Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, quatsch, hab mich verlesen. Du meintest ja den Sys-Fan. Wird der überhaupt geregelt? Ich würde behaupten, das geht nicht.
@Custom-Styler:
Du kannst die Spulen mit Wärmeleitkleber fixieren (umbedingt darauf achten das du ein nicht el. leitfähiges System verwendest) Ich hab damals einen 2K leitkleber von DC verwendet (Q1 9226), hat bei mir wunderbar gefunzt...
also zu den MDT kann ich n bissl was sagen
hab die schon ne weile am testen
in den gelben slot rennen die bei mir grad 450@5-5-5-8 ohne probleme..
Ähm, 5-5-5-18 meinst du, oder?
@DDD
Bei übertaktung, solltest du mal von QST auf Legacy umstellen. Allerdings wird bei mir auch nicht geregelt, aber mit weniger U/Min angesteuert. Statt 1500 "nur" mit 1100 U/Min. Gigabyte hat sein Augenmerk auf die Intel Regelung gesetzt und die Boardeigene Regelung sozusagen über Board geworfen. Bei älteren BIOS Versionen war es anscheinend umgekehrt. So bleibt eigentlich nur, das die einzige Regelung bei OC, dem CPU_FAN zukommt Aber es gibt ja nadere Mittel und Wege, den Gehäuselüfter mehr "Manieren" beizubringen
Gruß
Mick
Legacy wirk sich bei mir auch nicht auf den SysFan aus, momentan ist auch nix oc'ed, alles auf default. Ich versteh das nicht. Kann es evtl mit dem Wechsel des Bios von F6 auf F8 gewesen sein? Weil das hab ich ja am Montag gemacht.
@ BikerKS: Also bei mir ist der niedrigste ReverseEIST Wert 0,8175.
Schön das es bei dir ebenso geklappt hat ;-).
Was die Frage aufwirft, warum läßt intel ne Spannung von 1.2685V drauf wenn auch wesentlich weniger reicht????
wie weit kann ich mit der CPU spannung runtergehn?
gibts da richtwerte oder muß ich probieren?
THX