Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab soeben den patch 1.01 draufgebügelt, geht keine 2min dann stürzt mir das game ab.hab dann wieder deinstalliert und far cry 2 in der version 1.0 installiert und es geht wieder.keine ahnung wieso.
aber ich werds so belassen,in 1.01 wurde sowieso nicht viel geändert und der fov geht auch nicht.mal hoffen das 1.02 dann gut geht.
warum so geil inner savanne rumlaufen, die tiere, die geile grafik, der perverse realismus..naja ich überzeug mich am besten selber von^^
warum so geil inner savanne rumlaufen, die tiere, die geile grafik, der perverse realismus..naja ich überzeug mich am besten selber von^^
die tiere sind arsch langweilig
Kann den neuen FOV Hack mal jemand testen?
habe das Game momentan nicht mehr drauf. Ist für FRACRY2 mit Patch.
http://dl.tocaedit.com/fc2FOV4test.zip
hab mal paar fragen...
1. was bringt ruf steigern/bezieung zu ... verbessert?!
2. ich mach missionen, hab aber trotzdem nur 20% des spiels gelöst und "häng fest"^^ muss ich die in der stadt lösen damit ich weiterkommen?!
3. wie krieg cih neue waffen? finde immer so verrostete im unterschlupf, nur gibts bei mir keine missionen mehr beim waffenhändler? wie krieg ich da neue?!
danke! mfg
Mir hätte das Pfailgewehr zu wenig Mun.Das Pfeilgewehr und die Schallgedämpfte MP5 haben sich bei mir als recht effektiv erwiesen
one shot...one kill
aber das 50cal. sniper ist auch nice...one shot...2kills wenn sie hintereinander stehen
was ist die bessere instellung beim fov hack
x fov 1
y fov 1.333
oder
x fov 1.31
y fov 1.254
zweiteres wurde mal angegeben,das wär ja jedoch komplett anders als die default variante, weil der y fov ja dort grösser ist als der x fov.genau das gegenteil von der defaultvariante.