[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist eigentlich der vorteil wenn man mit dem bus fährt?

da fast überall autos stehen musste ich noch nie den bus nehmen.

Man muss nicht gegen die Kontrollposten Kämpfen und man läuft keiner Patrouille übern weg, und ganz wichtig man ist ein klein wenig schneller.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Far Cry 2 [Part 2]

Ich habs gestern durch. Irgendwie macht das Spiel süchtig, ich hab nämlich schon wieder Bock das zu spielen. Ich glaube, ich werds nochmal durchzocken.:fresse:

Das macht regelrecht süchtig. Ich weiss nicht was da einige haben...

Wenn sie nur killen wollen, müssen Sie einfach Online Bf2 zocken. Ich find das Spiel super... Abwechslung hab ich mit Diamantensuche... ich bin Perfektionist... Da will ich doch alles machen..

War bei Freelancer und bei MassEffect genauso... Oder DS + DS2 oder noch weiter zurück... KQ3-5 und M&M 4... hehe

PS: Mein Postfach war voll. Wenn mir jemand seit heute morgen PN geschickt hat... der sollte es nochmals tun. Nun hat's wieder Platz. Sry...
...

Zuletzt bearbeitet:
bei dem war ich auch schon... bin auch nicht hoch^^

so long

Schaut auf die Bilder... Ich hab nen Screen gemacht, wo ihr den Gleiter seht, mit welchem ihr auf den Berg kommt.

Die Position des Gleiters seht ihr ja am grünen Pfeil, wo ich stehe, wenn ich den Shot mache.

Also auf die Hütten kann man ohne Probleme... Entweder stehen Schachteln rum, oder Kisten, oder man kann ne Leiter hoch. Nur die Berge muss man mit dem Gleiter montieren... andere erreicht man indem man über nen Baumstamm geht.

Zuletzt bearbeitet:
Kriegt man die restlichen Waffen erst in Akt 2 ? Habe als erstes alle Mission beim Waffenhändler gemacht, und jetzt fehlen ja bekanntermaßen noch diverse, kann man die erst in Akt2 freispielen ?

Das macht regelrecht süchtig. Ich weiss nicht was da einige haben...

Wenn sie nur killen wollen, müssen Sie einfach Online Bf2 zocken. Ich find das Spiel super... Abwechslung hab ich mit Diamantensuche... ich bin Perfektionist... Da will ich doch alles machen..

War bei Freelancer und bei MassEffect genauso... Oder DS + DS2 oder noch weiter zurück... KQ3-5 und M&M 4... hehe

PS: Mein Postfach war voll. Wenn mir jemand seit heute morgen PN geschickt hat... der sollte es nochmals tun. Nun hat's wieder Platz. Sry...
...

Prima: wie bist du da hoch gekommen?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10447855&postcount=1233

Irgendwie geht des. Manchmal hat's ne Leiter, oder Kisten, oder nen Baumstamm. Auf Hütten kommt man immer. Manchmal muss man nur ausruhen, weil er aussewr Puste nicht so hoch springt. Manchmal muss man auch erst auf ein anderes Gebäude, um hinüber zu jumpen.

Andernfalls nen höheres Auto holen... :fresse:

Wenn jemand noch Screens braucht... PN an mich...

Zuletzt bearbeitet:
Der Kundensupport von Ubi ist ja wohl grottig. Ich hab denen das mit den Random-Abstürzen geschrieben und auch, dass ich nicht der einzige mit dem Problem sei und hab denen sogar ne dxdiag mitgeschickt und jetzt wollten die von mit noch Daten aus CPUZ und PowerStrip. Aber die Anfrage von den Daten war eine AUTOMATISIERTE EMAIL, für deren Versand die geschlagene 4 Tage gebraucht haben.

Wegen dem OC... Die wollen von Dir wissen, ob das System übertaktet ist, damit sie's kurzerhand darauf abschieben können... gescheite Jungs,... aber irgendwie saublöd...

Ich würd nicht PrimeStable erwähnen... sonst bist Du auf der Abschussliste... Sie würden Dich ignorieren...

Zuletzt bearbeitet:
ich wette, 99% aller fehler und abstürze sind auch darauf zurückzuführen. seit 6tagen hab ich jedenfalls keinen einzigen gehabt

hi,

sind irgendwelche probleme mit Terratec soundkarten bekannt? Ein kollege bekommt sobalt das intro kommt, nen bluescreen, startet er das game mit der onboard sound, läuft das game!

Das steht in der Readme.txt des Games... Mit einigen Soundkarten, die angegeben sind gibt's Probleme..

PS. Hat er denn beide montiert... gleichzeitig... Daraus kann sich ein HardwareKonflikt ergevben...

Wenn er nicht beide gleichzeitig installiert hat, dan ist die StandardAntwort...

> Starten Sie DXDiag > Music oder Sound > und schieben sie den Regler "Hardwarebeschleunigung nach links" also abschalten... so hat man vergebens ne Soundkarte gekauft, weil die CPU wieder alles rechnet..

Aber nen BSOD... da vermute ich eher nen Hardwarekonflikt... Also iim Bios mal die Onboard abschalten...

Sonst sind doch nur Geräuschausgabe verzerrt oder zu schnell...

Aber hier vermute ich nen Konflikt... Andernfalls beide Sound... deinstallieren, dann Onboard deaktivieren und nur die Terratec installieren.

> Aber erst mal das Manual durchlesen und "DXDIAG" suchen bis man zur richtigen Stelle kommt, wo mehrere Karten aufgelistet sind... eventuel "Soundprobleme" oder einfach im Verzeichnis nachsehen...

Zuletzt bearbeitet:
@arkos: ich hab sowieso wieder runtergetaktet und mehrmals versucht obs dann geht. es ging leider nicht. Ich hab ihn jetzt einfach runtergetaktet gelassen, als ich die CPUZ und PowerStrip Daten erstellt hab.

@anticucho: ich habs doch auch schon ohne OC probiert. ES BRINGT NICHTS. Es hat einfach was mit einer Dual-GPU und einer damit verbundenen bestimmten Systemkonstellation zu tun, die die scheinbar nicht getestet haben.

Moooment

Hast Du etwa OSD an? Hast Du Asus Karten und den Enhanced Driver montiert?

Dann deaktivier vor dem Game das OSD, aber besser den "Enhanced Driver" im Gerätemanager.

Bei Moha hatte ich des auch....

Also nur das Game kracht ab, nicht Windoof auch... Sonst läge es daran, dass in den 3D Profilen der Explorer auch als MultiGPU definiert wöre... wenn man also das Globale Profil auf MultiGPU umstellt...

Aber ich tipp mal auf nen Herstellereigenes Tool, welches nen SpezDriver montiert, welcher sich einfach nicht mit dem Game verträgt... Hatte ich mit der Asus 7950GX2 bei Moha.

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal wo sind die tiere?ich hab noch kein vieh gesehen:-)sind die ganz unten beim airfield in der hellen wüste oder allgemein um die map herum?

Also ich weis auch nicht ich hab jetz den Hotfix drüber gezogen...
Trotzdem hab ich beim laufen Ruckler :hmm: obwohl ich zwischen 30 und 40 FPS habe ich spiele in 1680 alles ultra high auser schatten nur auf high und 2x aa. DX10

Weis jemand woran das liegt? alle 1,5secunden ruckelt es einmal :hmm:

Kennt jemand ne lösung dafür?

Hab auch so lustige grafikfehler (liegt nicht an der karte) wegen dem und den Rucklern habe ich den Hotfix drüber gezogen geholfen hats aber net.

Moooment

Hast Du etwa OSD an? Hast Du Asus Karten und den Enhanced Driver montiert?

Dann deaktivier vor dem Game das OSD, aber besser den "Enhanced Driver" im Gerätemanager.

Bei Moha hatte ich des auch....

Also nur das Game kracht ab, nicht Windoof auch... Sonst läge es daran, dass in den 3D Profilen der Explorer auch als MultiGPU definiert wöre... wenn man also das Globale Profil auf MultiGPU umstellt...

Aber ich tipp mal auf nen Herstellereigenes Tool, welches nen SpezDriver montiert, welcher sich einfach nicht mit dem Game verträgt... Hatte ich mit der Asus 7950GX2 bei Moha.

Ich habe keine Karten von Asus. Was meinst du mit dem Enhanced Drriver ?

hast du das mal versucht mit den devmode Einträgen aus F1?

Es gibt bei Wikipedia ein Bild wie viel die Dunia Engine mit der alten FC1 Engine zu tun hat, 1-5%. Da her einige devmode Einträge. Jetzt fangt nicht schon wieder an mit, da wurde nur ne aufgepeppte FC1 Engine verwendet.

@royalhunter:
Sowas hatte ich auch schonmal (aber mit Zebra, nicht mit Ziege).
hab dann überlegt, Gewehr, Messer, Leuchtpistole, Flammenwerfer oder Auto :fresse:
Noch nen negativen Punkt, der noch gar nicht erwähnt wurde: Die Tiersterbe :-)D) Animationen sind nicht soo toll. Egal was man macht, die kippen einfach nur um. Ob Gewehr oder Flammenwerfer, kippen um, kein Blut und sie brennen auch nicht. Und wenn sie tot sind schießt man einfach durch sie durch

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Screenshot-Pack von mir. Gibts nur in .rar da ich keine Lust hatte, alle Pics einzeln hochzuladen. Außerdem ist die Quali nicht so gut (da in .jpg und nur mit 80% der Qualität konvertiert)
Link folgt

Was ich eigentlich schon fast erbärmlich lustig find von Ubisoft ist das Widescreenproblem. Ohne den inoffiziellen FOV Fix ist es ja echt ne Katastrophe wie verzogen alles ist. Die Leute usw. sind viel zu dick. Wenn man dann mal die empfohlenen FOV Werte eingibt schaut das schon viel besser aus. Wieso schafft es Ubisoft nach Bioshock den selben mist nochmals zu machen? Machen die das irgendwie extra oder sind die einfach nur blind und zu blöd? Oder trollen die nur mit 4:3 Screens rum? Hab schon lange kein Ubisoft Game mehr gehabt. Auch wenn Far Cry 2 ein super Game ist, wenn der nächste Batch keine gravierenden Korrekturen mit sich bringt dann ist das wiedermal mein letztes Ubisoft Game gewesen für nä längere Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute endlich auch Far Cry 2 auf der PS3 zocken können.

Mein erster Eindruck nach 3 Std. Spielzeit:
Es fing irgendwie nüchtern an, ohne große ja und aber befand ich mich in den ersten Gefechten die wohl zu Einführung dienen sollten.
Dann bekamm ich bald die Meldung das nun die Einführungs Missionen zu Ende sind und ich mich frei bewegen kann um den "Schakal" zu finden.

Also das mit dem frei bewegen konnte ich bisher nicht wirklich genießen, immer wieder muss man zwingend an Wachposten vorbei, man hat bald keine Lust mehr da sich jedes mal durchzukämpfen, dachte ich mir rase ich einfach mit Fahrzeugen davon, aber denkste, die verfolgen ein mit Jeeps.

Zu Story:
Die haut mich bisher nicht wirklich um, die Szenen wo die Charaktere sprechen sind irgendwie unrealistisch still.
Es fehlt diese Lebens Atmospähre wie ich es in GTA 4 erlebte.
Beispiel: Ich gehe in ein Bar wo ich jemanden treffen soll, der Ort wo die Bar sich befindet ist Menschenleer und macht den Eindruck es sei verlassen.
Dann komme ich in diesen Bar, und da sind drei Leute drin. Die wirken in der Menschenleeren Umgebung plötzlich völlig deplaziert xD

Das mit den Diamanten:
Gibt es Detektoren für Diamanten? Einzel Dimanten in Koffern die irgendwo rumliegen?
Fand ich nicht so realistisch ^^
Es gäbe genug andere Möglichkeiten der Geld Beschaffung die realistisch wäre.

Ansonsten ein geiles Spiel.

hey, sitze mit meinen buddies bei mike, gleich kommen zig angreifer. bisher sind alle freunde gestorben und ich werd halbtot in der wüste ausgesetzt. kann man das verhindern oder ists normal?

uff...dann mach ich des wohl lieber noch net. hab noch kaum missionen absolviert

btw dem pater helfen bringt dann wohl auch nix, oder?

uff...dann mach ich des wohl lieber noch net. hab noch kaum missionen absolviert

btw dem pater helfen bringt dann wohl auch nix, oder?

Die Verstecken sich in der Kirche in einem Hinterzimmer und du ballerst dich zu Tode im Saal .... kommen alle vom Fenster aus !

Aber beläuft sich aufs selbe hinaus ....

Mal ne dumme Zwischenfrage, kann ich Far Cry 2 mit meinem System flüssig in 1680x1050 spielen? Und was ist noch möglich an Zusatzoptionen?

C2D E6750
Gigabyte DS3
2GB Arbeitsspeicher
8800GT 512MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh