[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs, so geht das mal gar nicht... :hwluxx:

Bin mal am aufräumen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, noch eine Ansage, bevor es weiter geht:

Informationen zu Kopierschutzmechanismen, deren Umgehen und Warez sind absolut unerwünscht!

:btt:
 
Was ich noch interessant finde und in der UbiTV-Sendung angesprochen wurde: Auf der deutschen Version ist zusätzlich noch die englische Sprachausgabe drauf :)
 
Find ich gut so, ich spiel Spiele immer auf Englisch, die deutsche Sysnchro hört sich so oft scheisse an :fresse:. Wurde im GameOne bericht ja schon bestätigt ;)
 
Hat sich jemand die Collectors Edition Bestellt?

Weis zufällig schon jemand die Größe des Shirts und ob Sie Nummeriert sind?

Ich kauf mir immer von Guten Spielen die CEs (Stalker, Stalker CS, Gothic3, Two Worlds, Age of Conan usw.....) Sieht meist immer sooo Schick im Regal aus...

Also wer von Euch greift auch bei der CE zu?
 
Für mich ist die normale Edition völlig ausreichend.Aber wer die anderen Sachen aus der CE gebrauchen kann ,soll sie sich kaufen.
 
Also ich nicht. Find ne CE bei nem Shooter irgendwie überflüssig. Bei RPGs versteh ich es ja, aber sonst.
 
Find ich gut so, ich spiel Spiele immer auf Englisch, die deutsche Sysnchro hört sich so oft scheisse an . Wurde im GameOne bericht ja schon bestätigt

Jo, aber auf Englisch versteh ich bisweilen nur die Hälfte. Reicht euer Schulenglisch aus um alles zu verstehen?
 
meistens nicht ...aber ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn die englische sprachausgabe dabei ist,dass es dazu auch deutsche untertitel geben könnte!
 
Jo, aber auf Englisch versteh ich bisweilen nur die Hälfte. Reicht euer Schulenglisch aus um alles zu verstehen?

Das hängt immer von der jeweiligen Person ab^^ Nicht jeder ist in Englisch in der Schule gut :P
Aber ich mag Spiele auf der englischen Sprache auch lieber, da diese einfach besser rüberkommen, obwohl ich auch nicht alles verstehe. Aber die Hauptstory versteht man eigentlich schon, denn es kommt ja nicht nur auf das "Gesagte" an, sondern auch auf die Körpersprache der Leute. Also passt das schon !
 
ich weiss noch bei counterstrike in englisch: fire in the hole und in deutsch: raus da, gleich rummst es. :lol:
 
ich versteh mit meinem schulenglisch eigtl alles, wobei ich auch recht gut bin und desöfteren englische texte, serien und filme schaue.

mal sehen, weihnachten leg mich mir ne neue Graka & CPU Kühler zu, ich denke bis dahin werd ich auch FC2 gekauft haben, ich hoffe allerdings, dass es nicht so ein "müll" wie Crysis (Warhead) ist und die Story mehr tiefgang hat und nicht so langweilig ist. Was mich auch freut, ist die bessere Performance des Spiels (siehe PCGames.de Benches)
 
ich versteh mit meinem schulenglisch eigtl alles, wobei ich auch recht gut bin und desöfteren englische texte, serien und filme schaue.

mal sehen, weihnachten leg mich mir ne neue Graka & CPU Kühler zu, ich denke bis dahin werd ich auch FC2 gekauft haben, ich hoffe allerdings, dass es nicht so ein "müll" wie Crysis (Warhead) ist und die Story mehr tiefgang hat und nicht so langweilig ist. Was mich auch freut, ist die bessere Performance des Spiels (siehe PCGames.de Benches)

Ja, ist echt gut, dass endlich mal Quadcores besser ausgenutzt werden....Da hoffe ich doch, dass noch kommende Spiele sich daran ein Beispiel nehmen und die Performence besser zwischen Grafikkarte und Prozessor aufteilt!
 
Jo, aber auf Englisch versteh ich bisweilen nur die Hälfte. Reicht euer Schulenglisch aus um alles zu verstehen?

Alles versteh ich nicht, aber das meiste schon. Außerdem gibts ja meistens Untertitel, selbst wenn die auch auf Englisch sind versteht man es dadurch doch noch etwas besser, vor allem wenn die Personen noch nen Akzent haben.
Außerdem kann man durch englische Spiele ja noch das ein oder andere lernen:d
 
Hat sich jemand die Collectors Edition Bestellt?

Weis zufällig schon jemand die Größe des Shirts und ob Sie Nummeriert sind?

Ich kauf mir immer von Guten Spielen die CEs (Stalker, Stalker CS, Gothic3, Two Worlds, Age of Conan usw.....)



Warum dann bitte Stalker und Stalker CS ? :d

Dachte du kaufst nur gute Spiele bzw. die CEs davon :fresse:
 
Ich hab mir die CE bestellt. Für die 10 € mehr schau' ich mir das ganze doch gerne mal an :)
 
Wird Zeit das ich die Schule abbreche und ne Ausbildung anfange... es nervt nie Geld zu haben :/ Dann hätte ich FC2 längst vorbestellt und PC wäre tipptopp immer aktuell.
 
Keine gute Idee, ohne Abschluß kriegste schlecht eine Ausbildung. ;)

Realschulabschluss hab ich ja :d Mache momentan schulische Ausbildung und habe seit langer Zeit keine Lust mehr, was sich natürlich auf die Noten auswirkt :eek:
Achja, sry fürs abschweifen *g* b2t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ist ja egal, es geht mir halt nicht darum direkt immer alles zu kaufen, aber sowas wie eine HD4850 alle 6 Monate sollte schon drin sein :) Ich werd mir auch demnächst nen Nebenjob suchen, bis zur Ausbildung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum dann bitte Stalker und Stalker CS ? :d

Dachte du kaufst nur gute Spiele bzw. die CEs davon :fresse:

Gehört zwar nicht hierher aber die Stalkergames sind durchaus gute spiele!

ich konnte Stalker 1 OHNE Probleme durchspielen und CS hat mir auch keine Nennenwerten Pobs. bereitet, die nicht schnell behoben waren...

Dagegen finde ich zb. nen BIA HH mit seinem Regenlevel 100x Schlimmer, denn da geht GARNIX!

aber egal.. gehört net Hierher...

Ontop:

Ich kaufe durchaus gerne CEs und die von FarCry 2 kostet gerademal 10 Euro mehr als die Normale Version, also von daher.. gern, warum nicht? ;)
 
Wenn man sieht was hier im Forum teilweise an Geld in den PC investiert wird und man dann vielleicht bei strömenden Regen Zeitungen austragen darf?

Naja, alle 6 Monate den neuen Uberrechner zu kaufen ist nicht drin, aber gute PCs schon. Und bei Nebenjobs dachte ich eher an Tankstellenwart, Schwimmtrainer oder sowas.
 
Jo, aber auf Englisch versteh ich bisweilen nur die Hälfte. Reicht euer Schulenglisch aus um alles zu verstehen?
Ja reicht meistens hatte zwar nur eine drei aber lag meistens an meinem Schriftlichen Teil nicht am Verständnis^^ Viel Englisch lesen und DVD's auf Englisch helfen sich zu verbessern.


Im offiziellen Forum hatte jemand ein Bericht gepostet das Klang nicht besonders toll. Da hoffe ich das es an der Konsolen Version lag XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib mal bitte den Link dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh