[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grafik 9/10
+ Gameplay 2/10
------------------------
Schrottgrame 3,5/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Problem mit Vista DX10 und HD4870, ist das nur bei Vista64 oder auch bei 32? Wenn auch bei 32bit, welcher ist der beste Treiber dafür? Würd gern den 8.10 wegen Lüftersteuerung behalten.

jaja hab schon so eingestellt *g*

Aber wie ist das nun mit der Performace? Gleich oder leicht schlechter?

Achja,
ist es eigtl egal das der eine Freund von mir stirbt? Hab ihm 3 Spritzen in den Brustkorb gerammt aber er starb trotzdem - Story oder zufall?

Mit der Schrotti kann ich gar nicht um, damit treff ich nichts.

mir gefällt das game überhaupt nicht! :kotz:
da muss noch so einiges an der balance gefeilt werden!
es kann doch z.b. nicht angehen, daß man, während man auf einem fluss mit dem boot fährt, irgend so ein einsiedler mit der schrotflinte einen aus x metern entfernung noch präzise trifft!
oder man steht boot an boot und ballert statt mit der bordkanone mit der eigenen mg und die typen stecken soviele treffer ein, bis sie hops gehen.

20 Minuten gespielt , Mic vorne angeschloßen PC abgeraucht.

Mainboard † R.I.P

@ mom mit Pentium 4 Prozzi und 4x Agp Graka unterwegs :-D

Zum Spiel :

Ganz nice, nette Landschaft ....

Mehr kann ich noch nicht dazu sagen, bis ich wieder ein Mainboard habe.

Schrotflinte und schallgedämpfte Pistole ftw:d

Ich bin mal weiter machen, hab meine ganzen Diamanten ausgegeben, naja, das wars wert^^

bringt die schalldämpfer pistole was? also kommen die leute nicht direkt auf dich zu?

was ich auch sehr geil finde. wenn man die sniper hat und jemanden ins bein ballert. er kann nicht mehr laufen und schreit um hilfe. da kommen alle um ihn zu helfen...rest kann man sich ja denken. gab ja auch mal einen film wo der snipder dies auch so machte.

und einen megabug habe ich auch bereits entdeckt (oder ist das nur bei mir der fall?):
jedesmal, wenn ich im waffenladen in den medizinschrank greife, habe ich einen schönen bsod! :hmm:

WinXP HD4870 ... welchen Treiber soll ich bitte nun nehmen? Ich war nun eine Woche komplett "internet-afk" und habe nur kurz was gelesen von einem neuen Catalyst, dann nem Hotfix für Catalyst, dann einem FC2-Hotfix ... und davon, dass die HD4870 Probleme macht.

Ihr habt sicher schon alles mögliche ausgetestet, was funzt am besten bitte?

läuft es denn bei dir gut?

@misterdt was ist denn bsod bug?

Nach ca. 10 Stunden Spielzeit und schätzungsweise 30 - 40% des Spieles durch,
bin ich zu meinem Erstaunen in der 2. Welt angekommen :eek:

2 Welt? Ja!
Wusste nämmlich garnicht das man noch auf einer anderen "Karte" spielt.

Immerhin haben die Jeeps nun stärkere Waffen (nicht mehr "Ratatata, sondern "bumbumbumbumbum")

Jemand auch schon so weit?

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich mit meinem uralt notebook und urlattreiber passabel spielen kann ;)

und einen megabug habe ich auch bereits entdeckt (oder ist das nur bei mir der fall?):
jedesmal, wenn ich im waffenladen in den medizinschrank greife, habe ich einen schönen bsod! :hmm:

ist bei mir nicht so

läuft es denn bei dir gut?

@misterdt was ist denn bsod bug?

bsod = bluescreen of death (oder was es da noch für andere varianten gibt für die abkürzung, ich kenn es so)

ja kann man nun schleichen und mit gedämpfer waffe ballern?? so wie bei spintercell, wäre doch nett

Ich will ja nicht behaupten, dass das Spiel "schlecht" ist, was nun wieder auf den Standpunkt des Betrachters ankommt. Denn in vielen Bereichen sieht man, dass sich das Team viel Mühe gegeben hat. Jedoch beruhen diese Dinge eben vorwiegend auf der visuellen Ebene. Sei es wunderschönes Feuer das sich sehr realistisch ausbreitet, ein extrem cooler Tag/Nacht Rhythmus oder die gefühlt richtige "Afrika"-Athmosphäre des Games.

Jedoch will mir nicht einleuchten weshalb es nötig war, nachdem ich mit meinem "Komplizen" ein paar beliebig austauschbare Worte gewechselt hatte, (der übrigens am anderen Ende der Welt anzutreffen war) mich danach wieder auf die andere Seite der Welt zu schicken um dort 3 Waffenkisten zu zerstören. Sehr langweilig, so zieht sich die Spielzeit nur unnötig in die Länge. Da wären wir aber schon beim nächsten Punkt, denn diese 3 besagten Kisten hätten ebenso 60m von meinem Kumpanen entfernt sein können, da sich die Umgebung einfach kaum verändert. Shooter in einer frei begehbaren Welt erfordern viel Liebe im Detail um eine glaubwürdige Welt zu schaffen in der es spannend zu geht.

Außerdem hätte man diese total unnötige Malariakrankheit 'rauslassen können. Die nervt einfach nur, ich will in einem Shooter den Gegnern cool entgegentreten und nich nach 4 Metern Sprint röchelnd am Boden zusammbrechen, weil mich so ein kleines Mistfliegenvieh erwischt hat.

In gewisser Weise ist das ja mal etwas Neues, aber wieso verpackt man das dann in "Geh zu dem, der gibt dir dein Medikament - Er wiederrum schickt dich gefühlte 200km weiter um dort einen Auftrag auszufüllen. Dort wiederrum bekommst du schon wieder einen Auftrag den du realtiv schnell erreichen könntest, von deinem derzeitgen Standpunkt, jedoch musst du dir erst deine Drogen abholen, da du sonst nach einer unberechenbaren Zeit pi mal daumen abnippelst"-Missionen. Keine Chance noch was zu reißen, du bist dann einfach weg, Sense.

Und _God damn it_ , wieso zur Hölle spawnen ständig die nervigen, mit dem IQ einer Banane bewaffneten, Söldner neu, nachdem ich das Gebiet "gesäubert" hatte?
So kann man seine 200km Spazierfahrt mit den langsamen stotternden, völlig unrealistisch zu lenkenden Fahrzeugen nichtmal in Ruhe abreißen, da nach der Säuberung auf der Hinfahrt auf der Rückfahrt wiederrum dieses Ungeziefer wieder auf den Beinen steht?

Eine Story hab ich bis jetzt nicht erkannt. Werde vermutlich aber lieber Crysis Warhead nochmal durchspielen. Das Spiel zieht sich vielleicht nicht so ewig, aber die Stunden die ich damit verbracht habe waren einfach köstlich.

Wer Rechtschreibfehler findet darf mir gerne mit Belegen aus sicheren Quellen jedes falsche Wort dokumentieren ;)

Weiss einer wie man den Mörser bedient? Ich hab das immernoch nicht rausgefunden. Ich kann nur diese Rauchgranaten schiessen, die glaub ich nur dafür da sind die Trefferzone zu markieren (zum zielen). Ich kapier das nicht.

So, nochmal die Frage:
Vista 32bit (DX10) und HD4870 -> Auch Probleme oder nur bei 64bit? Wenn auch Probleme, welchen Treiber? Würd gern beim 8.10 bleiben wegen Lüftersteuerung usw.

muss gerade irgend ein tape zu nem pfarrer bringen aber wenn ich am Missionsziel (kirche) bin geht nirgends en tür auf. weiss einer wo ich da hin muss ?

Also ich habe nun ca. 2-3Stunden mit dem Map Editor rumgebastelt und schon einmal eine Kleine Map gebaut. der Spawnpunkt einer Partei ist fast fertig. Die Karte wird für Team Deathmatch ausgelegt sein.
Sie wird nicht all zu groß werden und Unterschiedliche Vegetationen besitzen...
Weiß wer wo ich Wasser her bekomme beim Editor? Ich suche das verzweifelt!
Ich werde dann vllt. am Wochenende die Map zu Ende bauen oder Nächste Woche damit man die mal anspielen kann.

Ich spiel nicht weiter bis ich weiss wie der Mörser funktioniert. Morgen ruf ich zur Not bei der Infohotline an. :d

@Junkie: Hab den Mörser zwar noch nicht, deshalb nur ner Vermutung: Kannst du vll die Art der Granaten mit "f" wechseln? Also so wie man zwischen Molotow und Granate wechselt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh