[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Roach13

sobald ich da so einen Rebellen sehe gibts Stress.. muss mich da wohl bisschen vorbeischleichen^^, und kann ich wohl nur am TAge rein, also indie Kirche, weil vor derTür is t kein Symbol zum öffnen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs jetzt insgesamt ca 2h gepsielt und finde das game auf jeden fall sehr gut, grafik ist super und macht auch richtig spaß. story ist aber wirklich nicht sooo der knaller, da hätte man sich was spannenderes ausdenken müssen, werde es aber auf jeden fall durchspielen:)
 
@ Roach13

sobald ich da so einen Rebellen sehe gibts Stress.. muss mich da wohl bisschen vorbeischleichen^^, und kann ich wohl nur am TAge rein, also indie Kirche, weil vor derTür is t kein Symbol zum öffnen^^

also ich hatte kein problem muss ich sagen, mir haben sie nix getan, nur wenn sie einen beim diamanten aus den koffern holen sehen (weil in den 2 häusern ist ja "verbotene zone" sozusagen, sind ja auch auf der map markiert mit roten rahmen), dann machen sie stress

tür ging bei mir auch problemlos auf

ka was da los ist bei dir :hmm:
 
Also ne Oma die mit dem Rollstuhl fährt bietet wahrlich eine interessantere Story als Far Cry 2. Ich habs jetzt endgültig aufgegeben, da ich fast nach 5 std eingeschlafen wäre vor Langeweile.

muss ich bestätigen es ist viel zu viel leerlauf zwischendurch und die steuerung ist auch irgendwie schwammig
 
nach vier stunden packt es mich immer mehr. die gier nach mehr waffen^^
gegner werden auch stärker. nur die ständigen posten nerven. obwohl wenn die nicht da wären, ist die fahrt zum nächsten auftrag sehr lanweilig.
 
Habe hier ein kurioses Problem:

Wenn ich meinen Rechner anmache die FC2 Cd einlege geht alles wunderbar ... dann gehe ich raus ... mach nen Neustart (mit der CD die immernoch drin ist) und dann erkennt er die CD nicht mehr und in der Ereignissanzeigt sind tausend cdrom/device Fehler und DVD LAufwerk bliunkt gelb.
Muss dann den Rechner AUS (!) machen und wieder an ... dann erlkennt er die CD wieder noraml ... Meistens hilft nichtmal nen normaler Neustart.... nur AN/AUS bringt was ----
Wat isn das??
 
Also bei mir mit Cat 8.10 Final stürzt Farcry immer mal ab und in der Auflösung: 1920x1200 DX10 mit 4xAA und alles auf Ultrahoch was halt geht ausser Schatten auf Very High habe ich gleich zu Beginn des Spieles nur magere 20-25 fps ? ---> :mad::mad:
kann doch net stimmen oder ist der Cat 8.10 bei den Abstürzen und so wenig Frames dran schuld...?

System HD 4870 512 MB mit 4GB Ram und E8400 @3,6 Ghz, Vista 64 Bit Version!
 
Argh! Vista 64 und 4870 mögen sich nicht! Nimm den 8.9. Das hatten wir sooo oft. Sogar die PCGH usw. hatten Probleme mit 64 und 4870...
 
naja alles auf hoch^^ du weißt schon was du für eine graka hast :hmm:

zudem mag vista den cat treiber nicht.

edit: war schon einer schneller.
 
Also bei mir mit Cat 8.10 Final stürzt Farcry immer mal ab und in der Auflösung: 1920x1200 DX10 mit 4xAA und alles auf Ultrahoch was halt geht ausser Schatten auf Very High habe ich gleich zu Beginn des Spieles nur magere 20-25 fps ? ---> :mad::mad:
kann doch net stimmen oder ist der Cat 8.10 bei den Abstürzen und so wenig Frames dran schuld...?

System HD 4870 512 MB mit 4GB Ram und E8400 @3,6 Ghz, Vista 64 Bit Version!

das ist einfach zu heftig für deine karte
 
So mit meinem PC läufts auf Hoch DX9 alles flüssig! *klick sysprofile* Nutze 1680*1050 Auflösung

Die Grafik ist Bombastisch, fast genauso gut wie bei Crysis! Und die Steuerung ist auch sehr gelungen, nur im Menü find ichs schwammig!

Der Sound ist geil, vorallem die Waffensounds und die Synchro!

Das einzige was mir net gefällt sind die manchmal langen wege aber sons gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir mit Cat 8.10 Final stürzt Farcry immer mal ab und in der Auflösung: 1920x1200 DX10 mit 4xAA und alles auf Ultrahoch was halt geht ausser Schatten auf Very High habe ich gleich zu Beginn des Spieles nur magere 20-25 fps ? ---> :mad::mad:
kann doch net stimmen oder ist der Cat 8.10 bei den Abstürzen und so wenig Frames dran schuld...?

System HD 4870 512 MB mit 4GB Ram und E8400 @3,6 Ghz, Vista 64 Bit Version!

Genau die gleiche Einstellung, und wenn ich jetzt mal nachgezählt habe, sind es 5x in 3std. :wall:

Cat. 8.10 Final
Cat. 8.10 Hotfix

Alles das gleiche -.-"
 
PunkBuster kicket Player...(for 0 minutes) Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe driver Failure (PnkBstr.sys) ffab
Was ist das ist das normal kommt wen ich conecten wil fliege nach ca 2 sec von server??
 
Ich weiß jetzt nicht, ob das schon irgendwo gepostet wurde oder sonstwie bekannt ist, aber für alle anderen:

Nvidia und ATI: Spezielle Treiber für Far Cry 2 verfügbar
...
Für die PC-Fassung von Far Cry 2 hat Nvidia neue Beta-Treiber zum Download freigegeben. Diese, so heißt es seitens Nvidia, sollen die Leistung der Nvidia-Grafikkarten beim Spielen von Far Cry 2 um bis zu 30 Prozent verbessern. Die neuen Geforce-Treiber tragen die Versionsnummer 180.42 und den Zusatz Beta. Die Downloadgröße der Beta-Treiber beträgt 97 MB. Die Treiber sind für Desktop-GPUs der Geforce-GTX200-Serie, Geforce-9-Serie und Geforce-8-Serie geeignet.

...

Auch bei AMD reagiert auf die Veröffentlichung von Far Cry 2 und hat einen Hotfix für Windows XP und Vista veröffentlicht, der die Performance des Spiels unter DirectX 9 und DirectX 10 verbessern soll. Das Hotfix enthält auf Far Cry 2 optimierte Fassungen der Catalyst-Bildschirmtreiber und des Catalyst Control Center.

Quelle: www.pcwelt.de
 
Sagt mal kann man in Fraps eigentlich einstellen, dass der das was ich aufnehme nicht in mehreren Videosplits speichert, sondern als eine .avi file?
 
Die maximale Filegröße bei aktivierten Fraps beträgt 3,9 GB.
Mir ist nichts bekannt, was man daran ändern könnte.

Auf XP und Vista ist allerdings der Windows Movie Maker enthalten, womit man die Parts ziemlich einfach zusammenfügen kann ;)
 
Finde das einzige was man Far Cry vorwerfen kann ist eine relativ "öde" Story die mehr an ein Rollenspiel erinnert da absolut keine CutScene oder sonstwas schönes und dann der schlimmste Punkt: :mad: die extrem langen Wege zu einer Mission bei der man manchmal schon halbtot ankommt durch die ganzen Kämpfe mit den Wachposten :mad:

Das Respawn der Wachposten is der Oberwitz. Ich mach das teil grad Platt lauf 50m weiter knall da paar Gegner ab komme zurück an den Wachposten und achja siehe da wieder voll besetzt mit Typen. Das :kotz: an.
 
Sagt mal kann man in Fraps eigentlich einstellen, dass der das was ich aufnehme nicht in mehreren Videosplits speichert, sondern als eine .avi file?

Tu doch einfach mit Virtual Dub komprimieren, öffne das 1 Video, geh auf Datei -> Append Video, dann wird das nächste AVI File einfach hinten dran gehangen.
 
Finde das einzige was man Far Cry vorwerfen kann ist eine relativ "öde" Story die mehr an ein Rollenspiel erinnert da absolut keine CutScene oder sonstwas schönes und dann der schlimmste Punkt: :mad: die extrem langen Wege zu einer Mission bei der man manchmal schon halbtot ankommt durch die ganzen Kämpfe mit den Wachposten :mad:

Das Respawn der Wachposten is der Oberwitz. Ich mach das teil grad Platt lauf 50m weiter knall da paar Gegner ab komme zurück an den Wachposten und achja siehe da wieder voll besetzt mit Typen. Das :kotz: an.

Nimm doch den Bus :bigok:
 
PunkBuster kicket Player...(for 0 minutes) Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe driver Failure (PnkBstr.sys) ffab
Was ist das ist das normal kommt wen ich conecten wil fliege nach ca 2 sec von server??
Hatte ich damals wegen Bf2 gepostet, sollte auch hier helfen.
Punkbuster updaten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die gleiche Einstellung, und wenn ich jetzt mal nachgezählt habe, sind es 5x in 3std. :wall:

Cat. 8.10 Final
Cat. 8.10 Hotfix

Alles das gleiche -.-"

Hast du eigentlich nicht zugehört?? Ich habe gesagt Vista 64 und HD4870 vertragen sich nicht, schon gar nicht mit 8.10. Hab ich eine Seite vorher gesagt!
Wurde sogar offiziell getestet und es gab Probleme. Den Link zu dem Artiekl gabs auch schon n paar Mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh