[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gespräch zwischen 2 wachen in der stadt (so in etwa, denn 100% wortlaut hab ich nicht mehr im kopf):

wache 1: du glaubst nicht was mir heute nacht passiert ist
wache 2: was denn?
wache 1: ich hatte den ganzen schlafsack voller scheiß ameisen
wache 2: boah krass
wache 1: die haben mich dann gebissen, genau zwischen arsch und sack, jetzt darf ich mit einem wunden sack auf patroullie gehen
wache 2: viel spass

:lol:

einfach nur geil was die teilweise miteinander labern

in der wüste findet man auch komische dinge wenn man auf diamantensuche geht, was den wohl so zermetzelt hat? :shot: ich war`s ausnahmsweise nicht

:haha:

unbenannt42fv.jpg
 
Bin jetzt bei 96%, Schwierigkeitsgrad steigt zum Ende derbst an finde ich.

Finde ich eigentlich nicht. Habs auch komplett durch auf mittleren Schwierigkeitsgrad.
Also das Ende gefällt mir gar nicht. Wie fandet ihr das Ende?
 
Finde ich eigentlich nicht. Habs auch komplett durch auf mittleren Schwierigkeitsgrad.
Also das Ende gefällt mir gar nicht. Wie fandet ihr das Ende?
Naja bei mir standen nach der letzten bestandenen Mission plötzlich auf der Landsraße 5 um sich schiessende Wagen vor mir bzw kamen aus allen Richtungen und jetzt im quasi dritten Abschnitt reagieren die Gegner schon agressiver.

Kann mir vorstellen dass das Ende unterschiedlich ist, je nach Entscheidung wen man leben lässt und wen nicht, aber habs noch nicht durch und spoilern ist auch nicht so toll.;)
 
gespräch zwischen 2 wachen in der stadt (so in etwa, denn 100% wortlaut hab ich nicht mehr im kopf):

wache 1: du glaubst nicht was mir heute nacht passiert ist
wache 2: was denn?
wache 1: ich hatte den ganzen schlafsack voller scheiß ameisen
wache 2: boah krass
wache 1: die haben mich dann gebissen, genau zwischen arsch und sack, jetzt darf ich mit einem wunden sack auf patroullie gehen
wache 2: viel spass

:lol:

einfach nur geil was die teilweise miteinander labern

die Dialoge der Wachen sind für mich das highlight in dem game. :haha:
 
Echt? Muss doch mal anschleichen und zuhören, nicht einfach nur wegholzen! Bringt eigentlich der Tarnanzug wirklich was oder ist der verschwendete Diamanten?
 
Echt? Muss doch mal anschleichen und zuhören, nicht einfach nur wegholzen! Bringt eigentlich der Tarnanzug wirklich was oder ist der verschwendete Diamanten?

Am besten sind sie zu hören, wenn du in Pala oder der anderen Stadt einen Auftrag bei UFL oder APR besorgst, da brauchst auch nicht groß zu schleichen.

Die Gegner sehen den Tarnanzug nicht, so viel dazu...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin doch begeistert von dem Spiel, die Grafik und Sound machen den Großteil aus und die Waffenvielfalt. Nur was mich stört ist das immer Gegner mich bemerken auch wenn ich mit dem Buschmesser lautlos Gegner ausschalte kommt sofort der ganze Stützpunkt auf mich zugerannt. Bringen Schallgedämpfte Waffen überhaupt etwas?

Ich wundere mich auch wie -ala Crysis die Kanonenboote- Gegner mich genau treffen obwohl nicht einmal ich sie sehe. Seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich nicht? Oder nicht mehr ab 300m bei voller Dunkelheit? ;)

Der Tarnanzug kommt ab 500m Entfernung voller Dunkelheit wenn die Gegner in einem Gebäude sind zum Tragen. :shot:
Der ist absolute Verschwendung.

Verkürz lieber die Reperaturzeiten für alle Fahrzeuge. Das ist sinnvoll! ;)

@tomsen: wenn nicht mal du die siehst...Adlerauge? Die haben bei Stalker abgekupfert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du, das hab ich gemeint! Die 45 Diamanten lieber woanders reinstecken!
BTW: der Widescreen Hack ist wirklich genial!
 
die Dialoge der Wachen sind für mich das highlight in dem game. :haha:

definitiv, ich lach mich regelmäßig schlapp :drool:

hat man den tarnanzug gleich an wenn man den kauft oder liegt der dann irgendwo rum wie die waffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
definitiv, ich lach mich regelmäßig schlapp :drool:

hat man den tarnanzug gleich an wenn man den kauft oder liegt der dann irgendwo rum wie die waffen?

dann hab ich ihn liegen gelassen. :lol:

In der Waffenkammer habe ich nichts entdeckt.
Wird das gleiche wie mit den Reperaturkits und Verlässlichkeitsverbesserungen sein.
 
mein schwager hat sich den nämlich geholt und merkt irgendwie keinen unterschied, aber kein wunder wenn das ding eh nix bringt
 
muss man erst in akt 2 sein um alle waffen missis machen zu können?
ansich scheint die reihenfolge bzw der händler bei dem man sich was holt ja egal zu sein.
am ende gibt ja eh immer die gleichen missionen egal wie man spielt^^

echt gut vorgetäuschte entscheidungs freiheit irgendwie^^
man kann ansich alles machen wie man will aber es ändert nichts ;)

weil trotz leerer missi liste ist akuell kein händler im shop, muss ich wohl erst hauptmissis machen wa?
 
patch 1.03

Hallo zusammen

Für die PS3 ist eben der Patch 1.03 rausgekommen.

EUER ONLINE RANKING RANG WIRD AUF 1 ZURÜCKGESETZT.

Ich weiss nicht warum, aber das Problem scheint öfters aufzutreten.

Update: Das Problem ist behoben :-)

Gruss Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Darstellungsprobs

Hallo Leute, hab mir gerade den neuen Catalyst 8.11 runtergeladen und installiert. Jetzt hab ich folgendes Problem:
1680x1050, 2xaa, Ultra Hoch




1680x1050, 0xaa, Ultra Hoch



Dass dieses Problem bei dem 8.10er bestand und deswegen ein Hotfix rauskam ist mir klar, aber warum beim 8.11er auch??

Kann mir da jemandbehilflich sein?
 
Bin auch durch, das Ende is bissel dürftig, stimmt...

Achtung Spoiler ;)

Wenn man die Diamanten holt (kurz vor Ende), sind bei dem Absturz-Flugzeug ja "alle" Kameraden - und ein Funkturm - waren die dann die verzerrte Stimme?
 
Hey Leute habe grad mal so an die 30% des Games durch und was kommt jetzt...
Ich soll den Apr chef umlegen, getan und dann hinterhalt sandsturm....
Naja jetzt die Frage ist des Spiel bald um wenn ich den UFLL chef getötet hab?
Zählen die nebenmissionen auch zu den 100% dann oder was...
Und obe hat jemand was von ner 2 stadt geschrieben ich kenn nur pala und markuba oder so aber bei der letzteren kann ich keine aufträge annehmen sondern nur gemurkst werden...
Wenn echt schon vorbei wär omg.
Ich hab 1 Waffenhändler auftrag und einen auftragskiller auftrag angenommen mehr net ^^XD
 
@jmm
Noch lange net vorbei...
Bei ca. 45% bin ich erst auf 2 Map gekommen und das war nach UFLL Chef Kill
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch durch, das Ende is bissel dürftig, stimmt...

Achtung Spoiler ;)

Wenn man die Diamanten holt (kurz vor Ende), sind bei dem Absturz-Flugzeug ja "alle" Kameraden - und ein Funkturm - waren die dann die verzerrte Stimme?

stimmt eigentlich - da habe ich gar nicht so aufgepaßt

wie wäre es wenn ihr zwei vor mir auch die spoiler Funktion nutzt? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@bodyhero
genau das problem hatte ich auch schon mit dem 8.10

zwischenzeitlich ging es bei mir aber auch da mit AA keine ahnung an was es genau liegt aber nicht am 8.11
 
So, ich bin jetzt auch durch :d

1. Ich fands ja irgendwie ziemlich kacke, dass alle meine Freunde abtrünnig geworden sind...

2. Das Ende ist ja mal unspektakulär. Da hat man schon zwei Entscheidungsmöglichkeiten
und trotzdem gibts nur ein Ende -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh