Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@©©©©
Das scheint eher ein Bug zu sein. Wie soll das Auto denn da rein kommen?
Das hatte ich auch kurz. Da musste in der Datei 'GamerProfile.xml' (findest du unter Vista in c:\Benutzer\Benutzername\Dokumente\MyGames\Far Cry 2)
'Fullscreen', 'Maximized' und ggf. 'ForceWideScreen' auf den Wert 1 setzen.
Kann mir denn niemand bei meinem Problem helfen ?
Hab jetzt grade mal HIER mitgelesen und da sind noch 2 andere mit einer 4870X2, die willkürliche Abstürze zum Desktop bekommen. Scheint also ein Problem des Spiels zu sein. Da hat Ubisoft wohl mal wieder mist gebaut mit FC2. Die fangen ja schon an wie EA "hey, it compiles; lets sell it !"
Habe ne 260 gtx und neuerdings immer solche Abstürze zum desktop.
Ich bin am spielen und als ob nichts wäre bin ich auf einmal auf em desktop.
Das ist jetzt schon 3 Mal hintereinander vorgekommen.
Kennt einer dafür vielleicht einen fix ?
Habe auch den neusten Treiber drauf und weder CPU,GPU noch RAM übertaktet.
Im Menu "Game" gibt es die Option amBX = No.
Was macht diese? Hab das FarCry2 für engl.Sprache installiert.
Im Handbuch steht dazu nichts und zum Movement (Reinrutschen) noch eine Frage. Es wird beschrieben man kann beim Sprinten durch drücken von c= "ducken" in Deckung "reinrutschen". Klappt aber nicht bzw. kann das wer erklären?
amBX ist so ein Soundsystem von Philips das für mehr Atmosphäre sorgen soll. Das kann auch Windbewegungen, Farbe und glaub sogar Geruch bei dir im Zimmer steuern...
Habt ihr vllt. eine ffdshow video filter drauf? Also Mediaplayer Classic mit den besagten Filter?
Falls ja, dann müsst ihr in die Konfiguration vom ffdshow video filter rein und dort die Farcry2.exe als Ausnahme hinzufügen und die crashes sollten der Vergangenheit angehören... War bei mir jedenfalls so.