[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum so geil inner savanne rumlaufen, die tiere, die geile grafik, der perverse realismus..naja ich überzeug mich am besten selber von^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Patch 1.01 druff, PB upgedatet und funzt immer nocht nicht online !

... ansonsten top game !!!!!!!

WTF UBISAFT
 
hab soeben den patch 1.01 draufgebügelt, geht keine 2min dann stürzt mir das game ab.hab dann wieder deinstalliert und far cry 2 in der version 1.0 installiert und es geht wieder.keine ahnung wieso.
aber ich werds so belassen,in 1.01 wurde sowieso nicht viel geändert und der fov geht auch nicht.mal hoffen das 1.02 dann gut geht.

is/war bei mir genauso :rolleyes:

EDIT:

warum so geil inner savanne rumlaufen, die tiere, die geile grafik, der perverse realismus..naja ich überzeug mich am besten selber von^^

die tiere sind arsch langweilig :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wüstenfuchs:

Jo das gleiche Problem hab ich auch...

Wie ich es hasse bei solchen Games...

Normalerweise müsste man grad das Game wieder zurückgeben weil der Multiplayer nicht gescheit funktioniert...

Schlimm...
 
Moin! Habe seit heute das totale ruckeln,am System sollre es eigendlich nicht liegen:Cpu 8600er 2xEvga Gtx 260core216sc 4gb corsair.Woran kann es denn liegen es lief doch bis gestern einwandfrei? Neuster Treiber ist auch drauf!:(
 
vielleicht läufts auf directx10 und dort hast du ruckler.probier mal directx9 modus
 
ähnliches prob :

spiele unter 1680x1050,
details alles ultra,
aa aus,
hotfix is drauf,

unter dx10 läuft das spiel nach ca. 15 min langsamer und langsamer. am anfang alles schick und dann ruckelt es immer mehr.

nun hab ich einfach nur auf dx9 umgestellt. es läuft jetzt problemlos ewig und 3 tage.

was kann ich tun um dx10 zu nutzen ?

cya
 
@g2tb

nix kann man machen.abwarten und auf nen richtigen patch oder evtl. auch nen ati treiber warten.keine ahnung wer schuld daran ist an der ruckelorgie.das problem haben jedoch viele und lösung gibt es bis jetz keine.und wenns dann mal klappt hat man die kacke eh schon durchgespielt unter directx9:-)
 
k, merce.

ich gebe mich zufrieden und spiele es in einem jahr nochmal durch unter dx10 :bigok:
 
hab mal paar fragen...
1. was bringt ruf steigern/bezieung zu ... verbessert?!
2. ich mach missionen, hab aber trotzdem nur 20% des spiels gelöst und "häng fest"^^ muss ich die in der stadt lösen damit ich weiterkommen?!
3. wie krieg cih neue waffen? finde immer so verrostete im unterschlupf, nur gibts bei mir keine missionen mehr beim waffenhändler? wie krieg ich da neue?!

danke! mfg
 
hab mal paar fragen...
1. was bringt ruf steigern/bezieung zu ... verbessert?!
2. ich mach missionen, hab aber trotzdem nur 20% des spiels gelöst und "häng fest"^^ muss ich die in der stadt lösen damit ich weiterkommen?!
3. wie krieg cih neue waffen? finde immer so verrostete im unterschlupf, nur gibts bei mir keine missionen mehr beim waffenhändler? wie krieg ich da neue?!

danke! mfg

1. kannst dir ans Knie nageln.

2. Fahr hin und schau dann auf der Karte, ob dir nicht doch was anderes angeboten wird.

3. Daiamanten einsammeln und dann Waffen kaufen. Wo ist das Problem?
 
sind die partner wichtig habe die frau die man am anfang als partner bekommt ausversehen per headshot gekillt^^XD
 
was ist die bessere instellung beim fov hack

x fov 1
y fov 1.333

oder

x fov 1.31
y fov 1.254

zweiteres wurde mal angegeben,das wär ja jedoch komplett anders als die default variante, weil der y fov ja dort grösser ist als der x fov.genau das gegenteil von der defaultvariante.
 
Welches sind die besten, vor allem aber auch geeignetesten Waffen.
Habe nun den Flammenwerfer gekauft, und das Maschinengewehr dazu.
Bin erst bei 8% und bei der nächten Waffenhändler Mission werden mir diese folgende Waffen freigeschaltet:

Dragunou SVD
M78 Granatwerfer
Pfeilgewehr


Also welche Waffen sollte man unbedint IMMER bei sich haben ( NUR gekaufte Waffen!!!) und sind ideal für Gegner, auch für die Ausrottung der Wach-Posten und der "Dörfer" bzw. Siedlungen?
 
Das Pfeilgewehr und die Schallgedämpfte MP5 haben sich bei mir als recht effektiv erwiesen :)
Mir hätte das Pfailgewehr zu wenig Mun.
Ich würde die Dragunov für große und mitlere Entfernungen nehmen und die PKM oder wie die heißt (das 100 +200 Schnuss Maschinengewehr) für kürzere Distanzen und mehrere Gegner.
Später dann die AS50 + PKM oder M-249 SAW. Auf "1" habe ich erst die IEDs und später (jetzt) den Granatwerfer genommen.
Das ist meiner Meinung nach die beste config um auf große wie auf kurze Distanz zu kämpfen und wenns nötig ist auch mal was in die Luft zu sprengen.

aber kauf dir ruhig mal alle Waffen und probier aus womit du am besten klar kommst. Und ausprobiert haben sollte man Dinge wie Granatwerfer, Flammenwerfer, RPG/Raketenwerfer auf jeden Fall mal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei euch hört es sich so an als könntet ihr mehrere Gewehre auf einmal tragen.
Ich kann immer nur entweder scharfschützengewehr( ka welches) oder mp5 (o.ä.) tragen Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Sekundär- Primär- und Spezialwaffen.

Die kann man nun ganz nach belieben mischen.

- schallgedämpfte Pistole (Sekundär)
- schallgedämpfte MP5 (Primär)
- Pfeilgewehr (Spezial)

es geht aber auch

- schallgedämpfte Pistole (Sekundär)
- AS50 Scharfschützengewehr (Primär)
- PKM MG (Spezial)

Es gibt also sowohl Scharfschützengewehre für die Kategorie "Primär", als auch für die Kategorie "Spezial"
 
bringt es das pfeilgewehr denn? weil bisher hab ich es nicht gekauft.
 
one shot...one kill ;)

aber das 50cal. sniper ist auch nice...one shot...2kills :d wenn sie hintereinander stehen
 
Ich bin halt mehr der silent-killer :d

Mit dem Pfeilgewehr verhält es sich wie mit der gedämpften Pistole. Wenn ein einzelner Gegner abseits und außer Sichtweite seiner Kumpels ist, kann man ihn geräuschlos eliminieren.
Vorteilhafterweise aus größerer Entfernung. Deshalb habe ich es auch wieder gegen das (eigentlich bessere) AS50 getauscht.
 
ich habe jetzt die m249 SAW , MGL und den anderen granatenwerfer, rockt ganz gut, nur irgendwie langweilt mich das game grad..

ständig das selbe... fahr dahin und kill den.. freund ruft an, geh vorher noch da hin..

können die des net etwas spannender und abwechslungsreicher machen..

z.b zug entgleisen lassen ^^

an ein flugabwehr teil und einen jet abschiessen ^^ .. oder mal mitn jet wo hinfliegen und bomben abwerfen oder so ^^
 
was ist die bessere instellung beim fov hack

x fov 1
y fov 1.333

oder

x fov 1.31
y fov 1.254

zweiteres wurde mal angegeben,das wär ja jedoch komplett anders als die default variante, weil der y fov ja dort grösser ist als der x fov.genau das gegenteil von der defaultvariante.

Ich hatte
X Fov: 1.29
Y Fov: 1.253

Damit hatte ich eine korrekte Darstellung, s. eine Seite vorher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh