[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch nie mit tune up utlitys gearbeitet, os neu aufsetzen ist schneller?
Ist aber ne scheiss arbeit alles wieder zu installen-.-
Wenn du mit Tune Up Utilitys arbeitest ist das natürlich schneller als das OS neu aufzusetzen...installiere es mal , da hast du die Möglichkeit die Registry automatisch zu säubern, ist nur ein Klick. Nutze das Tool schon länger und mir ist dadurch noch nichts an meiner Windows Installation kaputt gegangen.
hab ihn einmal probiert ... aber irgendwie gings nicht ... 1. kein spiel gefunden 2. abgestützrzt zum desktop einfach so... aber habs nicht weiter versucht ... bisher kein interesse ...
Weiss jetzt nicht genau was du für Probleme hattest bzw warum es bei dir nicht läuft, aber ich muss dir sagen wenn es das erstmal tut wirst du so schnell nicht wegkommen davon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alos programm isntalliert gestartet jetzt ist da so ne benutzeroberfläche mit 4 großen sachen...
Die letzte ist Tuen Up Registery Defrag und das brauch ich oder?
Und was macht das programm, muss ich noch irgendwas danach machen?

Hallo,

gibt es bestimmte Orte, an denen man die Granaten-Jeep's finden kann? Oder wechselt das immer :(? Ich finde, damit machen die Wachposten besonders viel Spaß :asthanos:

Alos programm isntalliert gestartet jetzt ist da so ne benutzeroberfläche mit 4 großen sachen...
Die letzte ist Tuen Up Registery Defrag und das brauch ich oder?
Und was macht das programm, muss ich noch irgendwas danach machen?
Du musst links auf System warten und dort unten bei Manuelle Systemwartung den Reg Cleaner auswählen.

Mit CCleaner müsste es besser funktionieren aber bei mir läufts trotz deamontools allerdings startet deamontools bei mir nicht mit windows sondern muß es manuell starten und ich habs nicht im programme verzeichnis installiert sondern in einer anderen partition,
Immer nachdem ich d-tools benutzt habe lass ich den ccleaner drüber
vielleicht hilfts ja
mfg

Ok habs gestartet wenn net funkt mach ich halt ccleaner
Danke ich sag euch gleichd ie ergebnisse

So die ergebnisse was nun:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 58
Achja ccleaner installiert yauf registery gedrückt fehler gesucht und fehler behoben keine wirkung....

Hat von euch wer bitte ein Savegame für mich mit ca. 55-60% für mich?

Ich kann nämlich nicht mehr Waffen wechseln, bzw. schießen.
Waffen sind auch nicht mehr per 1-4 Tasten direkt auswählbar.

Nur wenn ich 5 für Karte drücke und dann z. B. 3 kommt die Hauptwaffe,
aber ich kann nicht schießen.

So kann ich leider nicht mehr weiterspielen (bin bei 58%).

Danke!

Hey kann mir nochmal jemand helfen?
Es startet nicht habe beide programme deinstalliert ccleaner drüber laufen lassen...
Mit den ergebnissen von Tune Up konnte ich nichts anfangen was nun?

Edit: HEy leute des spiel ist bestimmt de rhammer lasst mich net hängen -.- hat den keiner mehr ne idee auser OS neu aufsetzen...

Zuletzt bearbeitet:
So habe FC2 Gestern Nacht zu Ende gezoggt habe ne ganze Woche gebraucht pro Tag 4-5 Std was für dieses Gere wohl eher ne Seltenheit ist, doch der Shooter hat was und lässt hoffen auf einen dritten Teil. Das einzige was mich nervt ist der SecoRom der es mir ned mal erlaubt mein MP zu registrieren warte da auf ein Patch von ubi.

mfg

Hey kann mir nochmal jemand helfen?
Es startet nicht habe beide programme deinstalliert ccleaner drüber laufen lassen...
Mit den ergebnissen von Tune Up konnte ich nichts anfangen was nun?

Edit: HEy leute des spiel ist bestimmt de rhammer lasst mich net hängen -.- hat den keiner mehr ne idee auser OS neu aufsetzen...

Versuch halt die registry mit Tuneup zu reinigen. Vorher eine Sicherung davon anlegen, wenn du Pech hast...:( dann mußt du windows halt neu aufsetzen.

Eine Sicherung wird dir Tuneup bestimmt anbieten, cccleaner macht dies vor dem reinigen. Notfalls halt damit anlegen.
Viel Erfolg! :bigok:

naja mit ccleaner hats nicht geklappt wie funktioniert das bei tune up kannste mir mal ne einweisung gebn?

kannste eigentlich gleich in waffen stecken, weil du die in nix anderes investieren kannst. also die diamanten nur für waffen!

hab ich mit einer geforce 6600 chance das spiel zu spielen?
sonst hab ich noch nen x2@ 2600mhz und 2 GB ram

neee hol dir lieber für 60-70€ ne popel graka, da haste mehr spaß mit !

So, hab ma benches dx10 und 9 gemacht !!

Alles auf ULTRA und 2x AA mit dx10 39fps Schnitt und dx9 37er Schnitt !

Endlich hält dx 10 mal was es verspricht, bessere optik bei besserer performance !
hätte ich mir bei crysis auch gewünscht!

neee hol dir lieber für 60-70€ ne popel graka, da haste mehr spaß mit !

So, hab ma benches dx10 und 9 gemacht !!

Alles auf ULTRA und 2x AA mit dx10 39fps Schnitt und dx9 37er Schnitt !

Endlich hält dx 10 mal was es verspricht, bessere optik bei besserer performance !
hätte ich mir bei crysis auch gewünscht!

Wo siehst du da bessere Optik? Ist komplett identisch, siehe PCGH.

Für alle die mit einer Breitbildauflösung spielen und es noch nicht mitbekommen haben:

Hier das Problem:

http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?p=142747#142747

Hier die Lösung:

http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?p=143018#143018

Und falls es nicht damit funktionieren sollte, hier die Alternative:

http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?p=143514#143514

Edit:

Ich seh grad, des is im Frangen und Antworten Sammelthread im ersten Post auch enthalten. Aber scheint oft übersehen zu werden wie ich an den letzten Screenshots sehe :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme gar keine neuen Waffen mehr :( kann keine Missionen mehr für die Waffenhändler machen, mache jetzt erstmal diese Radarnebenmissionen und sowa, aber hätte ja erne mal nen paar neue =)

Für alle die mit einer Breitbildauflösung spielen und es noch nicht mitbekommen haben:

Hier das Problem:

http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?p=142747#142747

Hier die Lösung:

http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?p=143018#143018

Und falls es nicht damit funktionieren sollte, hier die Alternative:

http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?p=143514#143514

Edit:

Ich seh grad, des is im Frangen und Antworten Sammelthread im ersten Post auch enthalten. Aber scheint oft übersehen zu werden wie ich an den letzten Screenshots sehe :p

Wo fehlt's denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh