Infin1tum
Enthusiast
Die GeForce Karten sind doch eh nur peanuts für NVidia. Das juckt die doch gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich ist die 5080 spürbar schneller als die 4090
Nvidia hat eine quasi Monopolstellung, also befindet sich der Preis der Produkte am cournotschen Punkt. Das hat nichts mit Gier zu tun. Jedes gewinnorientierte Unternehmen würde, wäre es in vergleichbarer Position so handeln.Nvidia ist mittlerweile maximale Gier.
Nvidia hat eine quasi Monopolstellung, also befindet sich der Preis der Produkte am cournotschen Punkt. Das hat nichts mit Gier zu tun. Jedes gewinnorientierte Unternehmen würde, wäre es in vergleichbarer Position so handeln.
Du liebe Güte, sonst noch Probleme? NVidia ist Dir nichts schuldig, wie auch jeder andere Konzern der nicht lebensnotwendige Consumer Produkte vertickt. Ihre Produkte, ihr Preis. Wenn Du nicht kaufen magst ok, die Freiheit hat ja jeder.Jup, die FDP würde es wohl genauso ausdrücken. Die unbedingte Notwendigkeit ein bald überholtes Produkt im Vorfeld zu verknappen, damit dem Käufer zum Erscheinen des neuen teureren Glücksgefühles genug belastbares Material zur Verfügung steht. Bekanntlich arbeitet Nvidia hart am Limit der Machbarkeit, trotz überhäufender Burokratie, nachgewiesener Materialknappheit und völlig überzogenen Arbeitslöhnen, ein nachhaltiges, langlebiges, umschweltschonendes Produkt anbieten zu können. Und das ganze natürlich zum günstigsten Preis. Günstiger, ginge leider nicht mehr.
Zu gut Deustch, wie müssen eigentlich Nvidia total Dankbar sein, dass wir für teuer Asche ihre Grakas kaufen dürfen.
Müsst ihr wissen.
Ich verstehe das auch nicht. Selbst die 4090 hat selten die 450W ausgeschöpft. Meistens lag sie bei mir zwischen 200-350W je nach Game. Diese Karten sind halt super effizient. Eine 3090 ist da das komplette Gegenteil.Also ich kann bis jetzt immer noch nicht verstehen wie sich alle über die 600watt aufregen die 4090 konnte von Werk aus schon die 600watt nur wurde es nicht beworben sondern nur die 450watt und wo soll die Mehrleistung auch Herkommen es ist nur ein Facelift N4 Prozess der mittels Höherer Taktraten +mehr Shader + GDDR7 + Größeres Powerlimit erreicht wird