[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tarnanzug ja der ist ZUM ÜBERLEBEN der wirkt sich in sofern aus das du im GRASS wenn du geduckt bist nicht mehr so schnell gesehen wirst .....man darf sich allerdings nicht bewegen .....GRASS ,HOCKEN,NIX MACHEN... ansonsten bin ich bei 12% wobei das ja REALTIV ist wie weit man ist ne der eine hat mehr nebenquest der andere nur missons quest und ist 30% oderso ...finde das spiel hamma trotz kleiner fehler/bugs schliesslich ist das ein speil die leute sind auch nicht PERFECKT :bigok: dennoch finde ich haben die uns ein 1a shooter geliefert ! ;)

2GB RAM und Windows XP.

Okay, 2 GB reichen an sich auch aus (self) jedoch nutze ich Vista.

Zu den Einstellungen:

Ich würde als Auflösung 1042x768 oder eher 1280x1042 wählen.
Den rest auf Sehr Hoch und die Schatten auf Hoch (macht zum vergleich von Sehr hoch oder Ultra nicht viel aus)
sowie VSync aktivieren (bekommst ein bischen mehr FPS)

Sollte das Spiel bis dahin Ruckelfrei laufen, kann die Auflösung erhöht werden*
und nochmal antesten ob alles Ruckelfrei läuft.

*weiß ja nicht mit was für ner Auflösung du spielst. Andernfalls diesen Punkt überspringen und unten fortfahren

Wenn ja, die allgemeinen Textur oder Detail-Einstellungen anheben und wieder Testen.

- - - -

Ich habe trotz 40 FPS durchschnittlich und nie weniger als 30 noch leichte Ruckler drin.
Warum auch immer, aber ist jedoch Spielbar.

- - --

Ingame-FPS aktivieren via Console (^ drücken und showfps 1 eingeben und mit Return/Enter bestätigen)
Oben Links hast dann deine FPS.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es lustig :)
Ich habe ja 3x3870(3870X2+3870) und einen q9450 auf 3,4ghz.
Ich spile auf einer Auflösung von 1680x1050 und alles auf High wie es nur geht.Nach dem Speichern habe ich 20Fps,dann nach einer Minute in etwas 35Fps und eine Minute später50fps....und alle 3Minuten wird das Bild für 5Sek. schwarz und danach gehts direkt weiter...und das nervt!
Benutze den 8.6er weil beim 8.10er Grafikfehler ohne Ende angezeigt wurden!Microruckeln habe ich bei dem spiel zum erstem mal meines Lebens fesstellen müssen(Warhead läuft wie geschmiert auf enthusiast).

Was kann ich tun?

gruss

Megah

Warten bis ATI/UbiSoft einen neuen und hoffentlich besseren Catalyst/Patch bringt ?!

Bist nicht der einzige mit Problem in FC2 :heul:

- Crash to Desktop
- Falsche/Flimmernde Textur
- Keine Ultra Auswahl
- Widescreen Probleme (z.Z. behoben durch ein fixen WidescreenUser)
- .....

Warten und warme Milch trinken :haha:

naja ich find das game net so dolle... :/

hat wer eine gescheite savegame wo es schon ziemlich dem ende zu geht und schon fast alles hat?

also ich finds obergeil! hat den keiner den treiber versucht? wenn ja wie findet ihr den?

einfach nur geil die optik! ;)

@derMeister

nach ewigem rumprobieren habe ich es jetz so laufen:

configlr2.jpg

hängt dann so bei ~40fps. aber keine angst, keine ruckler, alles butterweich, besser gehts net. stell ich auf dx10 und auf ultrahoch, sind die frames zwar besser, ruckelt aber irgendwie immer so merkwürdig (als wenn es sich "verschluckt"). fps anzeigen funzt mit "showfps 1"

inzwischen find ichs richtig geil. schönes rumcrusien, missionen erfüllen, letztens hats geregnet :love: cryschiss kann einpacken!

diamondtfy.jpg

wers da hoch schafft, findet auch ein steinchen ;)

wie bekomm ich nachträglich nochn flammenwerfer? habs leider am anfang verpasst und renn mit der nutzlosen bazooka rum? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
wie bekomm ich nachträglich nochn flammenwerfer? habs leider am anfang verpasst und renn mit der nutzlosen bazooka rum? :confused:

Wieso stirbt bei mir der Kollege immer bei der LKW (Waffenlieferung) Mission der liegt immer direkt schon da und ich bekomme ihn net mehr fit.Und ein anderer wird vermisst is das normal?

hat einer schon mal eine wasserflasche mitgenommen^^ wozu das den?

glaub ds soll eine art für die MOLOTOV cocktails sein....

Zuletzt bearbeitet:
ja aber steht doch aqua drauf udn die molos sind doch kleine kanister oder nicht?

Warten bis ATI/UbiSoft einen neuen und hoffentlich besseren Catalyst/Patch bringt ?!

Bist nicht der einzige mit Problem in FC2 :heul:

- Crash to Desktop
- Falsche/Flimmernde Textur
- Keine Ultra Auswahl
- Widescreen Probleme (z.Z. behoben durch ein fixen WidescreenUser)
- .....

Warten und warme Milch trinken :haha:

Ich hab gerade 4h ohne Absturz o.ä. gezockt :) läuft ohne Probleme auf XP bei mir.

(X3350@3,2ghz, HD4870, usw.)

Da geht die Health wieder hoch

Ich bin der Meinung das damit deine Gesundheit auch etwas aufgefrischt wird. Wenn Gesundheit voll ist, kann ich die Flasche nehmen. Wenn ich was abbekommen habe dann gehts.
EDIT: Zu spät :fresse:

Ist schon jemand mit dem Paraglyding dingens geflogen?^^Wo findet man das?

Habe jetzt ca. 3 Std. gespielt und bin bei 12%. Das Spiel ist einfach nur GEIL!
Kann man eig. einstellen das die Bäume schneller wachsen? Bin heute vor einem gestanden, Ast abgeschossen und 2-3 min. gewartet aber es tut sich nix.kein neuer Ast.

@anticucho: Musst bei deinem Waffenhändler immer Missionen erfüllen dann hat er dir immer etwas "Besonderes". Sprich neue Waffen. Habe 2 Missionen gemacht aber bisher noch kein Flammenwerfer freigeschaltet.Den ersten hats bei einem Schusswechsel zerissen^^
Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
lol hab jetzt 6.14std. gespielt und 8%^^ 4/40 und 4/33 missionen loool
ja sooo gleich das teil...so macht man ein spiel (ihr türken dackel^^) und nicht 3 std.und abflug! hauptsache die kasse klingelt gelle...da kannst dich ja schwindelig spielen mit dem game bis der vollbart kratzt^^freu mich shcon auf den patch mit den tieren bzw.noch mehr leben in die hütte hauchen...hatte bis jetzt nur einen bug! da kam die hilfe und bog mich wieder zurecht, dann schrie er auf einmal und konnte nicht mehr stehen^^des kam blauer rauch bei ihm hoch g* ka was das war^^und ich stand 4 meter weiter weg und konnte mich nicht mehr bewegen (füße wie angewurzelt) er schrie helf mir doch auuuuwaaaa^^ ja aber wie? kann mich nicht bewegen :fresse: naja hab mich dann auf eine handgranate gesetzt peng so hats sichs dann auch erledigt ;)^^

@S.T.A.L.K.E.R
Kann man eig. einstellen das die Bäume schneller wachsen?
wie kommst den darauf?^^wachsen auch pilze? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
dieser blaue rauch signalisiert, dass dein kamerad am boden liegt und deine hilfe braucht. du kannst ihn dann liegen lassen, erschießen oder heilen... ist deine sache! ;)

€: ich habe jetzt 58% abgeschlossen nach gut 19 stunden spielzeit... echt super das game. nicht so wie warhead, das man an einem abend in 3 std. durchzockt.

€: die bilder werden der ingame-grafik zwar nicht gerecht, aber dennoch nett anzusehen:

Zuletzt bearbeitet:
Logisch das es da gut läuft...nicht gleich Käse, mal was weiter denken...stell mal edge AA oder und AAA dazu ein das du so um die 30 FPS hast, dann kannste noch mal schreiben.

ich brauch nicht weiterzudenken, da ich immer vordenke!
Ich hab grundsätzlich im Treiber AAA(Qualitat) eingestellt.

Was soll ich mit Edge in neuesten Spielen bei höchsten Auflösungen?? Da kackt die X2 genauso ab, wie Die 280er in allerhöchster AA-Einstellung ;)

Zuletzt bearbeitet:
aber wenn ich ihn abknalle hab ich den kameraden das ganze game nicht mehr oder?

das game ist aber auch echt super gecodet läuft absolut flüssig und das bei alles ultra/high(was halt geht)
im game 8 fach im treiber 16 fach+ supersampling und hab immer noch 35-45+ ohne absacker schön stabil
einfach hammer.... ubisoft halt^^ ea-games die spacken bekommen ja nicht mal ihre games am tag des relases raus^^

so jetzt aber genehm MAD machen! (matratzenabhorchdienst) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen !

Einstellung: 1920x1200 Ultra High AA 8x (30fps MR-Bug) läuft besser als mit AA 4x :hmm:

"Full House",Baby :asthanos:

farcry22008-10-2505-54m0b9.jpg

farcry22008-10-2505-54s3jd.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh