[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tipp +frei ballern+ mehr kann man dazu nicht sagen. ist schwer geht aber. renn so gut wie es geht einfahc aus der city raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte ich auch und ich hab auch noch draußen mit 1 Lebensbalken gespeichert :fresse:
Hab mir dann einfach nen Trainer geholt und Lebenscheat aktiviert. Danach den Trainer schnell wieder gelöscht, da ich ohne Cheats spiele :d
 
Jaaa Sorry...
Hab da 20x geladen und alles versucht. Nach 30 Minuten hatte ich einfach keine Lust mehr :d
Ich habe einfach drauf losgeballert, Granaten um mich geschmissen, Molotovs um mich geschmissen, mich versteckt und versucht Spritze zu geben, nichts hat geklappt :(

Edit: Hier mal ein Video von mir. Ganz am Ende hat der WMM irgendwas falsch gemacht, deswegen der komische Schluss :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kotzt das Game grad heftig an.
Da will mann mal einfach nur n paar nebenmissionen machen aber die Straßenposten die sich ganz zufällig innerhalb von 5 Minuten wieder komplett reparieren und neu besetzt werden ballern dann einen in den Tod weil zufällig eine Frisch gekaufte mit zuverlässigkeitspack versehene Waffe grad so eine Ladehämmung hat, dass man 30 Sekunden braucht umd die wieder in Gang zu bringen. Dann wenn man das überstanden hat beibt das Auto mal wieder in einem Busch stecken... Einmal im ganzen spielverlauf is OK. Kann mal passieren! Aber 10 Mal ist mir der sch*** schon passiert. Dann ändert man mal die Strategie und Snipert die Straßenpfosten leer. Was passiert? Man muss kurz in den nahkampf wechseln (bei mir die Uzi) legt denjenigen um und drückt dann wieder auf 3 aber keine Sniper kommt? WTF? Wann hab ich die abgelegt?? Wollte doch nur Waffe wechseln und nicht wegwerfen.

Aber sonst bockt das Game.

Hier noch ein Beweisfoto! Hab noch 10 davon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich den neuen hotfix treiber laden? Bei dem link zur AMD Page funzt es nicht....

Hab doch richtig verstanden, es gibt nen neuen hotfix treiber und net den von letzter woche oder?
 
Also ich habs gleich beim ersten mal geschafft, bin halt n Held wie er im Buche steht. :fresse:
 
@©©©©
Das scheint eher ein Bug zu sein. Wie soll das Auto denn da rein kommen?

Ja mein ich ja... Is mir schon 10 Mal passiert... Jedes mal musste ich 5 Minuten in echtzeit laufen um eine neue Karre mit Knarre zu besorgen weil es ohne MG nicht geht...
 
wie bekommt man denn das repairkit fürn dragster äh buggy? :fresse: muß ich erst die anderen (lkw etc) kaufen und wirds dann freigeschaltet oder kommts von allein?
 
So bin bei 50% habs durch die Stadt geschaft, zwar noch mehr im Rambo Style als zuvor aber ging extrem gut ^^. Jetzt hab ich vom Waffenhändler ne Mission angenommen und muss mal wieder von ganz unten auf der Karte nach ganz oben kommen - und mal wieder nirgends wo eine busstation wo ich momentan bin -.-".
 
Wow einfach ein super Game. Hab es aber leider nur auf der 360 und deswegen is auf meiner Röhre alles ein wenig unscharf!^^
Nur diese vielen Angreifer nerven ein bissl...
 
also bei mir läuft der hotfix ganz gut,aber eigentlich hat sich nichts geändert bei mir seit catalyst 8.10 und dem vorletzten hotfix.das directx10 gelagge kann wahrscheinlich nur ubi mit einem patch beheben, hoff ich mal auf jedenfall.und die desktop crashes auch.
 
Hat jmd nen Link für das 2. hotfix??

Sagt mal, macht es euch nicht wahnsinnig? ständig diese riesen Distanzen? Hab grad mal 16% und bin die letzten zwei Stunden mehr rumgefahren als sonst was...man braucht ja gut 10 minuten von der einen seite der map zur anderen...so ein scheiss
 
Ich hab nun auf 1600x1200 umgestellt, habe aber genau gleich viel FPS. Vielleicht 1-2 weniger. Aber eigentlich unspürbar gegenüber 1280x1024. Hab ne 8800GTX Bisschen hochgeschraubt, aber das wird eh nicht viel ausmachen.

Ich mit meinem X2-3800. Jedenfalls läuft es genau gleich, wie vorher.
 
Und das mit den Helfern ist anders. Man muss nicht 3 Stunden vergehen lassen. Sobald einer einem helfen musste, muss man einfach in ne Hütte, die man bereits früher ausgespäht hatte. Dann steht er bereits wieder bereit.

Und nun habe ich AA wieder eigeschaltet. Sozusagen keine Einbusse ggü. 1280x1024.

Die haben wohl nen Express-Lieferversand in der Nähe. Ich schiess denen immer den TV kaputt. Wenn ich nach 5 Minuten wiederkomme, steht da immer ne neue Flimmerkiste... :hmm: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch kurz. Da musste in der Datei 'GamerProfile.xml' (findest du unter Vista in c:\Benutzer\Benutzername\Dokumente\MyGames\Far Cry 2)
'Fullscreen', 'Maximized' und ggf. 'ForceWideScreen' auf den Wert 1 setzen.


Kann mir denn niemand bei meinem Problem helfen ?
Hab jetzt grade mal HIER mitgelesen und da sind noch 2 andere mit einer 4870X2, die willkürliche Abstürze zum Desktop bekommen. Scheint also ein Problem des Spiels zu sein. Da hat Ubisoft wohl mal wieder mist gebaut mit FC2. Die fangen ja schon an wie EA "hey, it compiles; lets sell it !"

Habe ne 260 gtx und neuerdings immer solche Abstürze zum desktop.
Ich bin am spielen und als ob nichts wäre bin ich auf einmal auf em desktop.
Das ist jetzt schon 3 Mal hintereinander vorgekommen.
Kennt einer dafür vielleicht einen fix ?
Habe auch den neusten Treiber drauf und weder CPU,GPU noch RAM übertaktet.
 
Also auf "Berüchtigt" fliegen die Fahrzeuge in die Luft... Sie fangen an zu Brennen... und Boummm....

> Hast Du denn Crashes oder nur back to Desktop und das Spiel läuft nocht im Hintergrund? Und hast Du den BetaTreiber für FC2 drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ne 260 gtx und neuerdings immer solche Abstürze zum desktop.
Ich bin am spielen und als ob nichts wäre bin ich auf einmal auf em desktop.
Das ist jetzt schon 3 Mal hintereinander vorgekommen.
Kennt einer dafür vielleicht einen fix ?
Habe auch den neusten Treiber drauf und weder CPU,GPU noch RAM übertaktet.

Habt ihr vllt. eine ffdshow video filter drauf? Also Mediaplayer Classic mit den besagten Filter?
Falls ja, dann müsst ihr in die Konfiguration vom ffdshow video filter rein und dort die Farcry2.exe als Ausnahme hinzufügen und die crashes sollten der Vergangenheit angehören... War bei mir jedenfalls so.
 
Im Menu "Game" gibt es die Option amBX = No.

Was macht diese? Hab das FarCry2 für engl.Sprache installiert.

Im Handbuch steht dazu nichts und zum Movement (Reinrutschen) noch eine Frage. Es wird beschrieben man kann beim Sprinten durch drücken von c= "ducken" in Deckung "reinrutschen". Klappt aber nicht bzw. kann das wer erklären?
 
Du musst einfach beim Sprinten mal Deine Taste für "Ducken" drücken, dann rutscht Du in die Deckung ;) Leider kann man während des Rutschens nicht schießen, dass wär noch klasse :)
 
Im Menu "Game" gibt es die Option amBX = No.

Was macht diese? Hab das FarCry2 für engl.Sprache installiert.

Im Handbuch steht dazu nichts und zum Movement (Reinrutschen) noch eine Frage. Es wird beschrieben man kann beim Sprinten durch drücken von c= "ducken" in Deckung "reinrutschen". Klappt aber nicht bzw. kann das wer erklären?

amBX ist so ein Soundsystem von Philips das für mehr Atmosphäre sorgen soll. Das kann auch Windbewegungen, Farbe und glaub sogar Geruch bei dir im Zimmer steuern...
 
auf irgendeiner der seiten hatte ich mal was von mouselags und logitech g5 gehört. wär nett wenn ihr mir n link dahin gebt wenn ihr euch erinnert.
 
Sagt mal, werden bei euch auch Objekte oder besonders dir Schatten deutlich sichtbar dargestellt/berechnet ? ich meine das wenn man zb einer Wand näherkommt wo Schatten drauf liegen, deiser dann erst ins Detail gehen umso näher man kommt.
Oder Gras was aufpoppt...teilweise ist das echt penetrant!

Ich zocke in dx9 1290x122,4xaa, alles sehr hoch/texturen ultra

Mit Vegetttion auf Ultra wird das auch net besser soweit ich das sehen kann.

Ansonsten finde ich FC2 eigentlich sehr gut! Bis auif einige Dinge dei ich unlogisch finde. Zb fehlendes crouchen, keine taschnelampe (gibbet nicht oder?) usw usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr vllt. eine ffdshow video filter drauf? Also Mediaplayer Classic mit den besagten Filter?
Falls ja, dann müsst ihr in die Konfiguration vom ffdshow video filter rein und dort die Farcry2.exe als Ausnahme hinzufügen und die crashes sollten der Vergangenheit angehören... War bei mir jedenfalls so.

das ist ja mal geil, ich werds sofort probieren sobald ich zu Hause bin.ich hab das problem auch, mal schauen obs daran liegt. langsam nervts nämlich.hab schon alles probiert, alle garfikkarten treiber usw.
wobei ich bin garnicht mehr sicher,hab vista64bit und dort hatte ich immer die crashes. dann hab ich mal vista32 bit installiert und ich weiss garnicht mehr ob ich dort die ffdshow filter drauf hab, weil auch dort hab ich manchmal den crash.
ich hab meine cpu jedoch übertaktet,doch damit laufen alle games einwandfrei ohne absturz (pure, grid, crysis), cpu ist primestable. far cry 2 läuft meistens so zwischen 15 - 45 Minuten bis der Absturz kommt.ich werds jetzt trotzdem mal probieren die cpu auf standardtakt laufen zu lassen. hab ich auch schon probiert und irgendwie das gefühl das besser geht.muss mal ne zeit zocken @ defaulttakt.
wobei es ja eben auch Leute gibt die das Problem mit unübertaktetem PC haben.
Mal hoffen das ein Patch das regelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh