[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, wen interessiert die Grösse des Spiels? Habt ihr so kleine Festplatten, dass es evtl. nicht ganz rauf passt oder etwa aus einem anderen Grund? ;)
 
Leute, wen interessiert die Grösse des Spiels? Habt ihr so kleine Festplatten, dass es evtl. nicht ganz rauf passt oder etwa aus einem anderen Grund? ;)

Dito.
Lasst lieber mal den Benchmark laufen und postet die Ergebnisse. Das finde ich wesentlich interessanter.;)

Edit:
Erstellt eigentlich schon jemand einen FarCry2-Benchmark-Threat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Installationsordner ist 3,14 GB auf der Festplatte. Wie oft denn noch? :stupid:

Edit: Für die mageren texturen braucht man nicht mehr Platz. Sound ist auch reichlich dünn.


Die Internet version hat 3,nochwas ja is auch nur der editor und 4 missionen sonst nix, das orginal hat mehr siehe hier !!!




All right ppl. It´s proved. This is not the actual full game!

It´a box promo version

http://anonym.to?http://img233.imageshack.us/my.php?image=462541966rz9.jpg

There are only 4 Missions to play.

Every one asking for cracks or serials of the game.
so here... read and cry... far cry...

THE FULL GAME WONT RELEAST UNTILL THE 24th
THIS FRIDAY!
AND THE GAME WILL NEED 12GB INSTALLED GAME
AND 9GB INSTALLATION PACK.
SO THIS 3.6GB PACK IS ONLY EDITING MAP VERSION.

Only testers version to see and edit maps...
the game is not out yet untill the 24th this friday.
I know this sux, and i dont know why they did
this.
but that what we have now.
so dont complain untill the 24th.



-Para
 
jo jeder der 3,14gb installiert hat, hats defenitiv geladen. also geht euch schämen! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Vram liegt, das passiert alle 2-3 Sekunden. Ich teste mal und sag das Ergebnis noch mal durch.

Edit: Der Spieleordner hat eine Größe von 3.380.899.262 Bytes! Auf der DVD sind 3,67GB!

Seltsam seltsam... wie sich hier die Meinungen teilen und man sich dann angegriffen fühlt. :)

@slash777: Geile scheisse! :d
 
Slash , warum zeigst du uns ein Video was mit dem Editor gemacht worden ist?
Anzeichen dafür: -Unentlich Munition, Gleiche Waffen laut Editor AK47 und Flammenwerfer sowie Deser Eagle ?
 
Und wie ist so der 1. Eindruck ? Lohnt sich die Ausgabe von 50€ oder ist es ein weiteres gehypetes Spiel welches die Erwartungen nicht erfüllen kann ?
 
Mein letztes Update: Das laggen ist nur unter DirextX 10 bei Vista, wenn man auf DX9 schaltet ist es weg. Schaltet man während des Spiels von DX9 auf DX10, ist das laggen auch weg. Nur bei einem Neustart des Spieles tritt es auf.

Zu denen, die hier Ständig zweifeln ob der richtigen Version - ihr werdet ja selber sehen, das es nur 3,14Gb sind - konnte das evtl. einer von Hardwareluxx hier bestätigen, damit der Kindergarten hier ein Ende hat - ihr habt das Spiel bestimmt auch bereits in der Redaktion.
 
Ich hoffe mal dass du dich mit DX10.1 auf die ATI beziehst, denn NVidia kann da nichts nachträglich hinzufügen.. nur mit einem Schweißbrenner direkt an deiner Karte :bigok:

Weiß einer obs das Teil auch im MM früher gibt? (Muss nicht heute sein, würde eh erst morgen hinfahren) :d

Lese hier einmal den Artikel vielleicht verstehst Du danach was ich meine schon klar das ne 280 GTX kein DX 10.1 hat. :hmm:

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...rten-Treiber_Geforce_18042_im_Far-Cry-2-Test/


mfg
 
Ob das Spiel lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden, ich für mein Teil sage ganz klar "Nein", warum fragt ihr euch, ich sags euch, also Grafikmässig spricht mich das Spiel erstmal überhaupt nicht an habe alles auf UltraHigh und eine Auflösung von 1280x1024 und trotzdem finde ich, dass Gothic 3 besser aussieht. Spielspass kann ich nicht sagen da ich es nur kurz angespielt habe aber scheint auch nicht so der Burner zu sein, da man nur am rumrennen ist und irgendwelche kackboons abknallt und Diamanten sammelt.. Mal schaun was der Multiplayer bietet.

Edit. mache gleich ein paar Screenshots, falls es gestattet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein letztes Update: Das laggen ist nur unter DirextX 10 bei Vista, wenn man auf DX9 schaltet ist es weg. Schaltet man während des Spiels von DX9 auf DX10, ist das laggen auch weg. Nur bei einem Neustart des Spieles tritt es auf.

Zu denen, die hier Ständig zweifeln ob der richtigen Version - ihr werdet ja selber sehen, das es nur 3,14Gb sind - konnte das evtl. einer von Hardwareluxx hier bestätigen, damit der Kindergarten hier ein Ende hat - ihr habt das Spiel bestimmt auch bereits in der Redaktion.

Mancher hier ist aber auch mit einer hartnäckigen Dummheit gesegnet und will es anscheinend nicht glauben, daß das Spiel schon zu kaufen ist. :wall:
Ich habe mir heute in München die Hacken abgelaufen, um es eben doch noch zu bekommen.
 
Das mit den Respawns an den Checkpoints scheint ja echt übel zu sein
It's a mechanic that struggles to find any variation, and, due to a bizarre piece of sadistically repetitive design, you'll be doing it on average at least twice every five minutes. Presumably getting around in a war zone is a challenge, but if Ubisoft is struggling to capture the prospect of day-to-day terror, it only manages the drip-drip-drip of regular annoyance. An openworld game where it's preferable to get the bus between targets is one in need of rebalancing, and no amount of clever ideas will entirely redeem it.
Eurogamer Review @ http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=264329
 
Nein geht nicht weil es keine funktionierenden Nummern und kekse gibt...

aber 3,15 ?? ey Slush hast du das Spiel überhaupt? SCREENS !!!! :d
 
Wenn ich sowas schon wieder lese, könnte ich kotzen:

"Aufgaben vom Waffenhändler etwa sehen ständig gleich aus, sind piep-einfach und schlecht durchdacht. Es gilt (jedes Mal!), einen Konvoi zu sprengen, der irgendwo auf der Karte im Kreis fährt. Sprichwörtlich: Dder fährt im Kreis. Sie brauchen sich nur an den Wegesrand zu stellen, im richtigen Moment zu feuern; fertig. Das wandelt sich spätestens nach dem dritten Mal zur strunzlangweiligen Schleife! "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh