Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was spricht gegen die WD3200AAKS?
Wenn du wirklich ganz sicher sein willst, ja. Eine kurze eMail sollte ja aber nicht so viel Zeit kosten. Inzwischen sollten allerdings auch die Restbestände der alten Rev. so ziemlich abverkauft sein, sicher kann man sich natürlich nicht sein.wie kann ich sicher stellen das ich auch wirklich die aktuelle Revision bekomme ? muss ich extra dafür den Händler anschreiben ??
Hi
Benötige für einen Office Vista PC eine System HDD bis 60€. Kapazität sind 250-500GB ausreichend. Wichtig wäre so schnell und leise wie immo möglich. Und ja es soll eine HDD sein, keine SSD und die VR ist mir zu laut. Die Samsung F1 brummen mir zu sehr. Was bleibt da bei den 7200ern übrig ? (WD Hitachi Seagate ...aber welches Modell)
ma ne frage,
will en raid 0 machen. nu hab ich schon (ne ganze weile) eine WD640AAKS. soll ich jetzt noch ein oder 2 dazukaufen oder gleich auf die WD6401AALS oder WD5001AALS umsteigen?
Kann mir mal jemand sagen wieso die Hitachi 7k.1000.b in der Übersicht nicht einmal auftaucht?
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=3821388&postcount=6
Sie hat eine 24/7 Freigabe von Hitachi, da sie quasi eine E7K1000.b mit 1/2 Cache ist. Dazu noch nen idle Stromverbrauch wie ne WD green, bei höherem Speed und normalem Stromverbrauch unter load. Und zu guter letzt ist es aktuell die günstigste 1TB Platte am Markt ...
Einziges Manko:
Zugriffsgeräusche Hitachi typisch deutlich zu hören. Mich stört es nicht.
PS:
Das laut Startpost eine F1 so schnell wie eine WD black sein soll, ist wirklich ein schlechter Scherz. Grad in Anwendungsbenchmarks und den Zugriffszeiten ist die F1 (fast) überall deutlich langsamer.