GeForce RTX 3080 mit 10 GB, GeForce RTX 3090 mit satten 24 GB GDDR6

Geht das nur mir so oder empfinden noch andere die 3080 und die 3090 als maximal uninteressant weil oversized? 😂 Leaks zur 3070 würden mich ernsthafter interessieren.
Zumindest die FE wird für mich uninteressant. 3080 wäre aber schon nett.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht das nur mir so oder empfinden noch andere die 3080 und die 3090 als maximal uninteressant weil oversized? 😂 Leaks zur 3070 würden mich ernsthafter interessieren.
Dann wird es Zeit die FHD Auflösung abzustoßen :fresse:
 
Geht das nur mir so oder empfinden noch andere die 3080 und die 3090 als maximal uninteressant weil oversized? 😂 Leaks zur 3070 würden mich ernsthafter interessieren.
wofür oversized? eine gpu die triple a titel @4k @144fps minimum stemmt wäre nichtmal oversized sondern genau richtig. doch das wird noch eine zeit lang dauern
 
Ich zitiere mich Mal selbst: @Thrawn. Ich würde da gerne immernoch mehr zu wissen. Und gerne auch Screens...
Das kann schon sein das er das anzeigt, beim Asrock Z370 und Offset Spannung rechnet der mit "falschen" VCore, ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube mit der VID und die liegt wesentlich höher.
Da hatte ich damals auch 50-80W mehr als es wirklich waren.
400W kriegst du mit ner normalen Wakü und ohne DirectDie nicht gekühlt auf die DIE Größe gesehen.
 
Darum warte ich auch meist 2-3 Jahre bis ich sie spiele. Dann spart man sich Frust, Geld und die Piraterie.
 
Also 3090 wird dann also wieder ne teure angegelenheit pffff Anfangs war von 1399 usd die rede nun von 2000-2300€ ist schon echt heftig und nen unding :cry:
 
Glaubt ihr das jensen am Dienstag schon die Preise sagt?
 
Gute Frage wahrscheinlich ja, wenn es sich bewahrheitet und die Preise explodieren, spare ich auf jeden Fall Geld.:ROFLMAO:
 
Wenn er dort die Karten vorstellt, wird er bestimmt auch die MSRP Preise nennen. Dann kann man bei den AIB Karten noch mal je nach variante nen paar hundert Euro oben drauf rechnen und dann weiß man auch wo die Reise hingeht.
 
Bin mir fast sicher dass bei der 3090 Präsentation am Dienstag in Bezug auf den Preis hier einige Schnappatmung bekommen werden. :fresse2:
 
Wird nur die 3090 präsentiert? Dachte die anderen high end Gerätschaften auch
 
Tippe auf 3080 und 3090 der pucklige Rest dann später ...
 
Nehmen wir an man kauft die 3080. Und es kommt später (so im nächsten Jahr) eine 3080 Super. Kommt da ohne große Verluste davon, wenn man die 3080 verkauft? Oder kaufen dann eh alle gleich die Super?
 
Da die super Karten die alten dann ersetzen, ist mit Verlusten zu rechnen.
 
30-40 schätze ich, kommt aber auch drauf an wie stark die Konkurrenz ist...
 
Kann man von ausgehen, nv wird eine 2080ti Leistung nicht verschenken.
 
Also ehrlich, die 3070 wird keine 999 Euro kosten. Das wird NVIDIA eher für die 3080 mit 10GB abrufen. Die werden bestimmt die Preise anziehen, aber das wäre absurd wenn die Leistung nicht passt.
 
So sehe ich das auch. Das würde kein Sinn machen. Die Preissegmente sollen sicherlich noch erhalten bleiben.
 
1k für 3070 1.4k für die 3080 und 2k für die 3090 wo ist das Problem?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh