Idle/Load
Semiprofi
Menü -->> Statistik !
thx
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Menü -->> Statistik !
2GB RAM und Windows XP.
Bei mir ist es lustig
Ich habe ja 3x3870(3870X2+3870) und einen q9450 auf 3,4ghz.
Ich spile auf einer Auflösung von 1680x1050 und alles auf High wie es nur geht.Nach dem Speichern habe ich 20Fps,dann nach einer Minute in etwas 35Fps und eine Minute später50fps....und alle 3Minuten wird das Bild für 5Sek. schwarz und danach gehts direkt weiter...und das nervt!
Benutze den 8.6er weil beim 8.10er Grafikfehler ohne Ende angezeigt wurden!Microruckeln habe ich bei dem spiel zum erstem mal meines Lebens fesstellen müssen(Warhead läuft wie geschmiert auf enthusiast).
Was kann ich tun?
gruss
Megah
was habt ihr bei FOV für Settings bei nem 1680x1050er TFT?
Das frag ich mich auch?!?was sind denn Widescreenprobleme?
X FOV 1.31
Y FOV 1.253
ist laut widescreen forum optimal
Wieso stirbt bei mir der Kollege immer bei der LKW (Waffenlieferung) Mission der liegt immer direkt schon da und ich bekomme ihn net mehr fit.Und ein anderer wird vermisst is das normal?
Warten bis ATI/UbiSoft einen neuen und hoffentlich besseren Catalyst/Patch bringt ?!
Bist nicht der einzige mit Problem in FC2
- Crash to Desktop
- Falsche/Flimmernde Textur
- Keine Ultra Auswahl
- Widescreen Probleme (z.Z. behoben durch ein fixen WidescreenUser)
- .....
Warten und warme Milch trinken
hat einer schon mal eine wasserflasche mitgenommen^^ wozu das den?
hat einer schon mal eine wasserflasche mitgenommen^^ wozu das den?
Logisch das es da gut läuft...nicht gleich Käse, mal was weiter denken...stell mal edge AA oder und AAA dazu ein das du so um die 30 FPS hast, dann kannste noch mal schreiben.
Man habe ne goldene Kalaschnikov gefunden, das Game wird immer besser.
mfg