[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Nope. Sonst hätt ich die behalten. ;) Keine Ahnung mehr was das war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Tabletten ausgedrückt oder ich? ;)
 
Ich habe eine 1:1 identische Tablette hier und bin mir sicher, dass ein Hersteller nicht verschiedene Wirkstoffe in einer identischen Form vertreiben darf (da Verwechslungsgefahr).
 
Der setzt doch fast unter jedem Beitrag seinen Otto. Ist nix besonderes mehr.
 
Ich esse eigentlich wenig Fisch &Fleisch,
aber vor gut 3 Wochen eine Doku ueber Zuchtlachse gesehen auch wenns mir Planungsmaessig bei 530E im Monat schwer faellt kauf ich nur noch BIO Zuchtlachs😀

Bei uns ist der Unerschied nicht so ohne: Normaler Zuchtlachs 25E/kg zu BIO Zuchtlachs ab 45E/kg😉
 
Da ich nichts zu tun habe wieso ueberhaupt eine Uhr am Desktop, lebt sich viel besser wenn man die Uhr nicht andauernd vor der Nase hat.
uhr weg.png


Nur wenn ich zu faul bin und google nach der Uhrzeit frage waehrend die VPN aktiv ist naja :fresse:
 
True Fruits Smoothie "Greatest Hits vol.1" als Eiswürfel in einem Gin+Tonic ist ein absoluter Gamechanger. Geiler scheiss. :d
 

Es gibt eine Corona-Warn-App-Warn-App, damit der moderne Aluhutträger von heute erkennt, wie viele treue Untertanen des Merkel-Regimes in seiner Umgebung sind/waren. So ne Scheiße kann sich auch kein normaler Mensch ausdenken. :fresse:
 
Ist hier jemand der IT und Appentwicklung kann und sich die App mal anschaut wie sicher diese ist und ob sowie welche Daten erhoben und verteilt werden? :haha:
 
Nicht so gut heißt ja nicht gar nicht. :p
 
Dagegen hilft dann das:
 
Ich sollte am besten nie wieder einen Hund halten. Ich bringe denen einfach kein Glück.
 
Die Emmy Nominierungen kamen vorhin raus. Ich muss wohl dringend mal Succession nachholen.

Aber das läuft wieder nur auf HBO. Heißt Sky... 🤮
 
Geröstete, gesalzene Erdnüsse mit Cayennepfeffer verfeinert, sind einfach ein Traum :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die falschen Hobbys und wohne im falschen Land.

 
Nette Idee einen der Oberschreihälse aka Hildmann auf die selbe Tour zu kommen und welch Verwunderung: Seine Fans ihn schon als Verräter titulieren.
Erkenntnis : Bad Karma kann witzig sein ^^

Mit der Überweisung hab ich dann den Kaffee fast ausgespuckt
 
Deutschlandweiter "Warntag".
Weder apps, noch Sirenen haben angeschlagen. BLASPHEMIE!! !:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh