Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Bernd_B
Warum sollten sie sich an FC1 orientieren? Das Game hat nichts mehr mit FC1 zu tun. Das ist was komplett anderes.
Die haben die Namensrechte gekauft, weil sie mit Far Cry 2 mehr gewinn machen, als mit irgendwas anderem.Dann hätten sie es einfach anders nennen sollen und nicht den namen so ausschlachten.
@ Roach13
sobald ich da so einen Rebellen sehe gibts Stress.. muss mich da wohl bisschen vorbeischleichen^^, und kann ich wohl nur am TAge rein, also indie Kirche, weil vor derTür is t kein Symbol zum öffnen^^
Also ne Oma die mit dem Rollstuhl fährt bietet wahrlich eine interessantere Story als Far Cry 2. Ich habs jetzt endgültig aufgegeben, da ich fast nach 5 std eingeschlafen wäre vor Langeweile.
Also bei mir mit Cat 8.10 Final stürzt Farcry immer mal ab und in der Auflösung: 1920x1200 DX10 mit 4xAA und alles auf Ultrahoch was halt geht ausser Schatten auf Very High habe ich gleich zu Beginn des Spieles nur magere 20-25 fps ? --->
kann doch net stimmen oder ist der Cat 8.10 bei den Abstürzen und so wenig Frames dran schuld...?
System HD 4870 512 MB mit 4GB Ram und E8400 @3,6 Ghz, Vista 64 Bit Version!
Also bei mir mit Cat 8.10 Final stürzt Farcry immer mal ab und in der Auflösung: 1920x1200 DX10 mit 4xAA und alles auf Ultrahoch was halt geht ausser Schatten auf Very High habe ich gleich zu Beginn des Spieles nur magere 20-25 fps ? --->
kann doch net stimmen oder ist der Cat 8.10 bei den Abstürzen und so wenig Frames dran schuld...?
System HD 4870 512 MB mit 4GB Ram und E8400 @3,6 Ghz, Vista 64 Bit Version!
...
Für die PC-Fassung von Far Cry 2 hat Nvidia neue Beta-Treiber zum Download freigegeben. Diese, so heißt es seitens Nvidia, sollen die Leistung der Nvidia-Grafikkarten beim Spielen von Far Cry 2 um bis zu 30 Prozent verbessern. Die neuen Geforce-Treiber tragen die Versionsnummer 180.42 und den Zusatz Beta. Die Downloadgröße der Beta-Treiber beträgt 97 MB. Die Treiber sind für Desktop-GPUs der Geforce-GTX200-Serie, Geforce-9-Serie und Geforce-8-Serie geeignet.
...
Auch bei AMD reagiert auf die Veröffentlichung von Far Cry 2 und hat einen Hotfix für Windows XP und Vista veröffentlicht, der die Performance des Spiels unter DirectX 9 und DirectX 10 verbessern soll. Das Hotfix enthält auf Far Cry 2 optimierte Fassungen der Catalyst-Bildschirmtreiber und des Catalyst Control Center.
Quelle: www.pcwelt.de
Auf XP und Vista ist allerdings der Windows Movie Maker enthalten, womit man die Parts ziemlich einfach zusammenfügen kann
Sagt mal kann man in Fraps eigentlich einstellen, dass der das was ich aufnehme nicht in mehreren Videosplits speichert, sondern als eine .avi file?
Tu doch einfach mit Virtual Dub komprimieren, öffne das 1 Video, geh auf Datei -> Append Video, dann wird das nächste AVI File einfach hinten dran gehangen.
Finde das einzige was man Far Cry vorwerfen kann ist eine relativ "öde" Story die mehr an ein Rollenspiel erinnert da absolut keine CutScene oder sonstwas schönes und dann der schlimmste Punkt: die extrem langen Wege zu einer Mission bei der man manchmal schon halbtot ankommt durch die ganzen Kämpfe mit den Wachposten
Das Respawn der Wachposten is der Oberwitz. Ich mach das teil grad Platt lauf 50m weiter knall da paar Gegner ab komme zurück an den Wachposten und achja siehe da wieder voll besetzt mit Typen. Das an.
Tu doch einfach mit Virtual Dub komprimieren, öffne das 1 Video, geh auf Datei -> Append Video, dann wird das nächste AVI File einfach hinten dran gehangen.
Hatte ich damals wegen Bf2 gepostet, sollte auch hier helfen.PunkBuster kicket Player...(for 0 minutes) Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe driver Failure (PnkBstr.sys) ffab
Was ist das ist das normal kommt wen ich conecten wil fliege nach ca 2 sec von server??
Genau die gleiche Einstellung, und wenn ich jetzt mal nachgezählt habe, sind es 5x in 3std.
Cat. 8.10 Final
Cat. 8.10 Hotfix
Alles das gleiche -.-"
das ist einfach zu heftig für deine karte
So stell ich bei VirtualDub die Komprimierung ein?