am PC gebastelt und die F12er wieder auf 12v hochgeregelt,
da die Temperaturen bei 5v schon nach wenigen Minuten des Spielens viel zu hoch und diese an der Gehäuseausenwand deutlich fühlbar waren.
Jetzt wäre er zwar nicht mehr als Silent zu bezeichnen, ist aber noch deutlich leiser als mit den Xigmatek.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich was eine Säuberungsaktion bei einer Maus so alles bewirken kann. :drool:

Gerade eben die Uralt-Fujitsu-Siemens auseinander gefriemelt und alle Haar- sowie Staubrückstände restlos entfernt und siehe da:

Der "Wackelkontakt" hat sich verabschiedet, sodass das Mäusle wieder einwandfrei läuft. :banana:

PS: Ich hasse Staub. :fresse:
 
ich brauche mehr Haut an den Fingern
 
Ja laufen tuts bei mir auch nur ich hab kein Plan was ich da in die Konsole schlagen muss :( Windows ist doch so viel einfacher :d
 
Springt niemals in euerm Zimmer Barfuß und ohne Hose mit dem neuen Leder Springseil zum Test ...

Autsch
 
Ohne Hose... Springseil aus Leder... :eek: Danke für das fantastische Kopfkino!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh